AllSpirits24.de- Logo - Bewertungen

AllSpirits24.de

1.696 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.797 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.02.2015
AllSpirits24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.07.2023
Ich habe leider verpennt eine Bestellung frühzeitig abzuschicken. Ich habe am nächsten Tag bei Allspirits24 angerufen, und sie haben es tatsächlich möglich gemacht das ich die bestellte Ware noch rechtzeitig erhalte. Ein sehr nettes und auch flexibles Team.Total hilfsbereit. Kann ich bedenkenlos weiterempfehlen. 5 Sterne …..

08.10.2023
Meine Bestellung wurde immer noch nicht versendet. Es ist jetzt schon. 1 Woche her das ich bestellt habe..

Bewertungen für AllSpirits24.de

US
Uwe S.
Bremen
Herzlichen Dank für die positive Bewertung! Liebe Grüße, dein AllSpirits24 Team
18.01.2024
Hatte eigentlich einen willkommensgutschein von 5 € der aber nicht abgezogen wurde, obwohl ich es eingetragen habe. Auf meine Anfrage wollte man es prüfen, aber bis heute habe ich keine Antwort erhalten
Antwort von AllSpirits24.de
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Wenn ein zugesagter Gutschein nicht abgerechnet wurde möchten wir das gerne noch zu deiner Zufriedenheit lösen. Bitte schreib uns daher direkt nochmal eine Nachricht an info@allspirits24.de oder ruf uns an unter Telefon: 0461 - 50033283 Wir sind telefonisch erreichbar von Mo.-Fr. 09:00 -13:00 Uhr, damit wir den Vorgang detailliert besprechen und ggf. auch Kompensation leisten können. Vielen Dank Allspirits24 AllSpirits24 Drinks & More
14.01.2024
Schnelle Lieferung. Der Karton war etwas sehr groß für die Bestellung. Aber wahrscheinlich geht hier Sicherheit vor. Ist nicht meine erste Bestellung gewesen. Werde immer wieder bestellen.

Empfehlenswert!

Es ist super aus anderen Ländern Waren zu bestellen. In meinem Fall schwedische Ware. Die Lieferung ist gut organisiert und schnell vor Ort. Ich kann Allspirits nur empfehlen.

Tutto bene

Etwas später losgeschickt als gedacht, dafür super schnell angekommen. Ersteres nehme ich auch auf meine Kappe (was soll man vor Weihnachten auch erwarten...). Jederzeit wieder!
MD
31.12.2023
Die bestellte Ware wurde vollständig und sehr schnell geliefert. Ich bin sehr zufrieden gewesen und werden in Zukunft bestimmt wieder dort bestellen.
28.01.2024
Ein Anbieter mit hervorragenden Weinen, zu unschlagbaren Preisen. Kompetente, sehr freundliche Mitarbeiter.
DN
D N.
30.12.2023

Shop kann ich nur empfehlen ...

Einfacher Bestellprozess, schnelle, gut verpackte Warenlieferung ... auch an DHL-Packstationen
DP
Detlef P.
Leverkusen
04.01.2024

Lecker Lecker

Wie immer leckere Knabberei. Wie vom Anbieter beschrieben. Preis/Leistung top. Gerne wieder
13.01.2024

Schwachstelle - Lieferzeit.

Leider die Lieferung hat viel länger gedauert als versprochen. Ansonsten ok.
DS
dirk s.
eastchurch
Am Telefon sehr behilfliche leute und schnelle und verlaessliche Lieferung
RN
Ralf N.
Rödesee
31.12.2023
Bei allen Bestellungen schneller und reibungsloser Ablauf. So soll es sein!
MR
Matthias R.
Wiesbaden
30.12.2023
Super Service! Auf Fragen wir immer zügig geantwortet. Gerne wieder.
04.01.2024
Schnell und super Nur das mit dem Pfand hab ich nicht verstanden
Antwort von AllSpirits24.de
Vielen Dank für die Bewertung mit 5 Sternen! Wenn noch Fragen oder Anmerkungen zum Pfand sind , schreib uns bitte direkt eine Nachricht an info@allspirits24.de oder ruf uns an unter Telefon: 0461 - 50033283 Wir sind telefonisch erreichbar von Mo.-Fr. 09:00 -13:00 Uhr für alle Fragen diesbezüglich. Liebe Grüße AllSpirits 24
AN
Axel N.
Rosbach
27.01.2024
Top Ware , guter Preis, schnelle Lieferung. Besser geht es nicht.