AllSpirits24.de- Logo - Bewertungen

AllSpirits24.de
Bewertungen:

1.588 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.838 Bewertungen insgesamt  

4,66
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 26.02.2015
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
AllSpirits24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

31.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe leider verpennt eine Bestellung frühzeitig abzuschicken. Ich habe am nächsten Tag bei Allspirits24 angerufen, und sie haben es tatsächlich möglich gemacht das ich die bestellte Ware noch rechtzeitig erhalte. Ein sehr nettes und auch flexibles Team.Total hilfsbereit. Kann ich bedenkenlos weiterempfehlen. 5 Sterne …..

Relevanteste negative Bewertung

08.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung wurde immer noch nicht versendet. Es ist jetzt schon. 1 Woche her das ich bestellt habe..
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für AllSpirits24.de

Sortierung  
Neueste zuerst
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Fehlerquote zu hoch. Letzte Lieferung dauert zu lange. Vorletzte Lieferung ohne Pfandmarken.
Bewertung melden
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferzeit hat sich durch die internen Umbauten hingezogen und tatsächlich 10 Werktage (14 Tage) gebracht. Trotzdem netter Kundenservice.
Bewertung melden
12.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeit sehr lange

Leider war die Lieferzeit gerade mal ausreichend. Die Ware kam gut und sicher verpackt an.
Bewertung melden
27.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
05.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Versand?!?

Versand findet auch nach 9 Werktagen noch nicht statt. Der Kundenservice ist zwar recht schnell im beantworten von Anfragen. Aber das wars dann leider auch schon.
Bewertung melden
Antwort von AllSpirits24.de
09.02.2024
Danke für dein ausführliches Feedback. Es tut uns sehr leid, dass es bei deinem Versand zu Verzögerungen gekommen ist. Wir geben unser Bestes, um unseren Service ständig zu verbessern und deine Erfahrung zu optimieren. Wenn du weitere Hilfe benötigst oder Fragen hast, lass es uns bitte wissen, auch gern für einen Kundensupport für mögliche künftige Bestellungen! Viele Grüße, dein AllSpirits 24 Team
04.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeit😞

Die Lieferzeit ist leider immer ziemlich lang. Ansonsten alles super
Bewertung melden
27.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Getränke sind nicht deutsch gelabelt, die Stickstoff Kugeln im Giunnes haben schon mal Frost bekommen und reagieren demzufolge nicht richtig . Schade
Bewertung melden
27.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
25.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Leider relativ alternativlos.

Sind die Getränke mal nicht abgelaufen und sind es mal die richtigen Getränke, gibt es halt wieder andere Probleme und die angekündigte Lieferzeit wird mehr als doppelt so lang. Wäre nicht der zeitliche Aufwand von 5 Stunden aufwärts, würde ich eine Fahrt nach Dänemark der Bestellung bei Allspirits immer vorziehen.
Bewertung melden
JJ
21.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Artikel die online verfügbar waren bis zum bearbeitungstag der vier Tage nach Bestellung war, waren dann nicht mehr lieferbar bzw auf Lager. Es kann keine Nachricht dass es Probleme gibt. Nur weil ich nachgefragt habe wann Bearbeitung erfolgt kam die Aussage das nicht alle Artikel lieferbar wären.
Bewertung melden
Antwort von AllSpirits24.de
26.01.2024
Hallo, vielen Dank für die Bewertung und Darstellung der aufgetretenen Probleme wofür wir uns entschuldigen. Aktuell ziehen wir mit unserer Logistik um, damit wir unser Sortiment, die Lieferzeiten und unseren Warenbestand weiter verbessern. Auch die angesprochene Kommunikation nehmen wir als Ansporn diese zu verbessern um weitere Bestellungen von Dir zur vollen Zufriedenheit zu erfüllen. Für weitere Anmerkungen oder Vorschläge steht unser Kundensupport per mail unter info@allspirits24.de oder Telefon: 0461 - 50033283 gern zur Verfügung. Wir sind telefonisch erreichbar von Mo.-Fr. 09:00 -13:00 Uhr Vielen Dank Allspirits24 AllSpirits24 Drinks & More
CE
Christine E.
Eriskirch
24.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Palette Dosenbier

Ich habe eine Palette Dosenbier, dunkles Erdinger bestellt u. musste bei der Pfandabgabe feststellen dass diese über gar kein Pfandetickett verfügen! Ich, für die Bestellung allerdings inkl. Pfand zur Kasse gebeten wurde... Auf dem Bild sieht man das Recycling, bzw. Mülleimersymbol - gute Idee echt. Versand u. Geschmack wie's sein soll aber das ist echt maximal blöd.
Bewertung melden
Antwort von AllSpirits24.de
04.01.2024
Vielen Dank für die Bewertung. Jede Rückmeldung ist für uns sehr wichtig und es tut uns sehr leid, das dieser Fehler passiert ist. Unsere Logistik hat versehentlich Exportware verschickt. Wenn noch möglich bitte Fotos von der betroffenen Ware machen und die Dosen fachgerecht entsorgen. Für die betreffenden Dosen leisten wir selbstverständlich Kompensation nach Absprache. Bitte schreib uns direkt eine Nachricht an info@allspirits24.de oder ruf uns an unter Telefon: 0461 - 50033283 Wir sind telefonisch erreichbar von Mo.- Fr. 09:00 -13:00 Uhr, damit wir den Vorgang detailliert besprechen und den Vorgang zufriedenstellend lösen können. Wir bitten um etwas Geduld wenn das Telefon besetzt ist oder nicht sofort per Mail geantwortet wird. Das tut uns natürlich leid, aber wir versprechen, alles schnellstmöglich innerhalb von 24 Stunden zu bearbeiten. Vielen Dank ! AllSpirits24-Team
11.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Versendet und doch nicht versendet

