AllSpirits24.de- Logo - Bewertungen

AllSpirits24.de

1.586 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.853 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.02.2015
AllSpirits24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.07.2023
Ich habe leider verpennt eine Bestellung frühzeitig abzuschicken. Ich habe am nächsten Tag bei Allspirits24 angerufen, und sie haben es tatsächlich möglich gemacht das ich die bestellte Ware noch rechtzeitig erhalte. Ein sehr nettes und auch flexibles Team.Total hilfsbereit. Kann ich bedenkenlos weiterempfehlen. 5 Sterne …..

08.10.2023
Meine Bestellung wurde immer noch nicht versendet. Es ist jetzt schon. 1 Woche her das ich bestellt habe..

Bewertungen für AllSpirits24.de

EM
E. M.
Varel
15.07.2023
Besonders gut waren der Preis, die zügige Lieferung und die umgehende Nachlieferung, nachdem bei DHL die Ware beschädigt und von DHL zurückgeschickt worden war. Nicht so gut fand ich, dass die Verwendung und der Erhalt der angebotenen Bonuspunkte trotz meiner Nachfrage nicht erläutert worden sind.
15.07.2023
Gute Kommunikation und schnelle Versendung gerne wieder!
15.07.2023
alles wie versprochen,ausreichend schnell. danke
AD
Andreas D.
Bad Frankenhausen
15.07.2023
Naja, gutes Angebot und gute Preise. Und normalerweise schnelle Lieferung. Allerdings sind öfter Produkte laut Webseite verfügbar, die dann doch nicht geliefert werden können. Einige Tage später erhält man dann eine entsprechende Mail. Ist mir nun schon drei mal passiert. Also kurzfristig für's WE oder eine Feier eher nicht, da man nie weiß, ob die Ware auch kommt. Schade!
14.07.2023
14.07.2023
Alles Top!
Schnelle Lieferung, Ware sehr gut verpackt. Bin hoch zufrieden 👍🏼
13.07.2023
Tolles Angebot, schnelle Lieferung. Deshalb alle 5 Punkte von mir.
13.07.2023
Gute Auswahl, aber viele Cider Sorten waren ausverkauft. Lieferkosten etwas teuer.

Ausbaufähig

Zu wenig Zahlungsmöglichkeite (Rechnung, Paypal z.b), keine Sendungsankündigung, nein, auch nicht im Spam, obwohl Versan mit DHL keine Packstation möglich. 5 Tage Lieferzeit. Bei Softdrinks nicht mehr günstig. Versandrabatt von DHL wird nicht mal anteilig an Kunden weitergegeben, Porto zu teuer, gerade wenn man mehr Dosenpaletten bestellen will

Alles tip top

Bin immer zufrieden und kann den Laden bestens empfehlen.

Schnell und gut

Schnelle Lieferung, alles gut :) Würde wieder dort bestellen.
12.07.2023
Zahlung wurde vom zahlungsdienstleister abgebrochen ohne Grund, nach fast Wochen immer noch kein Geld zurück
SD
12.07.2023
Kannste echt nicht meckern..Bestellt..geliefert..erledigt..Weiter so 👍
AF
Anja F.
12.07.2023
Ware wie bestellt. Kontakt und Info sehr gut. Einziger Kritikpunkt: In dem Paket waren zusätzlich zur Polsterung "Flocken" eingestreut. Abgesehen davon, dass keine Info dabei war, woraus sie bestehen (Kunststoff? Natürliches, kompostierbares Material?) habe ich- auch wenn das hindichtlich des Transports sorgfältig ist - Zweifel, ob es nötig ist. Andere Weinlieferungen (andere Anbieter) habe ich bisher auch "ohne" unbeschadet erhalten. Wenn Allspirits das weiter so handhaben möchte, was für die Lieferung sicher ein zusätzlicher Schutz ist, sollten sie natürliche/ kompostierbare Flocken benutzen und eine Info zur Entsorgung beifügen. 🙂