AllSpirits24.de- Logo - Bewertungen

AllSpirits24.de

1.591 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.846 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.02.2015
AllSpirits24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.07.2023
Ich habe leider verpennt eine Bestellung frühzeitig abzuschicken. Ich habe am nächsten Tag bei Allspirits24 angerufen, und sie haben es tatsächlich möglich gemacht das ich die bestellte Ware noch rechtzeitig erhalte. Ein sehr nettes und auch flexibles Team.Total hilfsbereit. Kann ich bedenkenlos weiterempfehlen. 5 Sterne …..

08.10.2023
Meine Bestellung wurde immer noch nicht versendet. Es ist jetzt schon. 1 Woche her das ich bestellt habe..

Bewertungen für AllSpirits24.de

19.11.2023
17.11.2023
15.11.2023
08.11.2023
04.11.2023
Einfacher Bestellprozess
03.11.2023
Leider war ein Teil der Bestellung schon 2 Monate abgelaufen. Aber ansonsten alles gut.
02.11.2023

Empfehlenswert

Leicht zu bestellen und zu bezahlen, gute Informationen bzgl der Lieferung, Ware in Ordnung
29.10.2023
Bestellung problemlos abgelaufen. Danke.
EB
Ekkehard B.
Lohr am Main
23.10.2023
Die Lieferzeit ist zu lange, das Procedere umständlich, die Auskunft unbefriedigend.
22.10.2023

Habe etwas bestellt und leider war es nicht lieferbar. Wird aber nachgeliefert

Habe etwas bestellt und leider hat PayPal als Bezahlung nicht funktioniert und mir wurde dann später mitgeteilt dass ein Artikel nicht gesendet werden konnte. Sobald dieser Artikel wieder auf Lager ist bekomme ich das Paket. Die Kommunikation hat immer sehr schnell funktioniert und super nett wurde geantwortet
17.10.2023
16.10.2023

Haltbarkeit ungenügend

Die Lieferung hat wie immer schnell geklappt. Leider ist die Haltbarkeit bei manchen Produkten viel zu kurz (12 Tage für Schokoladenriegel....). Daher leider keine Weiterempfehlung!
15.10.2023
Artikel top. Verpackung top. Preis okay.
12.10.2023
Versand leider sehr langsam. Aber meine Ware war wie gewünscht und kompakt verpackt ohne viel Verpackungsmüll.
11.10.2023
Lieferung war OK, Terminplanung etwas schwammig.Könnte auch am Lieferdienst gelegen haben.
10.10.2023
Falsche Ware, geliefert, neue Ware dauert lang bis es da ist
06.10.2023
Lieferzeit war kurz, gewünschten Artikel finden war auch Recht einfach. Schade das die App nicht mehr funktioniert und leider sind öfters und länger Produkte nicht verfügbar
FT
Frank T.
03.10.2023
Guter Getränkeshop . Hilft auch bei Problemen beim Versand ohne Verzug weiter und findet eine Lösung , falls es mit DHL nicht vorwärts geht .
02.10.2023
27.09.2023
Gute Verpackung. Gute Informationen über Lieferung.