shop-bella.de- Logo - Bewertungen

224 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.758 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.01.2016
shop-bella.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.09.2023
Hallo mit den Windeln bin ich mega-zufrieden. Alle meine Kinder fanden bzw. finden sie toll. Sie sind qualitativ deutlich besser als alle anderen, die ich getestet habe und nicht übermäßig teuer. (Die Qualität ist den Preis wert ;)) Ich habe nur einen kleinen Kritikpunkt, der sich aber NICHT auf die Qualität der Produkte bezieht: ich habe heute geheiratet und den Namen meines Mannes angenommen, weswegen ich diesen im Profil ändern wollte, was allerdings nicht funktioniert hat. Ein Anschreiben über das Kontaktformular war für mich dann nicht möglich, da dort zwingend eine Telefonnummer angegeben werden musste, was für mich als Autistin eine Barriere darstellt. Ich konnte nur eine zusätzliche Adresse mit dem neuen Nachnamen erstellen, was aber keine Lösung sein kann. Ich möchte schließlich, dass auch die Pakete künftiger Bestellungen problemfrei hier ankommen können. Mit freundlichen Grüßen Anna Catharina Fritz geb. Menke

Eine Lieferzeit von fünf Werktagen ist in der heutigen Zeit deutlich zu lang. Und gerade bei einem Produkt wie Windeln, die täglich benötigt werden, sollte eine Lieferung zeitnah erfolgen.

Bewertungen für shop-bella.de

06.04.2024
Я получила разорванную упаковку, буд-то кто-то там что-то искал. Что теперь делать с прокладка и которые больше не стерильны?
08.04.2024
Hallo Tatiana, das tut mir wirklich leid zu hören, dass dein Paket beschädigt ankam. Das ist natürlich nicht akzeptabel. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Wir senden dir die Ersatzware schnellstmöglich nach! 💜 Nochmals entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten. Wir werden unser Bestes tun, um das schnellstmöglich zu lösen. Dein Shop bella Team
Die Lieferung dauert jetzt schon 7 Tage und es ist nicht zu sehen, wann sie endlich kommt.
15.03.2024
Liebe Kerstin, vielen Dank für dein Feedback, auch wenn es negativ ist. Es tut uns wirklich leid zu hören, dass die Lieferung so lange dauert. Wir wissen, wie nervig das sein kann und entschuldigen uns dafür. 💜 Unser Ziel ist es immer, schnell und zuverlässig zu liefern, und es tut uns leid, dass wir das dieses Mal nicht geschafft haben. Wir kümmern uns unverzüglich darum! Shop bella Team
Feuchttücher wurden vergessen und die windeln sehen sehr klein aus ... Es steht dran bis 18 kg bei meinem Sohn halten die nicht lange und sind nicht so saugstark wie erwartet
Antwort von shop-bella.de
Liebe Verena, vielen Dank für Deine Bewertung und Dein Feedback. Die fehlenden Feuchttücher sind wie bereits besprochen auf dem Weg zu Dir 💜 Gern kannst du unsere Pants in Größe 6 testen, diese sind etwas größer 💜 Shop bella Team
03.02.2024
Meine Bestellung ist leider immer noch nicht angekommen
Antwort von shop-bella.de
Liebe Lisa, schade, dass Du uns mit nur einem Stern bewertest. Laut DHL wurde Deine Ware bereits zugestellt. Bitte suche bei Deiner nächsten Bestellung den direkten Kontakt zu uns 💜 Dein Shop bella Team
Sehr schlechte Kommunikation, Webseite gehört überarbeitet, Informationen äußerst ungenau.
Antwort von shop-bella.de
Hallo Thomas, vielen Dank für Deine Bewertung 💜 wir bedauern es sehr, dass Dein Kauferlebnis nicht nach Deinen Vorstellungen verlaufen ist. Uns ist es wichtig, dass unsere Kunden zufrieden sind, vom Bestellprozess bis zur Auslieferung, daher sind wir Dankbar für die Punkte die Du uns genannt hast. Diese werden wir intern besprechen und nach Lösungen suchen. Freundliche Grüße Shop bella Team 💜
20.01.2024
Lieferung dauert zu lange
Antwort von shop-bella.de
Liebe Barbara, vielen Dank für Deine Bewertung. Du hast per Vorkasse bestellt und wir haben gewartet bis wir den Zahlungsbetrag verbuchen konnten, erst dann bearbeitet wir deine Bestellung. Somit hat sich der Versand natürlich verzögert. Viele Grüße Shop bella Team 💜

Lieferzeit zu lang

Ich habe bisher meine Bestellung nicht erhalten und dann kommt die Mail ich solle sie bewerten....
09.07.2023
Die Pampers kamen nicht bei uns an die wurde einfach ohne klingel an ein poststation abgegeben .
10.07.2023
Hallo, vielen Dank für Dein Feedback! Es tut uns leid, dass Du mit der Anlieferung unzufrieden warst, das ist definitiv nicht in unserem Interesse. Wir finden es jedoch schade, dass Du uns mit einem Stern bewertest, da wir auf die Laune der Auslieferer keinen Einfluss haben. Dennoch geben wir Deine Anmerkung an DHL weiter. Freundliche Grüße Shop bella Team
04.11.2023

Keine Lieferung !

Es ist schön das man was bewerten soll wenn man nicht mal ne Ware dazu hat!