AllSpirits24.de- Logo - Bewertungen

AllSpirits24.de

1.230 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.071 Bewertungen insgesamt

31.07.2023
Ich habe leider verpennt eine Bestellung frühzeitig abzuschicken. Ich habe am nächsten Tag bei Allspirits24 angerufen, und sie haben es tatsächlich möglich gemacht das ich die bestellte Ware noch rechtzeitig erhalte. Ein sehr nettes und auch flexibles Team.Total hilfsbereit. Kann ich bedenkenlos weiterempfehlen. 5 Sterne …..

08.10.2023
Meine Bestellung wurde immer noch nicht versendet. Es ist jetzt schon. 1 Woche her das ich bestellt habe..

Bewertungen für AllSpirits24.de

29.06.2024
Super Kundenservice, welcher rasch antwortet und echt herzlich ist. Bestelle immer wieder gern hier, tolle Produkte, kurze Lieferzeiten und wenn was ist, erreicht man stets jemand „echtes“, erhält also keine künstlich generierten Antworten/Infos.
Diesmal war die Lieferung wieder etwas schneller. Es ist zwar noch ein wenig Luft nach oben, aber zumindest hat es nicht mehr über einen Monat gedauert :) Die Produkte sind wie immer top
MP
Maik P.
Erfurt
06.07.2024

Sehr gute und breit gefächerte Produktpalette

Sehr gute und breit gefächerte Produktpalette. Nur könnte man die Lieferzeit, auch wenn die Büchsen erst gelabelt werden müssen, verkürzen. Aber das warten hat sich erneut gelohnt.
Habe Allspirit geschrieben, dass ich in den Urlaub fahre und ob es möglich wäre meine Bierdosen auf Reisen zu schicken. Und schwupps, so geschah es und mein Bier war zeitig da.
Die Ware ist sehr schnell geliefert worden. Anscheinend ist der Umzug jetzt vollzogen und die Lieferzeiten haben sich normalisiert
10.07.2024
Das es immer noch Fax apelsin gibt. Manchmal klappt es sehr schnell mit der Lieferung und manchmal muss ich echt lange warten 😡
27.06.2024
Die Wartezeit von der Bestellung bis zur Auslieferung ist leider oft zu lange. Aber dafür sehr guter Kundenservice!
Top Ware und Kundenservice, immer wieder SUPER gerne! Meine erste Wahl, wenn’s um Biere & Spirituosen online geht ;)
DP
Detlef P.
Leverkusen
05.07.2024
Große Auswahl; Qualität der Ware wie angezeigt; Problemlose Bestellung und schnelle Lieferung. Gerne wieder
08.07.2024

Sehr freundlich und Hilfsbereit

Ich habe meine Bestellung vorab mit einem sehr freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiter besprochen.
12.07.2024
Sehr schneller Versand. Gute Wahre. Alles Bestens - Ich bestelle hier immer wieder gerne :-)
Bin mehr als zufrieden, halten angegebene Lieferzeiten ein. Abwechselndes Sortiment.
12.07.2024
Ware in einwandfreien Zustand geliefert worden und der Versand erfolgte zügig.
JJ
11.07.2024
Jede Lieferung dauert für die Abwicklung bis Auslieferung ca eine Woche.
ML
Markus L.
01.07.2024
Bestellung ist einfach, hat aber über eine Woche gedauert.
29.06.2024
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung der Bestellung!
07.07.2024

Lange Lieferzeit, sonst alles okay

Abgesehen von der langen Lieferzeit alles okay!
29.06.2024
Sehr schöne Auswahl und gute Preise. Weiter so!
FM
Franz M.