AllSpirits24.de- Logo - Bewertungen

AllSpirits24.de

1.590 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.836 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.02.2015
AllSpirits24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.07.2023
Ich habe leider verpennt eine Bestellung frühzeitig abzuschicken. Ich habe am nächsten Tag bei Allspirits24 angerufen, und sie haben es tatsächlich möglich gemacht das ich die bestellte Ware noch rechtzeitig erhalte. Ein sehr nettes und auch flexibles Team.Total hilfsbereit. Kann ich bedenkenlos weiterempfehlen. 5 Sterne …..

08.10.2023
Meine Bestellung wurde immer noch nicht versendet. Es ist jetzt schon. 1 Woche her das ich bestellt habe..

Bewertungen für AllSpirits24.de

23.09.2023
Fehlendes Produkt wurde nicht ersetzt. Bilder wie es verpackt wurde gab es. aber ohne Datierung
22.09.2023
Abgelaufene Ware erhalten
17.09.2023
Lieferung dauert zu lange schon 10 tage und nicks da
05.09.2023
Ich habe am 26.08.2023 eine Bestellung aufgegeben und meine Bestellung ist immer noch nicht angekommen
HS
02.09.2023
Erst auf Nachfrage wurde mir die Lieferung zugesagt. Noch ist sie nicht da.
29.08.2023
Liefertermin nicht eingehalten und telefonisch nicht erreichbar
28.08.2023
Cola light in der Dose schmeckt fürchterlich. Als hätte man 70:30 mit Wasser gemischt.
27.08.2023
Nach einer Woche immer noch keine Info, wann die bestellte Ware kommen wird….
07.08.2023
Abgelaufene Ware erhalten, Verkäufer meldet sich nicht auf meine E-Mail.
12.07.2023
Zahlung wurde vom zahlungsdienstleister abgebrochen ohne Grund, nach fast Wochen immer noch kein Geld zurück
07.07.2023
Nachdem ich bestellt hatte und echt viel Dosen beschädigt und Ofen waren meldete ich mich aberneuts an den Inhaber via Email! Man sagte es wurde zum Austausch bzw Ersatzlieferung kommen ich warte heute noch es Kam nichts keine Antwort mehr gar nix ich werde nichtmehr bestellen
22.06.2023
Paket wurde bei Versand beschädigt. Nach fast 3 Wochen Ware erhalten. Die Kartonage des Weins war teilweise demoliert und mit Tesafilm notdürftig repariert. Bei der Lieferung fehlte auch noch 1 Artikel.
21.06.2023
Lieferzeiten werden nicht eingehalten, Hotline nur auf Englisch, keine Auskunft über Lieferzeitpunkt, werde jetzt mein Geld zurückfordern!
JS
HH
Hannelore H.
Lampertheim
12.06.2023
Hatte am Ende Glück, dass DHL so schnell geliefert hat! Trotzdem nur 1 Stern, da ich auf die schnelle Lieferung gehofft habe. Habe nach 3 Tagen reklamiert und genau am selben Abend wurde dann noch schnell das Versandetikett gedruckt! Eigentlich sollte nach 3 Tagen die Lieferung eintreffen!!! Da kann man sich getrost das Porto sparen und auf einer großen Plattform bestellen, da funktioniert es wenigstens!
AM
Andrea M.
Straupitz
08.06.2023
Leider ist die Ware einfach wieder zurück gesendet worden. Ich war an diesem Tag nicht zu Hause und statt das Päckchen dann in eine Postfiliale zu bringen würde es direkt wieder an Allspirits zurück geschickt. Warum weiß ich leider nicht. Schade ich war sonst immer sehr zufrieden mit den Lieferungen und dem Ablauf der Lieferung.
07.06.2023

Falscher Jahrgang

Leider ist der Wein auf der Abbildung im Internet nicht der Richtige Jahrgang… Im Netz ist ein 2018er abgebildet und ich habe einen 2021er bekommen. Das ist ein großer geschmacklicher Unterschied!! Ich habe diesen Jahrgang extra bestellt da dieser besonders gut ist!!
31.05.2023
Leider noch keine Ware erhalten!
31.05.2023
Artikel kam nicht an obwohl per vorrauskasse gezahlt