Party.de- Logo - Bewertungen

Party.de

5.851 Bewertungen in den letzten 12 Monaten35.987 Bewertungen insgesamt

Gut

21.01.2024
Gute Auswahl, schneller Versand. Retourekosten prinzipiell okay, damit Leute nicht sinnlos bestellen und stetig alles wieder zurücksenden. Das ich jedoch auch für einen defekten Artikel dies zahlen muss, finde ich nicht in Ordnung. Qualität der Kostüme eher einfach gehalten in China-Qualität. Overlockfäden, nicht super sauber Nähte
JS

Keine Empfehlung. Habe 3 Kostüme bestellt, für alle 3 bezahlt, nach der Bestellung und Bezahlung kam eine Mail, das ein Kostüm nicht lieferbar ist. Warum konnte man es dann in den Warenkorb legen... Das Geld für das nicht lieferbare Kostüm habe ich bis heute nicht wieder zurück bekommen. Habe dann im Endeffekt alles zurück schicken müssen, da die anderen Kostüme auch nicht benötigt wurden (Familienkostüm für 3 Personen, unbrauchbar wenn eines fehlt). Nach der Rücksendung habe ich mich nach 3 Wochen gemeldet wo meine Rückerstattung bleibt, die Rückerstattung kam dann nach meiner Beschwerde aber nur für 2 Kostüme... Telefonisch und per Mail sind sie nicht erreichbar. Die Tickets werden teilweise ignoriert. Die 30 Euro habe ich immer noch nicht zurück erhalten, finde diese Vorgehensweise absolut inakzeptabel!!

Bewertungen für Party.de

18.02.2024
17.02.2024
13.02.2024
Antwort von Party.de
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Ihr Wunschartikel nicht mehr verfügbar war. Wir geben unser Bestes, um sicherzustellen, dass alle auf unserer Webseite angezeigten Artikel vorrätig sind, dennoch kann es vereinzelt dazu kommen, dass bestimmte Produkte ausverkauft sind. Wir verstehen, wie enttäuschend das sein kann. Wie Ihrem Kundenkonto zu entnehmen ist, haben Sie mittlerweile eine vollständige Rückerstattung erhalten. Wenn Sie noch Fragen oder weitere Anliegen haben, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage. Aufgrund des hohen Supportaufkommens kann es aktuell leider zu Verzögerungen bei der Beantwortung Ihrer Anfrage kommen. Wir bitten um Verständnis.

Lieferung nicht erfolgt - Bestellung storniert

Ich habe bei Party .de bestellt, weil die Lieferzeit so kurz war. Wir haben jedes Jahr eine Firmenveranstaltung, wo uns leider erst eine Woche vorher das Motto der Party mitgeteilt bekommen, daher kann ich leider nicht eher bestellen. Bis zum Termin wären sechs Tage Zeit gewesen die Ware zu liefern, so dass bei einer Lieferzeit von 1-2 Tagen noch Zeit gewesen wäre. Ich bekam eine Bestellbestätigung das die Ware zwischen dem 4. und 6. Tag geliefert werden sollte. Leider änderte sich der Bestellstaus auch am 4. Tag bis zum Abend nicht und es war abzusehen, dass der Liefertermin nicht eingehalten werden konnte. Ich habe die Firma angeschrieben und gebeten mit Nachricht darüber zu geben, ob die Ware noch versendet wird, ansonsten könne der Auftrag storniert werden. Das wurde dann auch gemacht. Die Bestellung wurde storniert und ich bekam die Antwort, dass die Lieferungen zur Zeit bis zu drei Tagen länger dauerten. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich nicht bestellt. Was ich mir gewünscht hätte: Ein Hinweis auf der Website, dass aufgrund vieler Bestellungen die Lieferzeiten länger sind. Es gibt eine 24 Stunden Service. Es wäre schön gewesen, mir diesen anzubieten, statt sofort zu stornieren Den Aufpreis hätte ich sogar übernommen.
09.02.2024
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie Ihr Paket nicht wie erwartet erhalten haben. Aufgrund des hohen Bestellaufkommens kann es derzeit vereinzelt zu Verzögerungen kommen. Wir verstehen, wie ärgerlich es sein kann, wenn eine Lieferung nicht pünktlich eintrifft. Sie baten in Ihrer E-Mai darum die Bestellung zu stornieren, sofern eine Lieferung bis Samstag nicht möglich sei. Unser Kundenservice hat jegliche Optionen überprüft und konnte leider keine Zustellung bis Samstag garantieren. Daher wurde die Bestellung wie gewünscht storniert und erstattet. Für weitere Fragen steht unser Kundenservice Ihnen gerne zur Verfügung. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
Lieferung kommt nicht an. Am 30.01. das Kostüm bestellt, rechtzeitig vor Beginn der Faschingspartys. Lieferung laut Party.de bis spätestens 05.02. Heute ist der 07.02., die Party ist heute und am Freitag und am Samstag. Das Kostüm ist immer noch nicht da, wann es kommt ist unbekannt. Traurige Kinderaugen, auf die Schnelle muss ein anderes Kostüm her und was will man dann mit dem bestellten Kostüm, wenn dann der Fasching schon vorbei ist. Sehr schade. Dann doch lieber wieder Amazon, da zahlt man ggf. 5 Euro mehr, hat es aber sicher pünktlich Zuhause.
Antwort von Party.de
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie Ihr Paket später als erwartet erhalten haben. Aufgrund des hohen Bestellaufkommens kann es derzeit vereinzelt zu Verzögerungen kommen. Wir verstehen, wie ärgerlich es sein kann, wenn eine Lieferung nicht pünktlich eintrifft. Bitte wenden Sie sich bei jeglichen Anliegen direkt an unseren Kundenservice, damit Ihnen schnellstmöglich geholfen werden kann. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
15.02.2024
Ich habe am 1.2. eine Bestellung aufgegeben… ich hatte Verständnis für längere Lieferzeiten, daher war es kein Problem, dass mein Paket erst am 8.2. ankam… Doch leider waren nicht meine bestellten Artikel in dem Paket, ich stand ohne Kostüm da, natürlich kein Kundenservice erreichbar und bis heute (15.2.) null Reaktion auf meine Nachricht an den Kundensupport! Ich werde hier sicher nicht mehr bestellen!
16.02.2024
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie ein falsches Paket erhalten haben. Aufgrund der Saison und des dadurch hohen Supportaufkommens, kommt es derzeit leider zu Verzögerungen bei der Beantwortung Ihrer Anfrage. Unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich um Ihr Anliegen kümmern. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

