AllSpirits24.de- Logo - Bewertungen

AllSpirits24.de

1.585 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.865 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.02.2015
AllSpirits24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.07.2023
Ich habe leider verpennt eine Bestellung frühzeitig abzuschicken. Ich habe am nächsten Tag bei Allspirits24 angerufen, und sie haben es tatsächlich möglich gemacht das ich die bestellte Ware noch rechtzeitig erhalte. Ein sehr nettes und auch flexibles Team.Total hilfsbereit. Kann ich bedenkenlos weiterempfehlen. 5 Sterne …..

08.10.2023
Meine Bestellung wurde immer noch nicht versendet. Es ist jetzt schon. 1 Woche her das ich bestellt habe..

Bewertungen für AllSpirits24.de

Bisher (8 Tage nach Bestellung) noch keine Lieferung, auch keine Versandbestätigung oder Sendungsnummer.
Antwort von AllSpirits24.de
Vielen Dank für die Bewertung. Jedes Feedback ist für uns sehr wichtig. Es tut uns leid, dass wir den Erwartungen nicht entsprechen konnten. Wir kommen aktuell leider nicht mehr hinterher mit dem Packen der vielen Bestellungen und bitten daher um Verständnis, dass es aktuell zu Verzögerungen von zusätzlich 2-3 Werktagen kommen kann. Die geschilderte Situation ist nicht in Ordnung, aber es sieht aus als wenn in diesem Fall Informationen von uns nicht ankommen. Vielleicht bitte einmal im Spam Ordner nachsehen ob es eine Nachricht von unserem Kundensupport gibt, da gelegentlich bei unseren Kunden es vorkommt das unsere Mails dort landen was wir sehr bedauern. Bitte schreib uns direkt eine Nachricht an info@allspirits24.de oder ruf uns an unter Telefon: 0461 - 50033283 Wir sind telefonisch erreichbar von Mo.- Fr. 09:00 -13:00 Uhr, damit wir den Vorgang detailliert besprechen und an einer zufriedenstellenden Lösung arbeiten können. Wir bitten um etwas Geduld wenn das Telefon besetzt ist oder nicht sofort per Mail geantwortet wird. Das tut uns natürlich leid, aber wir versprechen, alles schnellstmöglich zu bearbeiten. Vielen Dank Allspirits24-Team!
02.12.2023
Das Angebot ist super. Die Auslieferung Zeit könnte man noch verkürzen.
Abwicklung einfach und schnell. Ware wie bestellt.
IA
Ingo A.
Düsseldorf
24.11.2023
Schnell geliefert und günstigster Anbieter. Lediglich die Versandbenachrichtigung fehlte.
Antwort von AllSpirits24.de
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu Bewerten! Wir wissen dein Feedback wirklich zu schätzen und sind dankbar für die 4 von 5 Sternen, die du uns gegeben hast. Wir haben unsere Logistik über deine gute Bewertung informiert. Danke auch für den Hinweis der fehlenden Versandbenachrichtigung. Wir sind dem Problem der fehlenden Versandbenachrichtigung nachgegangen, da diese sehr wichtig für unsere Kunden und auch uns als Kundenservice Team ist um Wartezeiten zu minimieren. Wir haben keinen Fehler in den automatisierten Abläufen gefunden und denken zum einen das dies ein sporadischer Fehler ist bei der Datenübermittlung auftritt. Zum anderen könnte es auch vorkommen das diese im Spamordner landet und würden uns über ein Feedback freuen wenn dem so ist. Vielen Dank & Liebe Grüße, dein AllSpirits24 Team
23.11.2023
Die Schokolade war zum verschenken für das Weihnachtsfest gedacht. Das kann ich nun durch die mangelhafte Verpackung vergessen, da alle Schokoladen mehrfach gebrochen sind. Der Karton hatte keinen Ebenen Boden und oben waren nur Styroporschnipsel drauf gelegt. Die Kartonenden der langen Seite gingen halt nicht komplett zusammen, sondern haben in der Mitte eine Senke gebildet. So kam es letztendlich zu den Brüchen. Kann ich So nicht verschenken! Kaufe nie wieder bei Allspirits!
24.11.2023
Hallo, vielen Dank für das ausführliche Feedback. Unser Ziel ist es, jede Kundenerfahrung so positiv wie möglich zu gestalten und es tut uns ausdrücklich leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Gerne möchten wir eine zufriedenstellende Lösung für Sie finden. Bitte schreiben Sie uns daher direkt eine Nachricht, am besten mit Fotos der Ware und Kartonage an info@allspirits24.de oder rufen Sie uns an unter Telefon: 0461 - 50033283. Wir sind telefonisch erreichbar von Mo.-Fr. 09:00 Uhr -13:00 Uhr, damit wir den Vorgang detailliert besprechen und gern auch Kompensation/ Ersatz leisten können für die schadhafte Ware. Gern auch möchten wir weiterhin für Sie der Onlineshop sein in dem Sie sehr gern und zufrieden einkaufen. Vielen Dank Allspirits24
23.11.2023
Not on time

Versandkosten

Gute Auswahl. Leider machen die Versandkosten meistens den entscheidenden Faktor zum " Nicht Kauf" aus
Antwort von AllSpirits24.de
Vielen Dank für deine Bewertung und das du dir Zeit genommen hast detailliert den fehlenden Stern zu erklären. Wir haben vor einiger Zeit unsere Versandkosten umgestellt und diese fallen nur noch einmal unabhängig vom Gewicht bis zur Frachtfreigrenze ab 139,00 € an. Liebe Grüße, dein AllSpirits24 Team
17.11.2023
17.11.2023
TR
Thomas R.
Bad Berka
12.11.2023
Dass sich die bisherigen guten Erfahrungen so abrupt negativ entwickeln, ist kaum zu glauben: Fehlerhafte Angaben beim Warenangebot, mangelhafte Abwicklung der Rückerstattung von einem bereits gezahlten Rechnungsbeitrag erstnachderzweitenAufforderung, Panne bei der (Pfand-) Abrechnung bei einer weiteren Bestellung, garniert mit inhaltslosen Ausreden im Beschwichtigungsmodus. Respektloses Duzen im Schriftverkehr. Schade.
08.11.2023
04.11.2023
Einfacher Bestellprozess
02.11.2023

Empfehlenswert

Leicht zu bestellen und zu bezahlen, gute Informationen bzgl der Lieferung, Ware in Ordnung
BA
Bernd A.
Fehmarn
29.10.2023
Ich hab meine Bestellung nicht in Empfang nehmen können. Ich schaff' es nicht in fünf Sekunden zur Haustür , danach fuhr der DHL-Lieferant weiter .Naja , All-Spirits kann ja gar nichts dafür. Aber man muss ja 'ne Wertung abgeben . Also....
29.10.2023
Bestellung problemlos abgelaufen. Danke.
22.10.2023

Habe etwas bestellt und leider war es nicht lieferbar. Wird aber nachgeliefert

Habe etwas bestellt und leider hat PayPal als Bezahlung nicht funktioniert und mir wurde dann später mitgeteilt dass ein Artikel nicht gesendet werden konnte. Sobald dieser Artikel wieder auf Lager ist bekomme ich das Paket. Die Kommunikation hat immer sehr schnell funktioniert und super nett wurde geantwortet
17.10.2023