Ansich ist das was ich bekommen habe alles gut !
Nur weiß beim Kundenservice irgendwie keiner so wirklich was er da tut glaube ich.
Erst bekomme ich ein Paket, was garnicht für mich war. Alles gut , kann passieren. Doch damit fängt alles erst an. Telefonischer Kontakt zum Kundenservice. Rücksendeetikett innerhalb weniger Minuten bekommne. Meine Bestellung wird neu aufgegeben, mit der Info, daß fast 70% meiner vorherigen Bestellung nichtmehr lieferbar wäre. Naja , was solls besser den Rest Ls nichts. 10 min später eine Email über die komplette Stornierung meiner Bestellung. Ich rufe wieder an. Jetzt eine Dame am anderen Ende. Freundlich schaut sie nach, gehtvalle Positionen einzeln durch und meint. Der Kollege wäre neu im Team,alles was ich bestellen wolle wäre lieferbar bis auf eine Position. Ich freue mich, die eine Position ist nicht die Welt. Sie nimmt die Bestellung auf und ich bedanke mich. Am nächsten Tag, Versandbestätigung mit 2 Artikeln ( bestellt waren 9 , -1 den es nicht gibt , wären 8 Artikel....) und wiederum Stornierung aller anderen Artikel... ich rufe wieder beim Kundenservice an. Er schaut nach , ups die Artikel wurden storniert obwohl sie im Lager sind..... erneute Bestellung.... Das Ergebnis lautet : mit 2 nachlieferungen jetzt dann in 3 Paketen 4 meiner 9 Artikel bekommen und den Rest bei Amazon bestellt , am nächsten Tag alles da und im Endeffekt nur 1€ mehr bezahlt.
Leider war das angegebene Kostüm in Gr.3-4 Jahre eher was für 2 Jährige.
Ich finde das man den Kunden drauf aufmerksam machen muss das es klein geschnitten ist.
Somit musste ich es zurückschicken leider auf eigene Kosten. Also schon den Versand für knapp 4 Euro bezahlt und Retour auf eigenen Kosten. Sehr schade. Werde nicht mehr hier bestellen, obwohl eine schöne Große Auswahl an Kostümen und Zubehör.
Das Paket wurde sehr schnell zugestellt, die Bezahlung ist per Rechnung sehr bequem und die Qualität der gelieferten Ware viel besser als erwartet! Definitive Empfehlung. Die Auswahl war schier unendlich- für jeden Geschmack war etwas dabei! Hier bestelle ich bestimmt nochmal. Ihr könntet es nur etwas besser und liebevoller verkleben, denn das Paket kam leider halb offen an. Zum Glück hat nichts gefehlt...
Bewertung melden
28.08.2023
Verifizierte Bewertung
Keine guten Erfahrungen
Ich habe leider nicht so gute Erfahrungen mit Party.de gemacht. Ich habe ein falsches Produkt zugesendet bekommen. Auf Nachfrage meldete der Kundenservice sich schnell und schickte Ersatz. Das Produkt war leider wieder falsch. Ich habe nun ein Retourenetikett erhalten. Allerdings finde ich es schon sehr schwach mir zwei mal ein falsches Produkt zuzusenden…viel Arbeit für nichts!
Antwort von Party.de
01.09.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern.
Wir sind ständig bemüht, uns zu verbessern.
Bewertung melden
06.09.2023
Verifizierte Bewertung
Eigentlich ganz gut
Hallöchen,
Ich bin eigentlich zufrieden. Die Ware kam schnell an. Die Geschenketüten waren aus super dünnem Papier, sodass sie leider beim Befüllen schon gerissen sind. Die eine Sorte der Ballons sind auch sehr schnell geplatzt. Die Metallicballons der letzten Lieferung haben besser gehalten. Der Rückversand könnte auch leichter und kostenfrei sein.
Antwort von Party.de
08.09.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern.
Bitte wenden Sie sich einmal an unseren Kundenservice.
Die Kontaktdaten finden Sie auf unserer Homepage.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die Ware selbst kann ich nicht beurteilen, weil ich dank DHL gezwungen war, das Paket zurückgehen zu lassen. Ich Versendung war rechtzeitig, aber da ich die Ware bis zum 16.9. benötigt hätte, und DHL angeblich niemanden angetroffen hat, muss ich leider auf den Artikel verzichten.
PParty.de hat mir eine umgehende Erstattung des Kaufpreises zugesichert.
Bewertung melden
26.08.2023
Verifizierte Bewertung
Mehrere Sachen bestellt für eine Geburtstagsfeier. Extra mit Expressversand damit die Artikel pünktlich da sind. Leider sind die Artikel alle nicht gekommen da bei einem Artikel die Bestellummer seitens Party.de falsch war. Keine Info Seiten des Verkäufers erhalten leider. Komplette Bestellung storniert. Reinfall für den geplanten Geburtstag leider.
Antwort von Party.de
29.08.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern.
Wir sind ständig bemüht, uns zu verbessern.
