M-Medientechnik24.de- Logo - Bewertungen

M-Medientechnik24.de
Bewertungen:

65 Bewertungen in den letzten 12 Monaten870 Bewertungen insgesamt  

4,49
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bei der Lieferung des 65'' Meetingboards war es zu Unklarheiten bzgl. des Liefertermins gekommen. Das war unangenehm. Dann hat aber alles gut geklappt. Bei unserer 2. Anfrage, nun 2x 86'' Meetingboards wir hatten eine sehr gute Betreuung durch Herrn Stefan Gebauer. Allerdings musste ich feststellen, dass wir bei einem ortsnahen Anbieter die Meetingboards tatsächlich noch günstiger bekommen hätten, wenn wir auf dessen Angebot gewartet hätten.

Relevanteste negative Bewertung

30.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Wir haben fünf Mal irgendwelche Profi-Displays hier bestellt. Vier Mal gab es Probleme mit der Lieferung, massive Verzögerungen, Logistik-Fehler oder andere Unschönheiten. Günstiger Händler, aber der Lagerbestand stimmt oft nicht (oder ist sonderbarerweise plötzlich "alle"). Einer Bestellung haben wir achtmal hinterher telefonieren müssen. Wir kaufen hier jetzt nicht mehr.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für M-Medientechnik24.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
OL
Olaf L.
Gomaringen
18.08.2024
 Verifizierte Bewertung

Erstes mal bestellt, alles super

Erstes mal bestellt, unglaublich schnelle Lieferung (Nächster Tag!) Sehr netter und kompetenter telefonischer Support. Gerne wieder....
Bewertung melden
Antwort von M-Medientechnik24.de
20.08.2024
Für Ihre tolle Bewertung möchten wir uns herzlich bedanken. Gerne sind wir auch nach dem Kauf für Sie da und stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite.
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
29.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, klare und transparente Kommunikation
Bewertung melden
Antwort von M-Medientechnik24.de
20.08.2024
Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung. Wir legen großen Wert auf Transparenz und es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind. Sollten Sie noch weitere Fragen haben, so stehen wir Ihnen auch in Zukunft jederzeit gerne zur Verfügung.
14.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von M-Medientechnik24.de
20.08.2024
Wir möchten uns bei Ihnen für die tolle Bewertung bedanken. Wir freuen uns, Sie auch nach dem Kauf weiter beraten und unterstützen zu dürfen.
01.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von M-Medientechnik24.de
20.08.2024
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Vertrauen in unser Unternehmen. Gerne sind wir auch nach dem Kauf für Sie da, beraten und helfen Ihnen weiter.
14.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Wollte den bestellten Artikel zurückgeben - Keine Rücknahme.
Bewertung melden
Antwort von M-Medientechnik24.de
20.08.2024
Grundsätzlich ist das Widerrufsrecht auf Verbraucher beschränkt. Wäre die Ware ungeöffnet gewesen, hätten wir uns aus Kulanz zu einer Rücknahme bereit erklärt, aber in Ihrem Fall war dies leider nicht der Fall. Darauf weisen wir auch an sehr vielen Stellen hin. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, bitten aber auch um Verständnis dafür, dass wir an bestimmte Kriterien gebunden sind.
21.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware hervorragend verpackt und sehr schnell geliefert. Die Spedition ruft jedoch nicht vorher an, um die Lieferung abzustimmen. Nicht jeder Kunde ist 24/7 zu Haus. Eine Abstimmung des Liefertages und der Lieferzeit wäre sehr hilfreich.
Bewertung melden
Antwort von M-Medientechnik24.de
21.06.2024
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Eigentlich sollten Speditionen immer anrufen, bzw. eine E-Mail schicken für die Avisierung. Dafür zahlen wir auch einen Aufpreis. Warum das in Ihrem Fall nicht passiert ist, wissen wir leider nicht. So soll es natürlich nicht sein, aber wir leiten es gerne an die Spedition weiter.
24.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Gute Beratung, gute Preise, gute Produkte 💪

Mittlerweile bin ich Stammkunde bei M-Medientechnik und schätze die kompetente Beratung sowie reibungsfreie Zusammenarbeit.
Bewertung melden
Antwort von M-Medientechnik24.de
25.06.2024
Vielen Dank für die tolle Bewertung und die freundlichen Worte.
FK
Frank K.
Meerbusch
01.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Zum wiederholten Male alles bestens

