Bei der Lieferung des 65'' Meetingboards war es zu Unklarheiten bzgl. des Liefertermins gekommen. Das war unangenehm. Dann hat aber alles gut geklappt. Bei unserer 2. Anfrage, nun 2x 86'' Meetingboards wir hatten eine sehr gute Betreuung durch Herrn Stefan Gebauer. Allerdings musste ich feststellen, dass wir bei einem ortsnahen Anbieter die Meetingboards tatsächlich noch günstiger bekommen hätten, wenn wir auf dessen Angebot gewartet hätten.
Wir haben fünf Mal irgendwelche Profi-Displays hier bestellt. Vier Mal gab es Probleme mit der Lieferung, massive Verzögerungen, Logistik-Fehler oder andere Unschönheiten. Günstiger Händler, aber der Lagerbestand stimmt oft nicht (oder ist sonderbarerweise plötzlich "alle"). Einer Bestellung haben wir achtmal hinterher telefonieren müssen. Wir kaufen hier jetzt nicht mehr.
vielen Dank für Ihre Bewertung und Kritik. Unsere Mitarbeiter haben Ihnen bereits am Telefon den Ablauf erklärt: Wir machen auf unserer Website bei jedem Artikel transparent, ob die Ware bei uns vorrätig ist oder ob wir den Artikel über einen Lieferanten ausliefern. Das Display haben wir noch am Tag der Bestellung bei unserem Lieferanten bestellt und direkt und um Direktlieferung an Sie gebeten. Der Lieferant hat dann, auf unsere Nachfrage hin, die Bestellung im Nachgang storniert, da es sich um einen Fehlbestand gehandelt hätte. Solche Vorgänge sind natürlich unangenehm und auch wir sind mit dieser Abwicklung nicht zufrieden. Wir entschuldigen uns gerne für die Umstände und Unannehmlichkeiten und werden weiterhin schauen, wie wir solche Vorfälle besser verhindern können.
10.10.2023
Verifizierte Bewertung
Nach 14 Tagen immer noch keine Lieferung erhalten, obwohl in mehreren Lagern genug Bestand.
Bewertung melden
Antwort von M-Medientechnik24.de
11.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben den Vorgang überprüft und stimmen vollkommen mit Ihnen überein. Das darf so nicht sein. Die Bestellung wurde zwar bearbeitet und freigegeben, hat aber das Lager nie verlassen. Wir können uns für diesen Fehler nur aufrichtig bei Ihnen entschuldigen und werden mit allen Beteiligten noch einmal Rücksprache halten. Wir versenden die Ware nun umgehend an Sie. Weitere Infos erhalten Sie per E-Mail. Wir möchten uns nochmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und versichern Ihnen, dass es sich hierbei um einen Fehler handelt, aus dem wir lernen werden.
06.10.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von M-Medientechnik24.de
06.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sehr gerne würden wir in Erfahrung bringen, warum Sie unseren Kundenservice auf diese Art und Weise bewertet haben. Aus den Auftragsunterlagen können wir keinen Grund dafür erkennen. Schreiben Sie uns doch bitte Ihre Erfahrungen an qm@m-medientechnik.de, denn nur so können wir unsere Arbeit reflektieren und daraus lernen. Danke für Ihre Unterstützung und Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.