AllSpirits24.de- Logo - Bewertungen

AllSpirits24.de

1.590 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.836 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.02.2015
AllSpirits24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.07.2023
Ich habe leider verpennt eine Bestellung frühzeitig abzuschicken. Ich habe am nächsten Tag bei Allspirits24 angerufen, und sie haben es tatsächlich möglich gemacht das ich die bestellte Ware noch rechtzeitig erhalte. Ein sehr nettes und auch flexibles Team.Total hilfsbereit. Kann ich bedenkenlos weiterempfehlen. 5 Sterne …..

08.10.2023
Meine Bestellung wurde immer noch nicht versendet. Es ist jetzt schon. 1 Woche her das ich bestellt habe..

Bewertungen für AllSpirits24.de

MA
Maik A.
H an der L
19.05.2023
11.05-19.05 und noch keine Ware! Der Shop ist extrem langsam. Nach 1 Woche habe ich jetzt einen Link zur Sendung erhalten. Die Ware wurde bisher nur angekündigt und noch nicht an DHL übergeben . Empfehlung: Wenn Ihr könnt bestellt in einem anderen Shop.
BA
Bernd A.
Fehmarn
29.10.2023
Ich hab meine Bestellung nicht in Empfang nehmen können. Ich schaff' es nicht in fünf Sekunden zur Haustür , danach fuhr der DHL-Lieferant weiter .Naja , All-Spirits kann ja gar nichts dafür. Aber man muss ja 'ne Wertung abgeben . Also....
22.06.2023
Paket wurde bei Versand beschädigt. Nach fast 3 Wochen Ware erhalten. Die Kartonage des Weins war teilweise demoliert und mit Tesafilm notdürftig repariert. Bei der Lieferung fehlte auch noch 1 Artikel.
RS
Roy S.
Zossen
02.05.2023
Die Bestellung ist nach einer Woche nicht Versand worden und seitens des Anbieters gab es eine Info erst nach Aufforderung. Schade PS: Bestellung ist immernoch nicht unterwegs
Leider war meine Lieferung nicht da. Mir wurde am eigentlichen Tag der Zustellung mitgeteilt, dass der der Artikel seit über 3 Monaten abgelaufen war und nicht vorrätig ist!
21.06.2023
Lieferzeiten werden nicht eingehalten, Hotline nur auf Englisch, keine Auskunft über Lieferzeitpunkt, werde jetzt mein Geld zurückfordern!
30.04.2023

Lange Lieferzeit

23.4. wurde bestellt. Am 27.4. elektronische Ankündigung vom Versand. Seitdem keine Änderung im Lieferstatus. Heute ist der 1.5.
12.07.2023
Zahlung wurde vom zahlungsdienstleister abgebrochen ohne Grund, nach fast Wochen immer noch kein Geld zurück
07.05.2023
Ich warte schon über eine Woche auf mein Grimbergen Bier, obwohl es schon vorab bezahlt wurde. Was ist das?
Bisher (8 Tage nach Bestellung) noch keine Lieferung, auch keine Versandbestätigung oder Sendungsnummer.
Antwort von AllSpirits24.de
Vielen Dank für die Bewertung. Jedes Feedback ist für uns sehr wichtig. Es tut uns leid, dass wir den Erwartungen nicht entsprechen konnten. Wir kommen aktuell leider nicht mehr hinterher mit dem Packen der vielen Bestellungen und bitten daher um Verständnis, dass es aktuell zu Verzögerungen von zusätzlich 2-3 Werktagen kommen kann. Die geschilderte Situation ist nicht in Ordnung, aber es sieht aus als wenn in diesem Fall Informationen von uns nicht ankommen. Vielleicht bitte einmal im Spam Ordner nachsehen ob es eine Nachricht von unserem Kundensupport gibt, da gelegentlich bei unseren Kunden es vorkommt das unsere Mails dort landen was wir sehr bedauern. Bitte schreib uns direkt eine Nachricht an info@allspirits24.de oder ruf uns an unter Telefon: 0461 - 50033283 Wir sind telefonisch erreichbar von Mo.- Fr. 09:00 -13:00 Uhr, damit wir den Vorgang detailliert besprechen und an einer zufriedenstellenden Lösung arbeiten können. Wir bitten um etwas Geduld wenn das Telefon besetzt ist oder nicht sofort per Mail geantwortet wird. Das tut uns natürlich leid, aber wir versprechen, alles schnellstmöglich zu bearbeiten. Vielen Dank Allspirits24-Team!
18.05.2023
Nach fast 24 Stunden weiss ich immer noch nichts außer das die Zahlung meiner Seits erfolgreich war.
27.08.2023
Nach einer Woche immer noch keine Info, wann die bestellte Ware kommen wird….
HS
02.09.2023
Erst auf Nachfrage wurde mir die Lieferung zugesagt. Noch ist sie nicht da.
17.09.2023
Lieferung dauert zu lange schon 10 tage und nicks da
HG
01.05.2023

Ware bezahlt und nicht geliefert

Die Ware habe ich immer noch nicht erhalten.
TW
30.05.2023

Bislang nicht geliefert! DHL zeigt nur an, dass Sendung elektronischlektr angekündigt wurde onischangekündigt wurde

Bislang nicht
23.09.2023
Fehlendes Produkt wurde nicht ersetzt. Bilder wie es verpackt wurde gab es. aber ohne Datierung
28.08.2023
Cola light in der Dose schmeckt fürchterlich. Als hätte man 70:30 mit Wasser gemischt.
27.05.2023
Ich habe die Ware leider noch nicht erhalten, daher kann ich nicht anders bewerten.
DW
Doris W.
Iserlohn
01.05.2023
Meine Bestellung ist nach 7 Tagen noch nicht eingetroffen. Am 24.04 wurde bestellt