Party.de- Logo - Bewertungen

Party.de
Bewertungen:

5.892 Bewertungen in den letzten 12 Monaten35.961 Bewertungen insgesamt  

4,31
Gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

21.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Gute Auswahl, schneller Versand. Retourekosten prinzipiell okay, damit Leute nicht sinnlos bestellen und stetig alles wieder zurücksenden. Das ich jedoch auch für einen defekten Artikel dies zahlen muss, finde ich nicht in Ordnung. Qualität der Kostüme eher einfach gehalten in China-Qualität. Overlockfäden, nicht super sauber Nähte
JS

Relevanteste negative Bewertung

05.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine Empfehlung. Habe 3 Kostüme bestellt, für alle 3 bezahlt, nach der Bestellung und Bezahlung kam eine Mail, das ein Kostüm nicht lieferbar ist. Warum konnte man es dann in den Warenkorb legen... Das Geld für das nicht lieferbare Kostüm habe ich bis heute nicht wieder zurück bekommen. Habe dann im Endeffekt alles zurück schicken müssen, da die anderen Kostüme auch nicht benötigt wurden (Familienkostüm für 3 Personen, unbrauchbar wenn eines fehlt). Nach der Rücksendung habe ich mich nach 3 Wochen gemeldet wo meine Rückerstattung bleibt, die Rückerstattung kam dann nach meiner Beschwerde aber nur für 2 Kostüme... Telefonisch und per Mail sind sie nicht erreichbar. Die Tickets werden teilweise ignoriert. Die 30 Euro habe ich immer noch nicht zurück erhalten, finde diese Vorgehensweise absolut inakzeptabel!!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Party.de

 Sortierung  
Relevanz
(306)
(210)
(530)
Zurücksetzen
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider sind die Farben der Tischsets nicht annährend wie das Produkt selbst aussieht.
Bewertung melden
Antwort von Party.de
15.04.2024
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte nicht zufrieden sind. Um Ihr Anliegen schnellstmöglich zu klären und eine Lösung zu finden, möchten wir Sie bitten, sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ein Kostüm war augenscheinlich schon mal getragen und keine kostenfreie Retoure.
Bewertung melden
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Perücke war leider nicht un der Form, wie abgebildet
Bewertung melden
Antwort von Party.de
15.04.2024
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Qualität unseres Produktes nicht zufrieden sind. Um Ihr Anliegen schnellstmöglich zu klären und eine Lösung zu finden, möchten wir Sie bitten, sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Habe nicht das erhalten was ich bestellt habe. Anstatt von Partyhüten habe ich Photo Booth Sachen für eine Hochzeit bekommen. Schade
Bewertung melden
Antwort von Party.de
vor 7 Tagen
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie ein falsches Paket erhalten haben. Wie Ihrem Kundenkonto zu entnehmen ist, stehen Sie bereits mit unserem Kundenservice in Kontakt. Falls Sie noch weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Pinjata

Das Paket kam zu spät an trotz das mam teureren Versand genommen und dazu kam das Paket in einem kaputten Karton
Bewertung melden
Antwort von Party.de
vor 7 Tagen
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie Ihr Paket später als erwartet erhalten haben. Wir verstehen, wie ärgerlich es sein kann, wenn eine Lieferung nicht pünktlich eintrifft. Bitte wenden Sie sich bei jeglichen Anliegen direkt an unseren Kundenservice, damit Ihnen schnellstmöglich geholfen werden kann. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider waren beide Produkte beschädigt. Hatte leider keine Zeit mehr, diese zurück zu schicken.
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
eine leere Helium Flasche geliefert
Bewertung melden
Antwort von Party.de
vor 7 Tagen
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Produkt nicht zufrieden sind. Um Ihr Anliegen zu klären und eine Lösung zu finden, möchten wir Sie bitten, sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Kosten für das zurück senden.
Bewertung melden
Antwort von Party.de
03.04.2024
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Rücksendeprozess nicht zufrieden sind. Leider können wir keine kostenfreie Rücksendung anbieten. Detaillierte Information zur Rücksendung erhalten Sie auf unseren FAQ-Seiten oder in unserem Retourenportal. Falls Sie weitere Unterstützung benötigen, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
vor 16 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
13.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Muss noch ausgereift werden....

Ich habe dort eine Heliumkartusche gekauft die auch schnell und unbeschadet angekommen ist. Das Helium sollte für 20 Luftballons reichen, aber leider waren es sehr viel weniger und das Helium hat gerade mal von 11:00 Uhr bis 18:00 Uhr gehalten dann vielen die ersten Luftballons schon von der Decke.
Bewertung melden
04.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Ist ok

Lieferung war ok und im versprochenen Zeitrahmen. Das Helium reichte nicht mal für einen Ballon. Da stimmt Preis Leistung leider nicht.
Bewertung melden
05.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung sehr schnell, aber zu teuer
Bewertung melden
18.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Kostüme besser beschreiben
Bewertung melden
Antwort von Party.de
15.04.2024
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Beschreibung unseres Artikels nicht zufrieden waren. Falls Sie Fragen zu unseren Produkten haben, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
24.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
05.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine Empfehlung. Habe 3 Kostüme bestellt, für alle 3 bezahlt, nach der Bestellung und Bezahlung kam eine Mail, das ein Kostüm nicht lieferbar ist. Warum konnte man es dann in den Warenkorb legen... Das Geld für das nicht lieferbare Kostüm habe ich bis heute nicht wieder zurück bekommen. Habe dann im Endeffekt alles zurück schicken müssen, da die anderen Kostüme auch nicht benötigt wurden (Familienkostüm für 3 Personen, unbrauchbar wenn eines fehlt). Nach der Rücksendung habe ich mich nach 3 Wochen gemeldet wo meine Rückerstattung bleibt, die Rückerstattung kam dann nach meiner Beschwerde aber nur für 2 Kostüme... Telefonisch und per Mail sind sie nicht erreichbar. Die Tickets werden teilweise ignoriert. Die 30 Euro habe ich immer noch nicht zurück erhalten, finde diese Vorgehensweise absolut inakzeptabel!!
Bewertung melden
Antwort von Party.de
07.03.2024
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Ihr Wunschartikel nicht mehr verfügbar war. Wir geben unser Bestes, um sicherzustellen, dass alle auf unserer Webseite angezeigten Artikel vorrätig sind, dennoch kann es vereinzelt dazu kommen, dass bestimmte Produkte ausverkauft sind. Wir verstehen, wie enttäuschend das sein kann. Wie Ihrem Kundenkonto zu entnehmen ist, haben Sie mittlerweile eine vollständige Rückerstattung erhalten. Wenn Sie noch Fragen oder weitere Anliegen haben, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage. Aufgrund des hohen Supportaufkommens kann es aktuell leider zu Verzögerungen bei der Beantwortung Ihrer Anfrage kommen. Wir bitten um Verständnis.