Schöne Ware, aber nervige Abwicklung bei Rücksendungen

Ich finde es ok, wenn ein Shop Versandkosten verlangt. Aber es ist nicht ok, dass der Kunde die Rücksendung auch noch bezahlen muss. Bei einem Shop, der Bekleidung verkauft, deren Größe so gar nicht der Norm entspricht, sollte die Rücksendung kostenlos sein. Mein Sohn ist 5 und das Kostüm für 7-9 Jährige hat gepasst. Das sollte so nicht sein. Aber vielleicht liegt es daran, dass alle Waren aus China kommen
Antwort von Party.de
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Rücksendeprozess nicht zufrieden sind. Leider können wir keine kostenfreie Rücksendung anbieten. Detaillierte Information zur Rücksendung erhalten Sie auf unseren FAQ-Seiten oder in unserem Retourenportal. Wir verstehen, wie frustrierend es sein kann, wenn der bestellte Artikel nicht den Erwartungen entspricht. Leider fallen die Artikel je nach Hersteller sehr unterschiedlich aus. Falls Sie Fragen zu Passform haben oder weitere Unterstützung benötigen, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
14.02.2024
Mein Sohn hat Fasching in der Kita heute, habe ich Fasching Kostüm am 6.02.24 bestellt, der sollte zwischen 8.02-10.2 geliefert werden , deswegen habe ich keine nach Alternativen gesucht und auf einmal kriege ich e-mail am 9.02 das Bestellung storniert ist. Bin sehr enttäuscht. Und bis heute die haben meine Geld nicht zurück geschickt (14.02) . Ich würde niemals von hier bestellen!!!
16.02.2024
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Ihr Wunschartikel nicht mehr verfügbar war. Wir geben unser Bestes, um sicherzustellen, dass alle auf unserer Webseite angezeigten Artikel vorrätig sind, dennoch kann es vereinzelt dazu kommen, dass bestimmte Produkte ausverkauft sind. Wir verstehen, wie enttäuschend das sein kann. Wenn Sie Fragen oder weitere Anliegen haben, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.

Keine weiteren Käufe

Leider kein Shop der im Interesse des Kunden handelt. Das war meine erste und letzte Bestellung. Liefertermin wird nicht eingehalten. Extrem langsame Verarbeitung von Aufträgen, aber Rechnungen stellen und Gelder fordern das funktioniert bevor überhaupt die Bestellung verschickt wurde.

Retoure selbst zahlen!!! Unverschämt

Versandkosten immer 4,99 Euro, egal ab welchem Bestellwert.Das ist schade. Aber was noch viel schlimmer ist,dass man die Retoure Kosten auch noch selbst tragen muss!!!
Antwort von Party.de
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Rücksendeprozess nicht zufrieden sind. Leider können wir keine kostenfreie Rücksendung anbieten. Detaillierte Information zur Rücksendung erhalten Sie auf unseren FAQ-Seiten oder in unserem Retourenportal. Falls Sie weitere Unterstützung benötigen, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
15.02.2024

Rückzahlung

Nach Zahlung meiner Bestellung wurde das Kostüm Ihrerseits storniert aber bisher nicht zurück überwiesen. Auf 3 Emails wurde bisher nicht reagiert.
16.02.2024
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass einer Ihrer Wunschartikel nicht mehr verfügbar war. Wir geben unser Bestes, um sicherzustellen, dass alle auf unserer Webseite angezeigten Artikel vorrätig sind, dennoch kann es vereinzelt dazu kommen, dass bestimmte Produkte ausverkauft sind. Wir verstehen, wie enttäuschend das sein kann. Eine Rückerstattung ist bereits erfolgt. Wenn Sie Fragen oder weitere Anliegen haben, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
manfred k.
rosenthal
14.02.2024
billige China Ware kein Rücksendeschein lasse Ware abholen,wenn kein Rücksendeschein kommt mfg nie wieder
16.02.2024

Werben mit 2-3 Tage Lieferzeit, ABER...

