Party.de- Logo - Bewertungen

Party.deBewertungen

Bewertungen für Party.de

12.11.2021
Ich habe dort mehrere Laternen gekauft.Von der einen Laternensorte ( 4) waren drei so defekt das man sie nicht mehr nutzen konnte.Habe dort angerufen und ohne wenn und aber haben sie mir das Geld zurück gesendet.War innerhalb einer halben Stunde auf meinem Konto.Kein Nachweis,einfach unkompliziert.Danke noch einmal dafür.

30.10.2021
Angegebene Lieferzeiten werden nicht eingehalten. Plötzlich kommt E-Mail, es wurden Artikel storniert und wenn dies nicht so sei, sollte ich mich melden. Kundendienst per Telefon nicht erreichbar. Scheinbar, wie einigen Bewertungen zu entnehmen, gibt es den gar nicht. Somit habe ich meine Bestellung Widerrufen, da ich nicht für die drei günstigsten der bestellten Artikel so eine Menge Porto zahlen wollte und die hauptsächlichen Wunschartikel ja storniert wurden ... nichts desto trotz wurde die Ware (sofort nach Widerruf) versandt. Ich finde ein solches Geschäftsgebaren unter aller Kanone. Bestellen werde ich dort nicht mehr!

Bewertungen für Party.de

Zum Produkt (Haarnetze und eine Perücke) kann ich noch nichts sagen, da ich diese erst zu Halloween nutzen werde, jedoch war der gesamte Kaufprozess mühe- und problemlos. Ich finde das Bezahlen via Paypal gut und die Versandzeit war vollkommen in Ordnung. Wenn die Produkte etwas herhalten, werde / würde ich wieder hier kaufen.
13.09.2022
Großzügige Befüllung aller Ballons, da hat jemand richtig mit gedacht!!!! Ich hatte das auf der Homepage nicht richtig verstanden und nur eine Befüllung gebucht. Alles andere war genau so, wie bestellt! Die Ballons stehen immer noch, eine Woche nach Lieferung perfekt aufrecht...bisher keine Ermüdung.
11.09.2022
Ich habe 2 Kostümoptionen gekauft und beide waren sehr schön. Mit einem hatte ich ein kleines Problem, aber der Support hat mir sofort, schnell und nett geholfen, sehr guter Service! Ich habe dann sehr viel positive Kommentare für das gute Kostüm erhalten. Immer gerne wieder.
10.09.2022
Der erste Kontakt war telefonisch. Ich erhielt eine kompetente und freundliche Hilfe. Einfaches Bestellverfahren, pünktliche und schnelle Lieferung. Alle bestellten Artikel waren in einwandfreien Zustand. Gutes Preis-Leistungsverhältnis, alles top, daher 5 Sterne
09.09.2022
Eine große Auswahl an Dekoartikeln für Partys findet man auf Party.de. Die ausgewählten Piratenluftballons kamen großartig an und haben den Kindergeburtstag schön abgerundet. Der Versand lief reibungslos und zügig. Gerne immer wieder.
16.09.2022
Ist sehr zu empfehlen, da für die Dekoration einer Party und selbst Kostüme für Mottopartys alles bestellbar ist. Gute Qualität und super Service! Glückwunschballonbestellung zum Wunschtermin, hat super funktioniert!
11.09.2022
+ Ich mochte die Website, die Auswahl und bin zufrieden mit den Produkten. - eines der Produkte hat nicht funktioniert. Da habe ich mich gefragt, ob die Produkte denn von den Betreibern der Seite getestet werden?
Die bestellten Kostüme wurden umgehend ausgeliefert und entsprachen den Abbildungen. Die Rücksendung wurde umgehend gutgeschrieben. Bei der nächsten Motto-Party werden wir wieder bei Party.de bestellen.
04.09.2022
Bei der ersten Lieferung fehlten zwei Artikel. Diese wurden Anstandslos ohne Aufpreis in kürzester Zeit nachgeliefert. Preis-Leistungsverhältnis ist in Odnung und die Auswahl ist auch gut
Der Shop ist sehr übersichtlich aufgebaut mit einem großen Sortiment. Hier wird sicherlich jeder fündig! Die Lieferung war super schnell. Kann ich absolut weiter empfehlen
Es ist alles wie bestellt angekommen. Die Qualität war gut und es ging sehr schnell. Was will man mehr?! Auch die Bezahlung würde sehr unkompliziert abgewickelt.
Die Gaspatrone war einfach zu bedienen und gut erklärt. Ganz toll war, dass wir die Versandart wählen konnten, damit das Paket rechtzeitig vor der Feier da war.
Vielfältige Auswahl an Partydekoration. Qualitativ hochwertige Produkte mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis. Bestellung und Versand unkompliziert und schnell.
Bis auf die Tatsache das 10 er Paket Teller bestellt aber 8 er Paket erhalten. Ist alles OK. Preis Leistung und qualitativ sind die anderen Produkte voll top.
17.09.2022
Unkomplizierter Bestellvorgang, schnelle Lieferung. Leider muss ich die Ware zurücksenden , da das Kostüm unsrer Kleinen an den Ärmeln zu eng ist.
17.09.2022
Tolle Perücken und super schnelle Lieferung. Preis-Leistungsverhältnid top! Immer wieder gerne würde in dort den "besonderen" Bedarf bestellen!
Die Bestellung wurde schnell geliefert und die Artikel entsprachen der Beschreibung. Ich war zufrieden und Würde wieder bestellen..
18.09.2022
Hat alles super geklappt. Nur der Versendekarton war im Vergleich zur verhältnismäßigen kleinen Rolle Stoff, einfach überdimensiert.
Ein Artikel kam defekt an, mir wurde direkt Versand geschickt. Der Kontakt war nett und freundlich. Bestelle sehr gern dort :)
Schnelle unkomplizierte Versendung. Ware okay, Qualität durchschnittlich aber ausreichend für eine Partymütze Vielen Dank