M-Medientechnik24.de- Logo - Bewertungen

M-Medientechnik24.de

77 Bewertungen in den letzten 12 Monaten855 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.06.2009
M-Medientechnik24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bei der Lieferung des 65'' Meetingboards war es zu Unklarheiten bzgl. des Liefertermins gekommen. Das war unangenehm. Dann hat aber alles gut geklappt. Bei unserer 2. Anfrage, nun 2x 86'' Meetingboards wir hatten eine sehr gute Betreuung durch Herrn Stefan Gebauer. Allerdings musste ich feststellen, dass wir bei einem ortsnahen Anbieter die Meetingboards tatsächlich noch günstiger bekommen hätten, wenn wir auf dessen Angebot gewartet hätten.

Wir haben fünf Mal irgendwelche Profi-Displays hier bestellt. Vier Mal gab es Probleme mit der Lieferung, massive Verzögerungen, Logistik-Fehler oder andere Unschönheiten. Günstiger Händler, aber der Lagerbestand stimmt oft nicht (oder ist sonderbarerweise plötzlich "alle"). Einer Bestellung haben wir achtmal hinterher telefonieren müssen. Wir kaufen hier jetzt nicht mehr.

Bewertungen für M-Medientechnik24.de

08.11.2023
10.11.2023
Das Team von M-Medientechnik bedankt sich für Ihre tolle Bewertung. Sehr gerne können Sie uns auch mitteilen, wie wir den Kundenservice beim nächsten Einkauf auf 5 Sterne anheben können. Wir sind offen für Kritik und Meinungen. Senden Sie uns gerne eine Nachricht an qm@m-medientechnik.de. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine gute und erfolgreiche Zeit. Bis zum nächsten Mal dann.

+ Schnelle Abwicklung/Lieferung

+ Schnelle Abwicklung/Lieferung - Bessere Absprache bei der Lieferung (Trackingnummer erhalten, nachdem die Ware bereits geliefert wurde).
31.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Kritik. Wir versuchen stets, alle Versandinformationen zeitnah zu hinterlegen. In Ihrem Fall hatten wir, um die Lieferung zu beschleunigen, die Ware von einem Lieferanten an Sie versenden lassen, der uns die Sendungsinformationen verspätet übermittelt hat. Aber Hauptsache die Ware ist schnell und unversehrt bei Ihnen eingetroffen. Beim nächsten Mal werden wir es besser machen.
AW
André W.
Schmitten Ts.
23.10.2023
Sehr gute Kommunikation. Den gewünschten Monitor habe ich preisgünstig erhalten. Allerdings betrug die Lieferzeit 2 Wochen statt 3 Tage. Deshalb ein Stern Abzug.
31.10.2023
Vielen Dank für Ihre ehrliche und faire Bewertung. Da haben Sie absolut Recht, so sollte und darf das nicht sein. Wir bekommen von Lieferanten und Herstellern den Wareneingang automatisiert gemeldet und geben diesen in unserem Shop an unseren Kunden weiter. Leider kommt es dann, gerade zu dieser Jahreszeit, zu Verspätungen bei der Anlieferung und man wird von einen Tag auf den anderen vertröstet. Das ist in Ihrem Fall leider passiert und dafür entschuldigen wir uns gerne. Wir werden auch weiterhin daran arbeiten, zuverlässigere Versandinformationen zu erhalten und wir hoffen, Sie geben uns noch einmal eine Chance.
16.10.2023
Kompetente und nette Beratung. Einfacher Bestellprozess. Super schnelle Lieferung. Was will man mehr!?!
16.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sollten Sie nach dem Kauf noch Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Bis zum nächsten Kauf, es wäre uns eine Freude.
10.10.2023
Nach 14 Tagen immer noch keine Lieferung erhalten, obwohl in mehreren Lagern genug Bestand.
11.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben den Vorgang überprüft und stimmen vollkommen mit Ihnen überein. Das darf so nicht sein. Die Bestellung wurde zwar bearbeitet und freigegeben, hat aber das Lager nie verlassen. Wir können uns für diesen Fehler nur aufrichtig bei Ihnen entschuldigen und werden mit allen Beteiligten noch einmal Rücksprache halten. Wir versenden die Ware nun umgehend an Sie. Weitere Infos erhalten Sie per E-Mail. Wir möchten uns nochmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und versichern Ihnen, dass es sich hierbei um einen Fehler handelt, aus dem wir lernen werden.
06.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sehr gerne würden wir in Erfahrung bringen, warum Sie unseren Kundenservice auf diese Art und Weise bewertet haben. Aus den Auftragsunterlagen können wir keinen Grund dafür erkennen. Schreiben Sie uns doch bitte Ihre Erfahrungen an qm@m-medientechnik.de, denn nur so können wir unsere Arbeit reflektieren und daraus lernen. Danke für Ihre Unterstützung und Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind.
06.10.2023
Schnelle Auftragsberarbeitung, schnelle Lieferung.
06.10.2023
Das Team von M-Medientechnik24.de bedankt sich recht herzlich für die tolle Bewertung. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg mit Ihren Produkten und sollten Sie nach dem Kauf noch weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
GB
28.09.2023

