dasbasteln.de

26 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26 Bewertungen insgesamt

Gut

22.03.2024
Ich bin sehr froh, diese Seite gefunden und dort bestellt zu haben. Nirgends konnte ich den Artikel finden, erst ab Juni. Hier habe ich das Produkt bekommen. Perfekt. Nach der Bestellung wurde es sofort abgeschickt. Nochmals ein Pluspunkt. (Die Zustellung erfolgte so spaet, weil das Paeckchen in einem Geschaeft im Nebenort abgegeben wurde.... angeblich war ich nicht zuhause.... obwohl ich 24 Std. hier bin. Und ich habe den Sendeverlauf nicht verfolgt. Aber egal, hat nichts mit dem eigentlichen Verkaeufer zu tun.)

Ich bestellte Ware am 06.11.2023. Bis heute, 13.11.2023, habe ich meine Artikel nicht erhalten. Für meinen Bedarf ist das eine Zumutung. Online Shopping muss schnell sein, sonst ist der größte Vorteil dieser Art einzukaufen dahin. Ich bin sehr enttäuscht 😞
MR

24.03.2024
Rasche Lieferung; Artikel wie beschrieben; gerne wieder…👍
03.03.2024
09.03.2024
Ausser die Bestellung und die Bezahlung hat nichts geklappt. Habe bis heute meine bezahlte Bestellung nicht bekommen
PK
15.02.2024
Es wurde zwar die falsche Ware geliefert, aber die richtige wurde sofort nachgeliefert und die falsche durfte ich auch behalten 👍
09.02.2024
Alles super- gut verpackt ohne Schäden und der Artikel ist wie beschrieben!
War alles ok die Lieferung hat gut geklappt
RF
Sehr lange Lieferfrist, gem. Homepage 3-5 Tage, ich musste über 14 Tage warten
EH
21.01.2024
Die Papierstanzen sind sehr gut. Kann ich sehr gerne weiter empfehlen.
BF
Birte F.
Pinneberg
21.01.2024
Ware wurde schnell geliefert. Qualität muss noch geprüft werden.
Sabine S.
Schopfheim
13.01.2024
Schnelle Lieferung, gute Verpackung, alles prima.
MM
25.07.2023
Die Bestellung wurde zügig bearbeitet und in den Versand gegeben. Ich hätte aber gern die Sendungsnummer gehabt, um den Verlauf und dann auch den Zeitraum der Zustellung zu verfolgen. So musste ich extra nochmal anrufen.
RK
Regina K.