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Party.de
Bewertungen:

5.909 Bewertungen in den letzten 12 Monaten35.951 Bewertungen insgesamt  

4,31
Gut
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Relevanteste positive Bewertung

21.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Gute Auswahl, schneller Versand. Retourekosten prinzipiell okay, damit Leute nicht sinnlos bestellen und stetig alles wieder zurücksenden. Das ich jedoch auch für einen defekten Artikel dies zahlen muss, finde ich nicht in Ordnung. Qualität der Kostüme eher einfach gehalten in China-Qualität. Overlockfäden, nicht super sauber Nähte
JS

Relevanteste negative Bewertung

05.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine Empfehlung. Habe 3 Kostüme bestellt, für alle 3 bezahlt, nach der Bestellung und Bezahlung kam eine Mail, das ein Kostüm nicht lieferbar ist. Warum konnte man es dann in den Warenkorb legen... Das Geld für das nicht lieferbare Kostüm habe ich bis heute nicht wieder zurück bekommen. Habe dann im Endeffekt alles zurück schicken müssen, da die anderen Kostüme auch nicht benötigt wurden (Familienkostüm für 3 Personen, unbrauchbar wenn eines fehlt). Nach der Rücksendung habe ich mich nach 3 Wochen gemeldet wo meine Rückerstattung bleibt, die Rückerstattung kam dann nach meiner Beschwerde aber nur für 2 Kostüme... Telefonisch und per Mail sind sie nicht erreichbar. Die Tickets werden teilweise ignoriert. Die 30 Euro habe ich immer noch nicht zurück erhalten, finde diese Vorgehensweise absolut inakzeptabel!!
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Bewertungen für Party.de

 Sortierung  
Relevanz
(306)
(209)
(531)
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30.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider sind die Farben der Tischsets nicht annährend wie das Produkt selbst aussieht.
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Antwort von Party.de
vor 12 Tagen
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte nicht zufrieden sind. Um Ihr Anliegen schnellstmöglich zu klären und eine Lösung zu finden, möchten wir Sie bitten, sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ein Kostüm war augenscheinlich schon mal getragen und keine kostenfreie Retoure.
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09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Perücke war leider nicht un der Form, wie abgebildet
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Antwort von Party.de
vor 12 Tagen
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Qualität unseres Produktes nicht zufrieden sind. Um Ihr Anliegen schnellstmöglich zu klären und eine Lösung zu finden, möchten wir Sie bitten, sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
vor 3 Tagen
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Der größte Dreck wird hier verkauft! Mein Seemannskostüm ist von so billiger (transparenter) Qualität, dass man die Farben und Muster meiner Boxershorts darunter erkennt. Bei den knöpfen muss man aufpassen, dass sie nicht jeden Moment abfallen. Wird heute definitiv zurückgeschickt. Aber die allergrößte Frechheit ist, dass ich den Rückversand selber zahlen muss.
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vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Habe nicht das erhalten was ich bestellt habe. Anstatt von Partyhüten habe ich Photo Booth Sachen für eine Hochzeit bekommen. Schade
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Antwort von Party.de
vor 5 Tagen
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie ein falsches Paket erhalten haben. Wie Ihrem Kundenkonto zu entnehmen ist, stehen Sie bereits mit unserem Kundenservice in Kontakt. Falls Sie noch weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Pinjata

Das Paket kam zu spät an trotz das mam teureren Versand genommen und dazu kam das Paket in einem kaputten Karton
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Antwort von Party.de
vor 5 Tagen
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie Ihr Paket später als erwartet erhalten haben. Wir verstehen, wie ärgerlich es sein kann, wenn eine Lieferung nicht pünktlich eintrifft. Bitte wenden Sie sich bei jeglichen Anliegen direkt an unseren Kundenservice, damit Ihnen schnellstmöglich geholfen werden kann. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
eine leere Helium Flasche geliefert
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Antwort von Party.de
vor 5 Tagen
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Produkt nicht zufrieden sind. Um Ihr Anliegen zu klären und eine Lösung zu finden, möchten wir Sie bitten, sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Kosten für das zurück senden.
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Antwort von Party.de
03.04.2024
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Rücksendeprozess nicht zufrieden sind. Leider können wir keine kostenfreie Rücksendung anbieten. Detaillierte Information zur Rücksendung erhalten Sie auf unseren FAQ-Seiten oder in unserem Retourenportal. Falls Sie weitere Unterstützung benötigen, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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13.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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13.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Muss noch ausgereift werden....