Zum wiederholten Male hat alles einwandfrei und schnell geklappt. Gute Preise, guter Service - gerne wieder
Bewertung melden
Antwort von M-Medientechnik24.de
03.07.2024
Das liest man einfach gerne. Es freut uns, wenn Sie mit unserem Service und den Preisen zufrieden sind. Auch wir schätzen Sie als Kunde und freuen uns immer von Ihnen zu hören. Bis zum nächsten Einkauf.
21.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Abwicklung. Top Produkt
Bewertung melden
02.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von M-Medientechnik24.de
03.07.2024
Das Team von M-Medientechnik24.de bedankt sich vielmals für Ihre tolle Bewertung. Vielleicht ja bis zum nächsten Mal, wir würden uns freuen!
29.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von M-Medientechnik24.de
03.07.2024
Das Team von M-Medientechnik24.de bedankt sich vielmals für Ihre tolle Bewertung. Bis zum nächsten Einkauf, wir würden uns freuen!
17.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Im Shop bestellte Ware war nicht mehr zu bekommen. Bestellung wurde aus diesem Grund vom Lieferanten einfach storniert.
Bewertung melden
Antwort von M-Medientechnik24.de
17.06.2024
Vielen Dank für Ihre Kritik, auch wenn diese nun nicht so toll ausgefallen ist. Sie hatten ein Produkt bestellt, welches vom Hersteller mit einer Lieferzeit bis in den Juli versehen wurde. So stand es auch im Shop und in der Bestellbestätigung. Als wir nun das Produkt beim Hersteller bestellt hatten, hatte uns dieser die Bestellung storniert, da das Produkt abgekündigt und alle Bestände abverkauft wurden. Daran können wir leider nichts ändern. Allerdings hatten wir auch noch keinen Kaufvertrag mit Ihnen abgeschlossen, es war ein Rechnungskauf und es wurde keine Auftragsbestätigung versendet. Über die Stornierung und deren Grund wurden Sie jedoch per E-Mail informiert und darauf hatten Sie auch geantwortet. Deshalb wurde nicht einfach so storniert, sondern definitiv zeitnah und umgehend ein Grund übermittelt. Normalerweise wäre es aber Standard, dass wir Ihnen alternative Lösungen aufzeigen. Dies ist in Ihrem Fall jedoch nicht passiert. Das wurde soeben mit dem Vertriebsteam noch einmal besprochen und sollte nicht mehr vorkommen. Für diesen Fehler entschuldigen wir uns bei Ihnen. Gerne können Sie sich jederzeit an uns wenden, wenn Sie ein passendes Produkt benötigen. Schreiben Sie hierfür gerne an support@m-medientechnik.de und wir helfen Ihnen gerne bei der Auswahl einer geeigneten Halterung.
02.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware bisher immer noch nicht geliefert und keine Reaktion auf meine Rückfragen, wann die Ware versendet wird.Bestellung ist mehr als 8 Tage her und keinerlei Rückmeldung mehr oder Versandinfo. Aber bezahlen muss man vorab.
Bewertung melden
Antwort von M-Medientechnik24.de
03.06.2024
Leider können wir Ihre Bewertung nicht verstehen. Sie hatten ein Zubehörteil bestellt, welches auch bei Bestellung nicht lagernd gewesen ist (Lieferhinweis im Shop: "Bitte kontaktieren Sie uns für den Liefertermin"). Bezahlt hatten Sie Ihre Bestellung per PayPal. Mit unserer Auftragsbestätigung, welche wir Ihnen am gleichen Tag Ihrer Bestellung per E-Mail gesendet haben, hatten Sie auch direkt das voraussichtliche Warenausgangsdatum übermittelt bekommen: KW24. Diese ist vom 10.06. - 16.06.2024. Ihre Kritik, dass wir Sie nicht ausreichend informiert haben, können wir von daher leider nicht nachvollziehen. Von daher möchten wir Sie bitten, Ihre Bewertung zu überdenken. Gerne steht Ihnen unser Kundenservice bei weiteren Fragen per Telefon, Livechat oder E-Mail zur Verfügung.
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bei der Lieferung des 65'' Meetingboards war es zu Unklarheiten bzgl. des Liefertermins gekommen. Das war unangenehm. Dann hat aber alles gut geklappt. Bei unserer 2. Anfrage, nun 2x 86'' Meetingboards wir hatten eine sehr gute Betreuung durch Herrn Stefan Gebauer. Allerdings musste ich feststellen, dass wir bei einem ortsnahen Anbieter die Meetingboards tatsächlich noch günstiger bekommen hätten, wenn wir auf dessen Angebot gewartet hätten.
Bewertung melden
13.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr gute Abwicklung der Bestellung. Sehr gute Verpackung und ein Riesen Lob an den Fahrer der Spedition Dachser, der die Lieferung via live Video-WhatsApp an den gewünschten Abstellort platziert hat. Top
Bewertung melden
Antwort von M-Medientechnik24.de
13.11.2023
Wir bedanken uns ganz herzlich für die tolle und ausführliche Bewertung. Es ist schön zu sehen, dass von Anfang bis Ende alles sehr gut gelaufen ist. Vielen Dank auch für das Lob an den Fahrer, denn auch hier geben viele ihr Bestes. Sollten Sie nach dem Kauf noch Fragen haben, steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung. Bis hoffentlich bald! Das Team von M-Medientechnik24.de
29.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Kompetent, schnell freundlich und zuverlässig. Wird definitiv der Partner der InPerson Group im Kontext Medientechnik. Ein Tolles Team die definitiv auch eine Gute Wahl ihrer Zulieferer getroffen hat.
Bewertung melden
27.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Alles Bestens!

Schnelle Angebotserstellung, reibungsloser und übersichtlicher Bestellvorgang und superschnelle Lieferung. Die Ware ist gut verpackt bei uns angekommen, alles Bestens!
Bewertung melden
AW
André W.
Schmitten Ts.
23.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr gute Kommunikation. Den gewünschten Monitor habe ich preisgünstig erhalten. Allerdings betrug die Lieferzeit 2 Wochen statt 3 Tage. Deshalb ein Stern Abzug.
Bewertung melden
Antwort von M-Medientechnik24.de
31.10.2023
Vielen Dank für Ihre ehrliche und faire Bewertung. Da haben Sie absolut Recht, so sollte und darf das nicht sein. Wir bekommen von Lieferanten und Herstellern den Wareneingang automatisiert gemeldet und geben diesen in unserem Shop an unseren Kunden weiter. Leider kommt es dann, gerade zu dieser Jahreszeit, zu Verspätungen bei der Anlieferung und man wird von einen Tag auf den anderen vertröstet. Das ist in Ihrem Fall leider passiert und dafür entschuldigen wir uns gerne. Wir werden auch weiterhin daran arbeiten, zuverlässigere Versandinformationen zu erhalten und wir hoffen, Sie geben uns noch einmal eine Chance.