Details

Vertretungsberechtigter
Max Reisener

Bewertungen für party.de

4.46 / 5.00
Gut
Wie berechnet sich die Note?

3.513 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

70 %
19 %
5 %
3 %
4 %

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit party.de

Bestellung und Lieferung problemlos. Ware für den Preis ok.

War alles wie erwartet

Immer wieder gerne

Alles in Ordnung, schnelle Lieferung, jederzeit wieder

Verifizierte Bewertung|
Der Kleber, der zu den Warzen geliefert wurde, war trocken und nicht mehr zu benutzen. Offensichtlich schon zu alt.

Alles wie erwartet

Alles in Ordnung

English?

Verifizierte Bewertung|
Angekündigt waren 2-4 Werktage Lieferzeit. Sonntag bestellt, geliefert wurde am Samstag. Nikolaus war am Freitag, somit zu spät. Qualität und Rückgabeservice sind sehr gut

Alles bestens

vor 1 Tag
Die Lieferung des Blazers erfolgte sehr schnell Leider war er zu groß, obwohl ich die Maße anhand der Größentabelle ermittelt hatte. Dafür war aber ein unkomplizierter Umtausch möglich. Besonders hervorzuheben ist die kostenlose und unkomplizierte Rücksendung Super Vielen Dank.

Schnelle Lieferung

vor 1 Tag
Für den Preis wirklich gut. Schnelle Lieferung und tolle Kommunikation.

Verifizierte Bewertung|
Preis-Leistung völlig ok Das Kostüm siwht gut aus, erfüllt voll und ganz seinen Zweck

Verifizierte Bewertung|
Ich bin mit der Lieferung wie immer sehr zufrieden

vor 1 Tag
Es hat alles hervorragend geklappt

Verifizierte Bewertung|
Alles i.O., keine Klagen. Die Online-Bestellung des Weihnachtsmannkostüms samt Jutesack und Glocke war einfach, die Lieferung dauerte nur wenige Tage und alles passt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt auch.

Verifizierte Bewertung|
Schnelle Lieferung ,einen Stern Abzug wegen der Größe der Verpackung .Zwei Helium Luftballons verpackt in einem großen Karton vergleichbar mit zwei Schuhkartons .

Verifizierte Bewertung|
Ich habe für meinen Mann ein Weihnachtswichtel Helfer Kostüm und für mich ein Weihnachtswichtel Kleid bestellt. Beide Größen und für den Preis top. Das Material ist leichter Filz, zur großen Familien Weihnachtsfeier werden wir definitiv auffallen und ggf. kann man es zur Karnevals Zeit mit dicken Pullovern auch tragen. Ich warte noch auf die passende Strumpfhose. Bestimmt wieder

Verifizierte Bewertung|
Alles super geklappt. Bin sehr zufrieden