Ewig lange Zeit zwischen "wir haben Dein Paket versendet" und bis es dann wirklich auf die Reise geht. Genauere Angaben wären da echt schön.
Bewertung melden
07.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Adressverifizierung beschleunigen
Bewertung melden
06.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Artikel mit kurzer Haltbarkeit bestellt. Lieferung hat über 2 Wochen gebraucht so das Artikel nicht mehr haltbar war. Vernünftiger telefonischer Service aber logistisch absolut null
Bewertung melden
05.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
MD
Michael D.
Schwielowsee
02.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Wenn man als Online Händler eine Lieferzeit von 2-4 Werktagen angibt und nach 6 Werktagen sich das erste mal nach der Bestellung meldet. Mit der Nachricht das die Ware zum Versand fertig gemacht wird, es also mind. nochmal 2-3 Werktage dauert bis die Bestellung dann endlich geliefert wird. Das ist mir dann doch zu viel versprochen. Wenn es im Versand klemmt sollte man doch ehrlich sein und nicht solche großspurige Versprechungen machen. Aber mir nach 2 Tagen schon die erste Werbung per Email schicken
Bewertung melden
Antwort von AllSpirits24.de
04.12.2023
Vielen Dank für die Bewertung! Unser Ziel ist es, jede Kundenerfahrung so positiv wie möglich zu gestalten und es tut uns ausdrücklich leid, dass wir die Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Wir bedanken uns für die erhöhte Nachfrage nach unseren Produkten zur Zeit! Wir kommen aktuell leider nicht mehr hinterher mit dem Packen der vielen Bestellungen und bitten daher um Verständnis, dass es aktuell zu Verzögerungen von zusätzlich 2-3 Werktagen kommen kann. Diese Information haben wir auch seit Anfang letzter Woche auf unsere Startseite gesetzt und bedauern das die Info für diese Bestellung nicht rechtzeitig kommuniziert wurde. Leider haben wir auch von unserem Paketdienstleister DHL die Information das sich aufgrund des erhöhten Aufkommens und der Wetterlage seitens DHL es auch 1-2 Tage länger dauert als üblich. Das tut uns natürlich leid, aber wir versprechen, alle Bestellungen schnellstmöglich zu versenden! Unser Newsletter wird unabhängig von Bestellungen und Kundensupport Montags und Freitags automatisiert an alle angemeldeten Kunden verschickt um über neue Produkte und Angebote zu informieren. Wir hoffen das die Bestellung noch rechtzeitig zur vorgesehen Verwendung ankommt und sind auch gern bereit eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Bitte schreib uns daher direkt eine Nachricht an info@allspirits24.de oder ruf uns an unter Telefon: 0461 - 50033283 Wir sind telefonisch erreichbar von Mo.- Fr. 09:00 -13:00 Uhr, damit wir den Vorgang detailliert besprechen können. Vielen Dank Allspirits24-Team!
21.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Produkt ist immernoch nicht da, obwohl eine Lieferzeit von 1-2 Tagen angegeben worden ist. Warte jetzt seit 1,5 Wochen.
Bewertung melden
Antwort von AllSpirits24.de
23.11.2023
Hallo, danke für das ausführliche Feedback. Unser Ziel ist es, jede Kundenerfahrung so positiv wie möglich zu gestalten und es tut uns ausgesprochen leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Gerne möchten wir eine zufriedenstellende Lösung für Sie finden. Bitte schreiben Sie uns daher direkt eine Nachricht an info@allspirits24.de oder rufen uns an unter Telefon: 0461 - 50033283 Wir sind telefonisch erreichbar von Mo.-Fr. 09:00 -13:00 Uhr, damit wir den Vorgang detailliert besprechen können und eventuell auch Kompensation leisten können. Vielen Dank Allspirits24
20.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeit, MHD...

Lange Lieferzeit, falsche Etikettierung (seitens DHL?!), mehrmals Getränke bekommen, die das MHD überschritten haben. Immer wieder dem Ganzen eine Chance gegeben. Nun habe ich aber endgültig genug. Nett, immer um Aufklärung bemüht, aber das reicht am Ende des Tages nicht, wenn nicht seriös genug gearbeitet wird. Ziemlich schade.
Bewertung melden
15.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
07.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bag in Bag Weine besser verpacken und zeitnah versenden-war nicht das erste mal!
Bewertung melden