Party.de- Logo - Bewertungen

Party.de

5.797 Bewertungen in den letzten 12 Monaten36.034 Bewertungen insgesamt

Gut

21.01.2024
Gute Auswahl, schneller Versand. Retourekosten prinzipiell okay, damit Leute nicht sinnlos bestellen und stetig alles wieder zurücksenden. Das ich jedoch auch für einen defekten Artikel dies zahlen muss, finde ich nicht in Ordnung. Qualität der Kostüme eher einfach gehalten in China-Qualität. Overlockfäden, nicht super sauber Nähte
JS

Keine Empfehlung. Habe 3 Kostüme bestellt, für alle 3 bezahlt, nach der Bestellung und Bezahlung kam eine Mail, das ein Kostüm nicht lieferbar ist. Warum konnte man es dann in den Warenkorb legen... Das Geld für das nicht lieferbare Kostüm habe ich bis heute nicht wieder zurück bekommen. Habe dann im Endeffekt alles zurück schicken müssen, da die anderen Kostüme auch nicht benötigt wurden (Familienkostüm für 3 Personen, unbrauchbar wenn eines fehlt). Nach der Rücksendung habe ich mich nach 3 Wochen gemeldet wo meine Rückerstattung bleibt, die Rückerstattung kam dann nach meiner Beschwerde aber nur für 2 Kostüme... Telefonisch und per Mail sind sie nicht erreichbar. Die Tickets werden teilweise ignoriert. Die 30 Euro habe ich immer noch nicht zurück erhalten, finde diese Vorgehensweise absolut inakzeptabel!!

Bewertungen für Party.de

EK
Elke K.
Stolzenau

Preisleistungsverhältnis ist gut, schnelle Lieferung, gut organisierter Shop.

Ich finde mich Shop gut und schnell zurecht, das ist top. Viele Dinge sind in einem guten Preis-Leistungsverhältnis, manchmal wünschte ich mir ergänzend noch einen ausgefallen Artikel zur Auswahl, der dürfte dann auch ruhig teurer sein. Vielleicht so etwas aus dem gehobenen Mittelfeld .. LG Elke
14.02.2024
Lieferung war gut . Leider gefiel mir die Ware nicht , weil sie am Bein viel zu lang war und die dazugehörige Brille leider zu klein. Daher ging die Ware leider zurück. Einen Minuspunkt gibt es dafür , dass die Kosten für die Rücksendung vom Käufer zu zahlen ist .
Das Kostüm ist entspricht vollständig der Beschreibung und der Abbildung. Von der Bestellung bis zum Versand hat es allerdings eine Woche gedauert. Über die lange Bearbeitungsdauer wurde leider nicht informiert, was mich zunächst etwas irritiert hat.

Gute Qualität

Die Kostüme sind gut genäht und von besserer Qualität als von manch anderem Anbieter. Auch die Größen passen gut. Leider dauerte der Versand etwas länger, was aber wahrscheinlich der Zeit vor Karneval geschuldet ist. Ich werde wieder dort bestellen.
Artikel war super. Was mich persönlich etwas gestört hat war die Lieferzeit. Angegeben mit 1-2 Werktagen, angekommen ist es nach 4 Werktagen. Bisschen irreführend wenn man es vielleicht dringend braucht. Aber ansonsten war alles in Ordnung.
Schneller und zuverlässiger Versand. War alles super. Es gibt nur einen Makel und zwar das der kopf vom Dino Kostüm sehr wackelig ist und immer ins Gesicht von meinem Sohn Rutscht aber sonst habe ich nichts auszusetzen.
09.02.2024
Es hat mich irritiert das zur Hochsaison tgl Werbemails bezüglich „ jetzt noch schnell“ bestellen kamen, aber anscheinend noch nicht einmal samstags gearbeitet wird? Ist Karneval nicht das Weihnachten des Partyversenders?

Große Auswahl, verspätete Lieferung

Große Auswahl, Lieferung leider zu spät, was sehr ärgerlich war, da ich extra Premiumversand gewählt hatte! Kostüme gingen deshalb zurück und die Rücksendung musste auch noch auf eigene Kosten frankiert werden 😗

Gute Outfits aber lange Versanddauer

Der Versand hat mir ein wenig zu lange gedauert. Aber dennoch sind wir sehr zufrieden mit den bestellten Kostümen! Ihr könntet Partnerkostüme für Mann und Frau mit in das Sortiment aufnehmen. Vielen Dank!
11.02.2024
Das Paket war nach kurzer Zeit da und das Kostüm passt perfekt ( Größenangabe stimmt mit der Tabelle super überein). Die Qualität ist okay, für 2 mal tragen zum Fasching aber völlig ausreichend.
EH
13.02.2024

Versandkosten

Ich finde es schade, dass es die Versandkosten immer gleich bleiben, egal wie viel man bestellt. Au h finde ich den Versand recht hoch, vor allem wenn man nur eine Kleinigkeit bestellen möchte.
IH
Ingrid H.
Birstein
Lieferung erfolgte sehr schnell. Punktabzug, da die Größen nicht der Realität entsprechen. Kein Unrausch möglich, musste neu bestellen. Wieder sehr schnelle Lieferung,Tel Service super!
Lieferung hätte gerne etwas schneller seien können, aber war alles noch im Rahmen. Strumpfhose hat leider nur einen Karnevalsumzug gehalten, passte aber gut und sah auch gut aus
10.02.2024

Für den Preis ok

Lieferung dauerte etwas länger als vor dem Bestellvorgang angegeben wurde. Qualität ist für den Preis o.k - die Perücke ist etwas dünn und die Kunsthaare fallen sehr schnell raus
28.01.2024
An sich lief alles gut, Versand war nur verspätet. Ein paar Wochen vor Karneval nicht überraschend, aber dann sollte man vielleicht die falsche Angabe auf der Seite rausnehmen?
Schnelle und zuverlässige Lieferung, aber eines der beiden bestellten Kostüme war nicht so gut genäht (Qualität). Aber für die wenigen Male, die wir es tragen werden - super
Lieferung wurde mit 1-2 Werktagen angegeben, hat aber 3 Werktage länger gedauert... Kostüm wie beschrieben, hab die größere Größe ausgewählt - passt gut... Bin zufrieden 👍
04.02.2024

Alles top

Die gekauften Produkte entsprachen der Beschreibung. Die Lieferung kam zum spätestens angegebenen Zeitpunkt, früher hätte uns mehr gefreut. Aber egal, Hauptsache es war da
Bestellung einfach und schnell Die angegebene Größe von 62 ist leider zu klein und nach Gefühl knapp eine 60. Aber sitzt super nach der Änderung in einer Schneiderei
14.02.2024
Ich kann mich nicht beklagen. Schneller Versand und die Größe war passend angegeben. Leider war der Hut geknickt und ich habe die Falten nicht mehr raus bekommen.