Ich habe leider verpennt eine Bestellung frühzeitig abzuschicken. Ich habe am nächsten Tag bei Allspirits24 angerufen, und sie haben es tatsächlich möglich gemacht das ich die bestellte Ware noch rechtzeitig erhalte. Ein sehr nettes und auch flexibles Team.Total hilfsbereit. Kann ich bedenkenlos weiterempfehlen. 5 Sterne …..
sehr lange Bearbeitungszeiten, sehr lange Lieferzeiten, Kundenservice hat er reagiert nach Androhung, Bestellung zu canceln, schade, weil das Sortment gut und für besondere Geschenke geeignet
Bewertung melden
31.03.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferzeit etwas lang aber sonst alles gut!
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
07.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
08.04.2024
Verifizierte Bewertung
bisher sehr zufrieden, aber letzte Bestellung vom 17 März noch immer nicht ausgeliefert heute ist der 08.04.2024 - telefonisch ist permanent besetzt. schade
Bewertung melden
Antwort von AllSpirits24.de
vor 9 Tagen
Vielen Dank für die Rückmeldung. AllSpirits möchte sich aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen durch die verzögerte Lieferung Ihrer Bestellung vom 17. März entstanden sind. Es tut uns aufrichtig leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und dass Sie Schwierigkeiten hatten, telefonisch Kontakt mit unserem Kundenservice aufzunehmen.
Wir verstehen vollkommen, wie frustrierend dies sein muss, insbesondere nachdem Sie bisher mit unserem Service zufrieden waren. Bitte akzeptieren Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für diese Verzögerung.
Um sicherzustellen, dass Ihre Anliegen schnellstmöglich bearbeitet werden und um Ihre Zufriedenheit wiederherzustellen, möchten wir Sie dazu einladen, uns per E-Mail info@allspirits24.de zu kontaktieren oder während unserer Telefonzeiten von Montag bis Freitag zwischen 9 und 13 Uhr unter 0461 - 500 33 283 anzurufen. Wir werden alles in unserer Macht Stehende tun, um Ihnen zu helfen und eine angemessene Lösung zu finden. Gern möchten wir auch Kundensupportmaßnahmen durchführen als Entschuldigung.
Nochmals möchten wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und versichern Ihnen, dass wir daran arbeiten, Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu bearbeiten und Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten.
Vielen Dank
AllSpirits Kundenserviceteam
07.04.2024
Verifizierte Bewertung
Fehlerquote zu hoch. Letzte Lieferung dauert zu lange. Vorletzte Lieferung ohne Pfandmarken.
So weit alles Bestens , bis auf das manche Pfandaufkleber nicht zu gebrauchen waren !
Bewertung melden
Antwort von AllSpirits24.de
01.03.2024
Vielen Dank für die 4 Sterne Bewertung!
In Bezug auf die Pfandaufkleber kannst du dich gern direkt an unseren Kundensupport wenden im besten Fall mit Fotos und der betroffenen Menge, damit hierfür eine Kompensation stattfinden kann, falls inzwischen noch nicht geschehen.
Bitte schreib uns direkt eine Nachricht an info@allspirits24.de oder ruf uns an unter Telefon: 0461 - 50033283
Wir sind telefonisch erreichbar von Mo.- Fr. 09:00 -13:00 Uhr, damit wir den Vorgang detailliert besprechen und an einer zufriedenstellenden Lösung arbeiten können.
Vielen Dank !
Allspirits24-Team
Drinks & More
08.03.2024
Verifizierte Bewertung
Alles O.K.
Bestellung unproblematisch, zügige Lieferung
Bewertung melden
07.03.2024
Verifizierte Bewertung
Gute Ware, günstige Preise.....
Bewertung melden
04.03.2024
Verifizierte Bewertung
schnelle abwicklung
Bewertung melden
04.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
28.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
27.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
31.01.2024
Verifizierte Bewertung
Alles super gelaufen 👍🏻
Bewertung melden
08.02.2024
Verifizierte Bewertung
Keine Ware erhalten
Vor 14 Tagen bestellt, bis heute keine Ware erhalten. Auf Nachfrage schnelle Reaktion, angeblich gab es Logistik-Probleme, die Ware sollte aber innerhalb der nächsten Tage versendet werden. Passiert ist leider nichts
Bewertung melden
Antwort von AllSpirits24.de
08.02.2024
Hallo,
vielen Dank für die ausführliche Schilderung zu deiner Bestellung. Tatsächlich gibt es noch Probleme bedingt durch den Umzug unseres Logistikzentrums am 24.01.24.
Unsere Logistik arbeitet mit Nachdruck daran alle noch offenen Bestellungen und Fragen hierzu schnellstmöglich zu klären.
Wir bitten für die Verzögerungen um Entschuldigung!
AllSpirits24
Drinks & More
27.01.2024
Verifizierte Bewertung
Getränke sind nicht deutsch gelabelt, die Stickstoff Kugeln im Giunnes haben schon mal Frost bekommen und reagieren demzufolge nicht richtig . Schade
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.