trango.de- Logo - Bewertungen

trango.de

123 Bewertungen in den letzten 12 Monaten739 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.10.2018
trango.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Sorry für die erste, negative Bewertung. Die sollte eigentlich für den Lieferanten,DPD gelten. Tut mir leid. Die Abwicklung von trango.de war absolut Kundenfreundlich und zuvorkommend. DPD hat das Paket nicht zugestellt. Trango.de hat ohne wenn und aber eine sofortige Ersatzlieferung veranlasst, die wenige Tage danach bei mir eingetroffen ist. Nochmals herzlichen Dank für diese professionelle Abwi

22.08.2023
Leider kam das Paket beschädigt an. Es fehlten Schrauben +. Unterlegscheiben.

Bewertungen für trango.de

28.01.2024

(-: Schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben, gerne wieder :-)

(-:
22.07.2023
09.06.2023
Die Lieferung war reibungslos, klasse. Bei der Rechnungsstellung fehlt die MwSt-Angabe, bzw. das der Rechnungsbetrag den Steuersatz 19 % beinhaltet. Dazu werde ich am Montag anrufen, da wir eine Firma sind und dies ausgewiesen haben müssen.
Antwort von trango.de
Richtig ist, dass eine fehlerhafte Rechnung an den Gewerbekunden erstellt wurde. Das gekaufte Produkt unterliegt der Umsatzsteuerbefreiung für Privatkunden. Eine Bestellung über den Shop hätte nicht erfolgen dürfen, dies wurde unserserseits bedauerlicherweise übersehen.
GW
Gerald W.
Donzdorf-Winzingen
08.06.2023
Alles i.O. schnell und unkompliziert
HN
Horst N.
Meinhard
14.05.2023
Die Bestellung ging einfach vonstatten, die Bearbeitung war schnell. Nach der Nachricht, dass die Bestellung das Haus verlassen hat, wurden allerdings von DPD (?) viele Kaffeepausen eingelegt.
25.04.2023
TS
Tim S.
Essen
24.04.2023
Leider wird giropay nicht angeboten. Versand verzögerte sich, Nachfrage wurde aber sofort freundlich beantwortet.
AF
Andreas F.