shop-bella.de- Logo - Bewertungen

232 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.754 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.01.2016
shop-bella.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.09.2023
Hallo mit den Windeln bin ich mega-zufrieden. Alle meine Kinder fanden bzw. finden sie toll. Sie sind qualitativ deutlich besser als alle anderen, die ich getestet habe und nicht übermäßig teuer. (Die Qualität ist den Preis wert ;)) Ich habe nur einen kleinen Kritikpunkt, der sich aber NICHT auf die Qualität der Produkte bezieht: ich habe heute geheiratet und den Namen meines Mannes angenommen, weswegen ich diesen im Profil ändern wollte, was allerdings nicht funktioniert hat. Ein Anschreiben über das Kontaktformular war für mich dann nicht möglich, da dort zwingend eine Telefonnummer angegeben werden musste, was für mich als Autistin eine Barriere darstellt. Ich konnte nur eine zusätzliche Adresse mit dem neuen Nachnamen erstellen, was aber keine Lösung sein kann. Ich möchte schließlich, dass auch die Pakete künftiger Bestellungen problemfrei hier ankommen können. Mit freundlichen Grüßen Anna Catharina Fritz geb. Menke

Eine Lieferzeit von fünf Werktagen ist in der heutigen Zeit deutlich zu lang. Und gerade bei einem Produkt wie Windeln, die täglich benötigt werden, sollte eine Lieferung zeitnah erfolgen.

Bewertungen für shop-bella.de

Günstig und schnelle Lieferung. Leider war der Versandkarton diesmal viel zu groß, deshalb kam das Paket beschädigt und offen an. Inhalt war aber vollzählig und in Ordnung.
Antwort von shop-bella.de
Liebe Helga, danke für dein Feedback!💜 Es tut mir leid zu hören, dass das Paket beschädigt ankam, obwohl die Lieferung schnell war. Es ist gut zu wissen, dass der Inhalt trotzdem in Ordnung war. Wir werden uns bemühen, beim nächsten Mal einen angemesseneren Versandkarton zu verwenden, um sicherzustellen, dass die Ware sicher bei dir ankommt. Falls du weitere Anmerkungen oder Fragen hast, lass es mich gerne wissen. Dein Shop bella Team
21.03.2024
Schnelle Lieferung zu gutem Preis, tolle Qualität. Wir bestellen hier bereits seit 2 Jahren und sind immer sehr zufrieden!
22.03.2024
Liebe Christiane, vielen Dank für Deine Bewertung und vor allem für Deine Treue💜 Wir freuen uns sehr, dass Du mit unserem Service und unseren Produkten zufrieden bist! Dein Shop bella Team
22.03.2024

Guter Sitz und gute Saugkraft

Die Windeln passen gut und halten dicht, meine Tochter hat sehr empfindliche Haut, verträgt die Windeln aber gut.
Antwort von shop-bella.de
Liebe Manuela, vielen Dank für Deine Bewertung 💜 wir freuen uns sehr, dass Du mit unsere bella baby Happy Pants zufrieden bist! Dein Shop bella Team
AF
Andrea F.
Lübeck
Mehr Fotos von den Windeln auch mit Puppen um einen Größenvergleich zu haben.
Antwort von shop-bella.de
Vielen Dank für dein Feedback!💜 Wir verstehen, dass es hilfreich wäre, mehr Fotos mit Puppen für einen Größenvergleich zu haben. Allerdings bieten wir stattdessen Testboxen an, damit Kunden die Passform und Größe unserer Windeln vor dem Kauf ausprobieren können. Selbst mit Puppenbildern kann es schwierig sein, die richtige Größe genau einzuschätzen, da jeder Körper anders ist. Falls du weitere Fragen hast oder mehr Informationen benötigst, lass es uns bitte wissen! Wir sind hier, um zu helfen und sicherzustellen, dass du die bestmögliche Erfahrung mit unseren Produkten machst. Nochmals vielen Dank für dein Interesse und deine Unterstützung! 💜 Shop bella Team

Tolle Windeln

Super Produkte. Schon damals beim großen Kind gerne die Windeln genutzt. 😊
Antwort von shop-bella.de
Liebe Elisa, vielen Dank für dein Feedback und vor allem für deine Treue 💜 Wir freuen uns, dass du mit unseren Windeln zufrieden bist! Dein Shop bella Team
24.03.2024
Sehr schnelle Lieferung, und die Qualität ist spitzenmäßig
Antwort von shop-bella.de
Liebe Tatjana, vielen Dank für Deine Bewertung 💜 wir freuen uns, dass Du mit unserem Service und unseren Produkten zufrieden bist! Wir freuen uns auf Deinen nächsten Einkauf in unserem Shop! Dein Shop bella Team
Die Abwicklung ist immer schnell und reibungslos. Prima
Antwort von shop-bella.de
Hey, das freut uns zu hören! Vielen Dank für dein positives Feedback zur Abwicklung. Es ist toll zu wissen, dass du mit unserem Service zufrieden bist und alles reibungslos und schnell läuft. 💜 Shop bella Team
Super zufrieden Perfekte Saugfähigkeit
Vielen Dank für Deine Bewertung 💜
der gesamte Bestellvorgang war perfekt!
Lieber Michael, vielen Dank für Deine Bewertung 💜

Alles gut

Schnell geliefert, alles gut
YS
Yvonne S.
Wanzleben-Börde
06.04.2024
06.04.2024
Я получила разорванную упаковку, буд-то кто-то там что-то искал. Что теперь делать с прокладка и которые больше не стерильны?
Antwort von shop-bella.de
Hallo Tatiana, das tut mir wirklich leid zu hören, dass dein Paket beschädigt ankam. Das ist natürlich nicht akzeptabel. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Wir senden dir die Ersatzware schnellstmöglich nach! 💜 Nochmals entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten. Wir werden unser Bestes tun, um das schnellstmöglich zu lösen. Dein Shop bella Team