Ich habe dort eine Heliumkartusche gekauft die auch schnell und unbeschadet angekommen ist. Das Helium sollte für 20 Luftballons reichen, aber leider waren es sehr viel weniger und das Helium hat gerade mal von 11:00 Uhr bis 18:00 Uhr gehalten dann vielen die ersten Luftballons schon von der Decke.
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04.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Ist ok

Lieferung war ok und im versprochenen Zeitrahmen. Das Helium reichte nicht mal für einen Ballon. Da stimmt Preis Leistung leider nicht.
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05.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung sehr schnell, aber zu teuer
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18.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Kostüme besser beschreiben
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Antwort von Party.de
vor 12 Tagen
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Beschreibung unseres Artikels nicht zufrieden waren. Falls Sie Fragen zu unseren Produkten haben, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
24.03.2024
 Verifizierte Bewertung
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05.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine Empfehlung. Habe 3 Kostüme bestellt, für alle 3 bezahlt, nach der Bestellung und Bezahlung kam eine Mail, das ein Kostüm nicht lieferbar ist. Warum konnte man es dann in den Warenkorb legen... Das Geld für das nicht lieferbare Kostüm habe ich bis heute nicht wieder zurück bekommen. Habe dann im Endeffekt alles zurück schicken müssen, da die anderen Kostüme auch nicht benötigt wurden (Familienkostüm für 3 Personen, unbrauchbar wenn eines fehlt). Nach der Rücksendung habe ich mich nach 3 Wochen gemeldet wo meine Rückerstattung bleibt, die Rückerstattung kam dann nach meiner Beschwerde aber nur für 2 Kostüme... Telefonisch und per Mail sind sie nicht erreichbar. Die Tickets werden teilweise ignoriert. Die 30 Euro habe ich immer noch nicht zurück erhalten, finde diese Vorgehensweise absolut inakzeptabel!!
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Antwort von Party.de
07.03.2024
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Ihr Wunschartikel nicht mehr verfügbar war. Wir geben unser Bestes, um sicherzustellen, dass alle auf unserer Webseite angezeigten Artikel vorrätig sind, dennoch kann es vereinzelt dazu kommen, dass bestimmte Produkte ausverkauft sind. Wir verstehen, wie enttäuschend das sein kann. Wie Ihrem Kundenkonto zu entnehmen ist, haben Sie mittlerweile eine vollständige Rückerstattung erhalten. Wenn Sie noch Fragen oder weitere Anliegen haben, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage. Aufgrund des hohen Supportaufkommens kann es aktuell leider zu Verzögerungen bei der Beantwortung Ihrer Anfrage kommen. Wir bitten um Verständnis.
15.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Nie wieder!

Das Retourenmangement ist eine Katastrophe! Es wurden nur 4 von 5 retournierten Artikeln erstattet. Dies hatte eine wochenlange komplizierte Kommunikation per Email zur Folge. Denn telefonisch ist der Kundenservice schwer zu erreichen. Ich sollte eine eidesstattliche Versicherung unterschreiben, auf der der Name einer anderen Kundin stand. Was ist da mit dem Datenschutz? Nach mehreren Wochen und einer richtigen eidesstattlichen Versicherung habe ich dann die Kosten für den Hinversand und die Ware erstattet bekommen. Die Kosten für den Rückversand wurden mir nicht erstattet. Bis heute gab es keine Entschuldigung für den Fehler. Andere Shops haben auch schöne Köstüme ;-)
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Antwort von Party.de
18.03.2024
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass es zu Problemen bei der Retourenabwicklung gekommen ist. Leider hat unser System die Rücksendung nicht richtig verarbeitet, da Sie zwei Retouren angemeldet haben. Der Fehler mit der eidesstattlichen Versicherung darf natürlich nicht passieren. Wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Wenn Sie noch Fragen oder weitere Anliegen haben, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.