Service

Gute Beratung, Service und schnelle Lieferung Reklame-Atelier Gerd Berenholz GmbH
05.10.2023
Wir bedanken uns vielmals für Ihre tolle Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude und Erfolg mit Ihrer Bestellung und sollten Sie nach dem Kauf nun noch weitere Fragen haben, steht Ihnen unser Kundenservice gerne jederzeit zur Verfügung. Weiterhin eine gute Zeit und bis zum nächsten Einkauf.
28.09.2023
05.10.2023
Das Team von M-Medientechnik24.de bedankt sich recht herzlich für Ihre tolle Bewertung.
22.09.2023
05.10.2023
Wir bedanken uns vielmals für die tolle Bewertung.
11.09.2023
15.09.2023
Herzlichen Dank für die großartige Bewertung. Auch nach dem Kauf stehen wir Ihnen jederzeit gerne mit Rat und Tat zur Verfügung. Bei weiteren Fragen können Sie uns gerne kontaktieren.
07.09.2023
15.09.2023
Wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen für die tolle Bewertung bedanken. Auch nach dem Kauf stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Zögern Sie also nicht, uns bei weiteren Fragen zu kontaktieren.
07.09.2023
15.09.2023
Das gesamte Team der M-Medientechnik GmbH bedankt sich bei Ihnen für die tolle Bewertung. Gern stehen wir Ihnen auch nach dem Kauf zur Verfügung. Sollten Sie also noch Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.
03.09.2023
Sehr gute Verkaufsberatung und schnelle Lieferung.
03.09.2023
Für Ihre tolle Bewertung bedankt sich das Team von M-Medientechnik24.de recht herzlich. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den von Ihnen gekauften Produkten und sollten Sie nach dem Kauf noch Fragen haben, so stehen wir Ihnen natürlich jederzeit gerne zur Verfügung. Bleiben Sie gesund und bis zum nächsten Mal.
02.09.2023

Professionelle Hilfe bei Anruf

Beim Anruf war ein echter Mensch am Telefon und hat echt gut geholfen. Der Liefertermin hat auch noch gepasst, besser geht's nicht.
03.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne geben wir diese an unser Serviceteam weiter. Wir freuen uns, dass alles nach Ihren Wünschen gelaufen ist. Sollten Sie auch nach dem Kauf noch Fragen haben, so stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen dürften. Wir wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit.
31.08.2023
Gute Beratung Schneller Versand
16.08.2023
Freundlicher Kontakt und professionelle Abwicklung.
16.08.2023
Für Ihre tolle Bewertung bedankt sich das gesamte Team von M-Medientechnik24.de recht herzlich. Übrigens: Auch nach dem Kauf stehen wir Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite. Haben Sie noch weitere Fragen zu Ihren gekauften Produkten, dann nehmen Sie einfach jederzeit Kontakt mit uns auf. In der Zwischenzeit wünschen wir Ihnen noch eine schöne und erfolgreiche Zeit. Bis zum nächsten Einkauf!
11.08.2023
Super schnelle Lieferung. Einfacher Bestell- und Bezahlprozess. Klare Empfehlung.
13.08.2023
Wir bedanken uns herzlich für die ausführliche und sehr gute Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie zufrieden stellen konnten. Gerne stehen wir Ihnen auch nach dem Kauf zur Verfügung. Wenden Sie sich jederzeit an unseren Kundenservice. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine gute und erfolgreiche Zeit.
07.08.2023
Schnelle Lieferung und unkomplizierter Kontakt. Die Ware kam sehr schnell nach der Bestellung an, die Großgeräte (75" und 85" Display) wurden sehr gut verpackt und sicher geliefert. Hatte ich beim einem anderen Händler nicht so erlebt, daher absolut zufrieden.
07.08.2023
Vielen Dank für die sehr positive und detaillierte Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden waren. Gerne steht Ihnen unser Team auch nach dem Kauf zur Verfügung. Zögern Sie nicht, unseren Kundendienst zu kontaktieren. Ansonsten wünschen wir Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihren Displays und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin bleiben Sie gesund.
29.07.2023
Ohne Probleme, schnell geliefert
03.08.2023
Das Team von M-Medientechnik bedankt sich vielmals für Ihre tolle Bewertung. Sollten Sie nach dem Kauf noch Fragen haben, steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie schon bald wieder bei uns begrüßen dürften. Bis dahin eine gute und erfolgreiche Zeit.