AllSpirits24.de- Logo - Bewertungen

AllSpirits24.deBewertungen

zertifiziert seit: 26.02.2015
aktualisiert am: 03.10.2022
AllSpirits24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei AllSpirits24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.02.2015
aktualisiert am: 03.10.2022

Bewertungen für AllSpirits24.de

13.04.2022
War meine erste Bestellung bei allspirits und ich muss sagen, ich bin ehrlich begeistert! Ich bin durch Zufall beim googeln auf diesen Shop gestoßen, weil ich nach einem bestimmten portugiesischen Wein gesucht hatte. Diesen haben wir vor kurzem in einem sehr guten Karlsruher Restaurant kennen gelernt. Der Wein hatte uns seinerzeit so gut geschmeckt, dass wir direkt vor Ort eine weitere Flasche zum Mitnahmepreis gekauft hatten. Was soll ich sagen, bei allspirits ist der Wein nicht nur um >50% günstiger, auch Bestellung und Lieferung haben völlig problem- und reibungslos geklappt. Absoluter Volltreffer!

12.08.2022
Die Bestellung vom 02.08. ist erst am 11.08. geliefert worden. Leider mit falschem Inhalt. Der telefonische Kontakt war schwierig, da schwer erreichbar und der Rechner gerade abgestürzt war. Das schwere Paket soll ich zurücksenden (viel Spaß!) Ob und wann ich meine bestellten Produkte erhalte, steht in den Sternen. Schlimmer geht es nimmer. Update 23.08.2022: keine Nachlieferung oder Auskunft.

Bewertungen für AllSpirits24.de

17.09.2022
Ich bestelle meinen Wein nur noch hier. Selbst wenn es ein Problem gibt, wird das von einem sehr sehr freundlichen Mitarbeiter behoben
19.09.2022
Ich kaufe dort immer wieder ein weil es dort Getränke gibt die woanders schwer erhältlich sind und dazu auch noch vom Preis nicht unnötig teuer sind. Gerade die skandinavischen Getränke. Ausserdem schnell und zuverlässig
Schnelle und sichere Lieferung. Bestellvorgang war ebenfalls unkompliziert, was mir gefallen hat. Das einzige was mich gestört hat waren die hohen lieferkosten, woran allerdings DHL schuld hat und nicht ALLSPIRITS
Tolle Ware, schnelle Lieferung Verpackung völlig überdimensioniert, daher 6,95€ Versand für 20 Stangen Lakritz ist heftig. Ich denke , dass geht besser. Ansonsten super LG A.Wreth
Ware ist gut, Preise günstig, aber zwischen Bestellung und Lieferung 8 Tage doch etwas lahm. Trotzdem werde ich wieder hier Getränke kaufen.
Super schneller Versand, Artikel kamen sicher verpackt an. Bedenkenlos zu empfehlen, war sicherlich nicht mein letzter Einkauf
Alles gut und pünktlich angekommen. Hier bestelle ich gerne wieder wenn ich Sehnsucht nach dänischen Produkten habe ☺️👍
18.09.2022
Schnelle und zuverlässige Lieferung. Super wäre wenn es Pfandfrei im Angebot gäbe.
von Mik N.
Kurzfristige Lieferung. Artikel wie beschrieben
Ordentliche Verpackung und schnelle Lieferung
18.09.2022
Alles super, so wie's ist. Danke!
Schnelle perfekte Lieferung
Alles bestens. Danke
Super schnelle Lieferung!!! Und ein Sortiment, das so sonst keiner in Deutschland hat!
Alles bestens. Seriös, kurze Lieferzeit.gute Verpackung. Problemlose Bezahlung.
Super Auswahl, mega günstig, schneller Versand , einfach genial ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Alles super, Produkte top, super schnell, vielen Dank.
20.09.2022
Die Lieferzeit überprüfen - ist eindeutig zu lange
Freundlich, schnelle Lieferung und gut verpackt
Alles bestens so kann nichts anderes sagen