AllSpirits24.de- Logo - Bewertungen

AllSpirits24.de

1.585 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.865 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.02.2015
AllSpirits24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.07.2023
Ich habe leider verpennt eine Bestellung frühzeitig abzuschicken. Ich habe am nächsten Tag bei Allspirits24 angerufen, und sie haben es tatsächlich möglich gemacht das ich die bestellte Ware noch rechtzeitig erhalte. Ein sehr nettes und auch flexibles Team.Total hilfsbereit. Kann ich bedenkenlos weiterempfehlen. 5 Sterne …..

08.10.2023
Meine Bestellung wurde immer noch nicht versendet. Es ist jetzt schon. 1 Woche her das ich bestellt habe..

Bewertungen für AllSpirits24.de

RZ
Ronny Z.
Leipzig Mockau
Warte jetzt 4 Wochen auf meine Bestellung noch Fragen
Antwort von AllSpirits24.de
Hallo, wir möchten uns aufrichtig für die unannehmbare Verzögerung bei der Bestellung entschuldigen. Es tut uns aufrichtig leid, dass du bereits seit über vier Wochen auf deine Bestellung warten musst, und wir verstehen vollkommen, dass dies äußerst frustrierend sein muss. Unser Logistikzentrum hat leider in letzter Zeit mit erheblichen Problemen durch den Umzug zu kämpfen, die zu Verzögerungen bei der Bearbeitung und dem Versand von Bestellungen geführt haben. Trotz unserer besten Bemühungen, diese Probleme bei den Bestellungen um die Zeit des Umzuges herum schnell zu lösen, ist es uns bedauerlicherweise anscheinend bisher nicht gelungen, deinen Auftrag rechtzeitig abzuschließen. Wir möchten versichern, dass wir betroffene Bestellungen als höchste Priorität behandeln und mit aller Kraft daran arbeiten, sie so schnell wie möglich zu liefern. Wir verstehen jedoch, dass Worte allein nicht ausreichen, um den Ärger und die Unannehmlichkeiten, die diese Verzögerung verursacht hat, zu mildern. Als Ausdruck unseres aufrichtigen Bedauerns und als Dankeschön für die Geduld möchten wir gerne auch einen Kundensupport anbieten. Bitte lass uns wissen, ob es spezielle Anliegen gibt oder ob wir anderweitig behilflich sein können. Nochmals möchten wir uns aufrichtig entschuldigen und versichern, dass wir alles in unserer Macht Stehende tun, um sicherzustellen, dass sich eine solche Verzögerung in Zukunft nicht wiederholt. Viele Grüße AllSpirits 24
18.01.2024
Hatte eigentlich einen willkommensgutschein von 5 € der aber nicht abgezogen wurde, obwohl ich es eingetragen habe. Auf meine Anfrage wollte man es prüfen, aber bis heute habe ich keine Antwort erhalten
Antwort von AllSpirits24.de
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Wenn ein zugesagter Gutschein nicht abgerechnet wurde möchten wir das gerne noch zu deiner Zufriedenheit lösen. Bitte schreib uns daher direkt nochmal eine Nachricht an info@allspirits24.de oder ruf uns an unter Telefon: 0461 - 50033283 Wir sind telefonisch erreichbar von Mo.-Fr. 09:00 -13:00 Uhr, damit wir den Vorgang detailliert besprechen und ggf. auch Kompensation leisten können. Vielen Dank Allspirits24 AllSpirits24 Drinks & More
Alles super gelaufen 👍🏻
JJ
21.01.2024
Artikel die online verfügbar waren bis zum bearbeitungstag der vier Tage nach Bestellung war, waren dann nicht mehr lieferbar bzw auf Lager. Es kann keine Nachricht dass es Probleme gibt. Nur weil ich nachgefragt habe wann Bearbeitung erfolgt kam die Aussage das nicht alle Artikel lieferbar wären.
Antwort von AllSpirits24.de
Hallo, vielen Dank für die Bewertung und Darstellung der aufgetretenen Probleme wofür wir uns entschuldigen. Aktuell ziehen wir mit unserer Logistik um, damit wir unser Sortiment, die Lieferzeiten und unseren Warenbestand weiter verbessern. Auch die angesprochene Kommunikation nehmen wir als Ansporn diese zu verbessern um weitere Bestellungen von Dir zur vollen Zufriedenheit zu erfüllen. Für weitere Anmerkungen oder Vorschläge steht unser Kundensupport per mail unter info@allspirits24.de oder Telefon: 0461 - 50033283 gern zur Verfügung. Wir sind telefonisch erreichbar von Mo.-Fr. 09:00 -13:00 Uhr Vielen Dank Allspirits24 AllSpirits24 Drinks & More
Leider wurde eine andere Ware als angegeben verkauft. Dies wurde direkt bemängelt und mir wurde eine Lösung zugesichert. Dies ist allerdings nie passiert. Schade!
Antwort von AllSpirits24.de
Hallo, vielen Dank für das ausführliche Feedback. Es tut uns ausdrücklich leid, dass wir die Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten! Wir gehen davon aus das hier eine Information fehlt oder die Bearbeitung Fehlerhaft war wofür wir uns entschuldigen. Gerne möchten wir eine zufriedenstellende Lösung finden. Bitte schreibe uns daher direkt eine Nachricht an info@allspirits24.de oder ruf uns an unter Telefon: 0461 - 50033283, wir sind telefonisch erreichbar von Mo.-Fr. 09:00 -13:00 Uhr, damit wir den Vorgang detailliert besprechen und Kompensation leisten können. Vielen Dank Allspirits24 AllSpirits24 Drinks & More
27.01.2024
Getränke sind nicht deutsch gelabelt, die Stickstoff Kugeln im Giunnes haben schon mal Frost bekommen und reagieren demzufolge nicht richtig . Schade
03.02.2024
Die Lieferung ist leidet immer noch nicht angekommen. Bestellt wurde am 21. Janaur
Antwort von AllSpirits24.de
Danke für die Schilderung Deiner Situation. Wir befinden uns aktuell noch im Umzug und Neueinrichtung mit unserem Logistikzentrum. Es ist in der Tat so, das sich der Versand dadurch leider sehr verzögert hat und es tut uns ausgesprochen leid, dass wir die Erwartungen an die Lieferzeit nicht erfüllen konnten. Für Fragen und Anmerkungen zu Deiner Bestellung (falls noch nicht geschehen) zum Versand und möglichen Kundensupport schreib uns bitte direkt eine Nachricht an info@allspirits24.de oder ruf uns an unter Telefon: 0461 - 50033283 Wir sind telefonisch erreichbar von Mo.-Fr. 09:00 -13:00 Uhr Viele Grüße, dein Allspirits24 Team

