AllSpirits24.de- Logo - Bewertungen

AllSpirits24.de

1.588 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.841 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.02.2015
AllSpirits24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.07.2023
Ich habe leider verpennt eine Bestellung frühzeitig abzuschicken. Ich habe am nächsten Tag bei Allspirits24 angerufen, und sie haben es tatsächlich möglich gemacht das ich die bestellte Ware noch rechtzeitig erhalte. Ein sehr nettes und auch flexibles Team.Total hilfsbereit. Kann ich bedenkenlos weiterempfehlen. 5 Sterne …..

08.10.2023
Meine Bestellung wurde immer noch nicht versendet. Es ist jetzt schon. 1 Woche her das ich bestellt habe..

Bewertungen für AllSpirits24.de

23.11.2023
Die Schokolade war zum verschenken für das Weihnachtsfest gedacht. Das kann ich nun durch die mangelhafte Verpackung vergessen, da alle Schokoladen mehrfach gebrochen sind. Der Karton hatte keinen Ebenen Boden und oben waren nur Styroporschnipsel drauf gelegt. Die Kartonenden der langen Seite gingen halt nicht komplett zusammen, sondern haben in der Mitte eine Senke gebildet. So kam es letztendlich zu den Brüchen. Kann ich So nicht verschenken! Kaufe nie wieder bei Allspirits!
Antwort von AllSpirits24.de
24.11.2023
Hallo, vielen Dank für das ausführliche Feedback. Unser Ziel ist es, jede Kundenerfahrung so positiv wie möglich zu gestalten und es tut uns ausdrücklich leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Gerne möchten wir eine zufriedenstellende Lösung für Sie finden. Bitte schreiben Sie uns daher direkt eine Nachricht, am besten mit Fotos der Ware und Kartonage an info@allspirits24.de oder rufen Sie uns an unter Telefon: 0461 - 50033283. Wir sind telefonisch erreichbar von Mo.-Fr. 09:00 Uhr -13:00 Uhr, damit wir den Vorgang detailliert besprechen und gern auch Kompensation/ Ersatz leisten können für die schadhafte Ware. Gern auch möchten wir weiterhin für Sie der Onlineshop sein in dem Sie sehr gern und zufrieden einkaufen. Vielen Dank Allspirits24
Not on time
21.11.2023
Produkt ist immernoch nicht da, obwohl eine Lieferzeit von 1-2 Tagen angegeben worden ist. Warte jetzt seit 1,5 Wochen.
Antwort von AllSpirits24.de
23.11.2023
Hallo, danke für das ausführliche Feedback. Unser Ziel ist es, jede Kundenerfahrung so positiv wie möglich zu gestalten und es tut uns ausgesprochen leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Gerne möchten wir eine zufriedenstellende Lösung für Sie finden. Bitte schreiben Sie uns daher direkt eine Nachricht an info@allspirits24.de oder rufen uns an unter Telefon: 0461 - 50033283 Wir sind telefonisch erreichbar von Mo.-Fr. 09:00 -13:00 Uhr, damit wir den Vorgang detailliert besprechen können und eventuell auch Kompensation leisten können. Vielen Dank Allspirits24

Lieferzeit, MHD...

Lange Lieferzeit, falsche Etikettierung (seitens DHL?!), mehrmals Getränke bekommen, die das MHD überschritten haben. Immer wieder dem Ganzen eine Chance gegeben. Nun habe ich aber endgültig genug. Nett, immer um Aufklärung bemüht, aber das reicht am Ende des Tages nicht, wenn nicht seriös genug gearbeitet wird. Ziemlich schade.
17.11.2023
15.11.2023
TR
Thomas R.
Bad Berka
12.11.2023
Dass sich die bisherigen guten Erfahrungen so abrupt negativ entwickeln, ist kaum zu glauben: Fehlerhafte Angaben beim Warenangebot, mangelhafte Abwicklung der Rückerstattung von einem bereits gezahlten Rechnungsbeitrag erstnachderzweitenAufforderung, Panne bei der (Pfand-) Abrechnung bei einer weiteren Bestellung, garniert mit inhaltslosen Ausreden im Beschwichtigungsmodus. Respektloses Duzen im Schriftverkehr. Schade.
03.11.2023
Leider war ein Teil der Bestellung schon 2 Monate abgelaufen. Aber ansonsten alles gut.
BA
Bernd A.
Fehmarn
29.10.2023
Ich hab meine Bestellung nicht in Empfang nehmen können. Ich schaff' es nicht in fünf Sekunden zur Haustür , danach fuhr der DHL-Lieferant weiter .Naja , All-Spirits kann ja gar nichts dafür. Aber man muss ja 'ne Wertung abgeben . Also....
EB
Ekkehard B.
Lohr am Main
23.10.2023
Die Lieferzeit ist zu lange, das Procedere umständlich, die Auskunft unbefriedigend.
16.10.2023

Haltbarkeit ungenügend

Die Lieferung hat wie immer schnell geklappt. Leider ist die Haltbarkeit bei manchen Produkten viel zu kurz (12 Tage für Schokoladenriegel....). Daher leider keine Weiterempfehlung!
10.10.2023
Falsche Ware, geliefert, neue Ware dauert lang bis es da ist
08.10.2023
23.09.2023
Fehlendes Produkt wurde nicht ersetzt. Bilder wie es verpackt wurde gab es. aber ohne Datierung
22.09.2023
Abgelaufene Ware erhalten
17.09.2023
Lieferung dauert zu lange schon 10 tage und nicks da
05.09.2023
Ich habe am 26.08.2023 eine Bestellung aufgegeben und meine Bestellung ist immer noch nicht angekommen
HS
02.09.2023
Erst auf Nachfrage wurde mir die Lieferung zugesagt. Noch ist sie nicht da.
MR
Michael R.
Saulheim
02.09.2023
Eine Woche nach der Bestellung ist das Produkt noch nicht geliefert
29.08.2023
Liefertermin nicht eingehalten und telefonisch nicht erreichbar