Bewertung melden
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
alle gelieferten Produkte waren wie erwartet. was nicht geht ist die Befüllung der Heliumflasche. damit war es nicht möglich einen Ballon aber auch nur ansatzweise zu befüllen. Trotzdem würde ich wieder bestellen , aber nie wieder
Helium in der Dose . Das schreit nach einer Gutschrift, bei einem Einkaufswert von knapp 50 Euro MfG T Heinecke
Bewertung melden
25.08.2023
Verifizierte Bewertung
Ich habe schon öfter Kostüme und auch Demoartikel bei Party.de bestellt und war immer sehr zufrieden.Die Lieferung ist immer super schnell.Doch was ich bei der letzten Bestellung nicht gut fand das die Verpackungen der Kleider schon sehr abgenutzt waren und auch die Kostüme darin teilweise einfach rein gestopft wurden.
Bewertung melden
08.09.2023
Verifizierte Bewertung
Verpackung
Vielleicht sollte man etwas mehr Sorgfalt auf das verpacken der Ware legen.
Alles einfach nur in einen Karton zu werfen, erhöht die Chance, dass die Ware nicht mehr einwandfrei beim Kunden anbekommt.
Und dieser überlegt dann ganz sicher, ob man dann noch einmal bei diesem Händler bestellt.
Antwort von Party.de
08.09.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern.
Gerne geben wir Ihr Anliegen an die zuständige Abteilung weiter.
Die Kommunikation klappt hervorragend. Die Lieferung erfolgte zeitnah.
Lediglich die Verpackung lies zu wünschen übrig, das es durch den rüden Umgang bei DHL zu einem Bruch der Kunststoffsalatschüssel kam.
Die Pappe u das Packband waren leider nicht stabil genug, um so etwas auszuhalten.
Bewertung melden
24.08.2023
Verifizierte Bewertung
Ich habe das bienen köstum bestellt für kleinkinder 2-3jahre . Erstens das glitzer geht ab zweitens fällt es sehr klein aus. Und die zwei bestellten Fühler sind so billig verarbeitet unfassbar . Richtig schlecht gemacht. Da wir das am Wochenende brauchen muss ich es behalten.
Antwort von Party.de
29.08.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern.
Wir sind ständig bemüht, uns zu verbessern.
Bewertung melden
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Preiswerte Party Artikel
Auf party.de findet man für viele Anlässe sehr preiswerte, schicke Artikel. Obwohl die Artikel billig sind, merkt man es ihnen nicht an. Der Seitenaufbau und die Navigation ist leicht verständlich. Die Kaufabwicklung und Lieferung ist super schnell.
Bewertung melden
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Habe schon öfter bei party de bestellt und bisher immer alles behalten. Die reduzierten Preise finde ich für die Produkte ok. Oftmals wirkt das Bestellte auf den Bildern größer, als es dann ist, aber bisher war es für mich in Ordnung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Leider klappte es mit der Lieferung nicht, da der Lieferdienst murks gemacht hatte. Angerufen, Geld ohne Probleme zurück erstattet bekommen. Waren nett, freundlich und hilfsbereit. So wie man sich das wünscht!
Bei den gekauften Artikeln hieß es:
Artikel vorrätig, Lieferung in 1-2 Werktagen.
Der Versand erfolgte aber erst nach 4 Werktagen und 2 Tage für die Auslieferung kamen noch hinzu. Das war dann sehr, sehr knapp
Antwort von Party.de
08.09.2023
Wir bieten einen Premiumversand 1-2 Werktage ( Zusatzzahlung)
und einen Standartversand 2-4 Werktage an.
Leider hat die DHL länger, als üblich für die Zustellung benötigt (Sendungsnummer prüfen)
Bewertung melden
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Gutes Preis-Leistungsverhältnis
Gute und schnelle Kundenberatung per Mail. Leider hat sich der Versand sehr verzögert, da ein bestellter Artikel nicht mehr in ausreichender Menge vorhanden war, daher 1 Stern Abzug. Sonst alles perfekt.
Bewertung melden
06.09.2023
Verifizierte Bewertung
Tolle Luftballons, sehen aufgeblasen richtig hübsch aus…allerdings hat man mit den ECO Luftballons Schwierigkeiten beim aufpusten, ist super anstrengend, da bleibt einem wirklich die Puste weg!
Bewertung melden
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Material
Leider war es nicht ersichtlich, wie dünn die Untersetzer sind. Hätte ich das gesehen, hätte ich nicht bestellt. Die Farbe hat mir sehr gut gefallen, aber wie gesagt, viel, viel zu dünn.
Bewertung melden
08.09.2023
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, aber ein Artikel kam 2x falsch. Nette Mitarbeiterin zur Klärung und schnelle Bearbeitung, beim 3. Versuch ein anderes Produkt gewählt und es kam schnell an!
Antwort von Party.de
08.09.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern.
Wir sind ständig bemüht, uns zu verbessern.
Bewertung melden
06.09.2023
Verifizierte Bewertung
Die Bemühungen um einen Artikel der anders ausgefallen ist, als beschrieben.
Schnelle Lieferung und für das Verständnis der nicht kompletten Wimpelketten- kostenloser Ersatz
Bewertung melden
27.08.2023
Verifizierte Bewertung
Sehr schnelle Lieferung. Jedoch hat die Heliumflasche für 30 Ballons nicht gereicht. 24x 18 Zoll Herzballons konnten nicht vollständig aufgefüllt werden. Ansonsten alles gur
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.