Verspätete Bestellung

Bestellte Ware nach 9 Werktagen immer noch nicht Versendet (laut DHL)
Antwort von AllSpirits24.de
Hallo, leider kommt es immer noch zu längeren Lieferzeiten geschuldet daran, das der Umzug unsers Logistikzentrums uns vor größere Herausforderungen gestellt hat als geplant. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und bitten noch um etwas Geduld, falls die Bestellung noch nicht eingetroffen ist. Für Fragen und Anmerkungen stehen wir unter Telefon: 0461 - 50033283 zur Verfügung. Wir sind telefonisch erreichbar von Mo.-Fr. 09:00 Uhr -13:00 Uhr, oder per Mail unter info@allspirits24.de Vielen Dank! AllSpirits24
04.02.2024

Lieferzeit😞

Die Lieferzeit ist leider immer ziemlich lang. Ansonsten alles super
27.01.2024
AF
Anja F.
12.07.2023
Ware wie bestellt. Kontakt und Info sehr gut. Einziger Kritikpunkt: In dem Paket waren zusätzlich zur Polsterung "Flocken" eingestreut. Abgesehen davon, dass keine Info dabei war, woraus sie bestehen (Kunststoff? Natürliches, kompostierbares Material?) habe ich- auch wenn das hindichtlich des Transports sorgfältig ist - Zweifel, ob es nötig ist. Andere Weinlieferungen (andere Anbieter) habe ich bisher auch "ohne" unbeschadet erhalten. Wenn Allspirits das weiter so handhaben möchte, was für die Lieferung sicher ein zusätzlicher Schutz ist, sollten sie natürliche/ kompostierbare Flocken benutzen und eine Info zur Entsorgung beifügen. 🙂
22.10.2023

Habe etwas bestellt und leider war es nicht lieferbar. Wird aber nachgeliefert

Habe etwas bestellt und leider hat PayPal als Bezahlung nicht funktioniert und mir wurde dann später mitgeteilt dass ein Artikel nicht gesendet werden konnte. Sobald dieser Artikel wieder auf Lager ist bekomme ich das Paket. Die Kommunikation hat immer sehr schnell funktioniert und super nett wurde geantwortet
08.09.2023
Ich hatte Tuborg Sne Bier bestellt, habe aber Tuborg Harboe Julebryg bekommen. Eigentlich kein Problem, wäre nur gerne davon informiert worden. So war es ein Überraschungsartikel. Laut Internetseite gab es diesbezüglich auch keinen Engpass. Ansonsten gut.
05.06.2023
Einen ungefähren Liefertermin hätte ich mir gewünscht und Angaben zum Verfallsdatum wären bei der Bestellung interessant gewesen. Sehr schön finde ich, dass ein deutscher Pfandcode auf den Dosen ist. Die gelieferte Ware ist einwandfrei.
29.06.2023

Schnell und unkompliziert.

Ware kommt in der Regel im absolut akzeptablem Zeitrahmen an, ist nicht übertrieben verpackt und der Bestellprozess an sich ist absolut OK. Die Preise sind ein klein bisschen hoch aber das macht natürlich auch die Nachfrage.
NH
Nicole H.
Hannover
11.08.2023
Versand ist schnell, wenn Mal was nicht klappt, gute Kommunikation Problem wird schnell behoben. Allerdings ist mir schon zum zweiten Mal auf ein paar Dosen kein deutsches Pfand geklebt worden Preis ist auch ok;)
17.05.2023

Produkte sind sehr gut

Die Zustellung hat länger gedauert als angegeben, aber die Ware kam gut verpackt an. Die Produkte sind sehr gut. Zwei Dosen waren undicht, aber das nehme ich in Kauf. Werde bestimmt noch einmal was bestellen.
28.05.2023

lange Lieferzeit, Ware wie beschrieben.

Die angegebene Lieferzeit hat sich leider verdreifacht. Auf eine Rückfrage wurde umgehend geantwortet, die Lieferzeit verzögerte sich leider dennoch weiter. Ware dennoch top und genauso wie angegeben!