Werben mit 2-3 Tage Lieferzeit, benötigen aber deutlich viel länger! Habe per E-Mail zwar eine bezahlbestätigung bekommen aber keine weiteren Informationen zum Versand, oder sonstiges. Für einen kleinen Hut wurde ein XL Karton benutzt, wo der Hut dann unverpackt einfach drin lag, der Hut den entsprechend die Feder an den Hut Sachen nun den entsprechend auch aus und sind nicht mehr verwertbar.

"Polizeiset" (für Erwachsene)

Ich habe ein "Polizeiset" (für Erwachsene) gekauft. Wenn man die Ware so deklariert und auf Fotos darstellt, dann sollte sie auch die Größe eines Erwachsenen entsprechen! Die Handschellen, der Schlagstock, das Walki Talki und der Helm waren in Miniatur, ergo für Kinder (5Jahre). Da wir die Teile allerdings kurzfristig benötigten, haben wir sie behalten. Ansonsten wären sie zurück gegangen.
16.02.2024
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie einen falschen Artikel erhalten haben. Um Ihr Anliegen zu klären und eine Lösung zu finden, möchten wir Sie bitten, sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
Die Größenangaben bei den Faschingskostümen für Kleinkinder stimmen überhaupt nicht überein. Letztes, wie auch dieses Jahr, war das bestellte Kostüm zu klein. Mein Kind ist zwei und trägt derzeit die Größe 92/98. Ich hab ihr ein Kostüm in der Größe 104 bestellt. Der halbe Po schaut unter dem Rock schon hervor, obwohl es lt. der angegebenen Größe passen müsste. Geht gar nicht!
16.02.2024
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass das von Ihnen gekaufte Produkt nicht passend war. Wir verstehen, wie frustrierend es sein kann, wenn der bestellte Artikel nicht den Erwartungen entspricht. Leider fallen die Artikel je nach Hersteller sehr unterschiedlich aus. Wenn Sie Fragen zur Passform oder weitere Anliegen haben, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
09.02.2024
Bestellte Ware konnte plötzlich nicht mehr geliefert werden, wurde dann paar Tage später für einen teuren Preis angeboten. Erneute Bestellung meinerseits, garantierte Lieferzeit 1-3 Tage, Beleg wurde elektronisch erfasst und Ware immer noch nach 9 Tagen nicht da! Fazit: Bestellen werde ich nicht nochmal bei Party.de. Da gibt es weitaus mehrere seriöse Anbieter.
13.02.2024
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Ihr Wunschartikel nicht mehr verfügbar war. Wir geben unser Bestes, um sicherzustellen, dass alle auf unserer Webseite angezeigten Artikel vorrätig sind, dennoch kann es vereinzelt dazu kommen, dass bestimmte Produkte ausverkauft sind. Wir verstehen, wie enttäuschend das sein kann. Aufgrund des hohen Bestellaufkommens kann es derzeit vereinzelt zu Verzögerungen kommen. Wenn Sie noch Fragen oder weitere Anliegen haben, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
14.02.2024
Ich habe Kostüme bestellt und in der Bestellung stand Lieferung zwischen dem 6.-8.2.24. Da das noch in den Zeitraum passte habe ich mich für Party.de entschieden. Das Paket kam aber erst am 9.2. an und somit zu spät für die Motto Party in der Schule. Jetzt muss ich die Rücksendung bezahlen ohne etwas von den Kostümen gehabt zu haben. Mehr als ärgerlich!!!
09.02.2024
Nicht Einhaltung der angegebenen Lieferzeit. Durfte also nochmal los um etwas anderes zu besorgen obwohl ich extra bestellt hatte um dies zu umgehen. Na ja ein weiterer Artikel war auch nicht vorrätig, was auch erst spät an mich weitergeleitet wurde bzw. An dem Tag an dem die bestellte Ware eigentlich hätte schon geliefert werden sollte.
09.02.2024
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie Ihr Paket später als erwartet erhalten haben und einer Ihrer Wunschartikel nicht mehr verfügbar war.. Wir geben unser Bestes, um sicherzustellen, dass alle auf unserer Webseite angezeigten Artikel vorrätig sind, dennoch kann es vereinzelt dazu kommen, dass bestimmte Produkte ausverkauft sind. Wir verstehen, wie enttäuschend das sein kann. Wenn Sie Fragen oder weitere Anliegen haben, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.