AllSpirits24.de- Logo - Bewertungen

AllSpirits24.de

1.614 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.823 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.02.2015
AllSpirits24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.07.2023
Ich habe leider verpennt eine Bestellung frühzeitig abzuschicken. Ich habe am nächsten Tag bei Allspirits24 angerufen, und sie haben es tatsächlich möglich gemacht das ich die bestellte Ware noch rechtzeitig erhalte. Ein sehr nettes und auch flexibles Team.Total hilfsbereit. Kann ich bedenkenlos weiterempfehlen. 5 Sterne …..

08.10.2023
Meine Bestellung wurde immer noch nicht versendet. Es ist jetzt schon. 1 Woche her das ich bestellt habe..

Bewertungen für AllSpirits24.de

29.06.2023

Schnell und unkompliziert.

Ware kommt in der Regel im absolut akzeptablem Zeitrahmen an, ist nicht übertrieben verpackt und der Bestellprozess an sich ist absolut OK. Die Preise sind ein klein bisschen hoch aber das macht natürlich auch die Nachfrage.
NH
Nicole H.
Hannover
11.08.2023
Versand ist schnell, wenn Mal was nicht klappt, gute Kommunikation Problem wird schnell behoben. Allerdings ist mir schon zum zweiten Mal auf ein paar Dosen kein deutsches Pfand geklebt worden Preis ist auch ok;)
17.05.2023

Produkte sind sehr gut

Die Zustellung hat länger gedauert als angegeben, aber die Ware kam gut verpackt an. Die Produkte sind sehr gut. Zwei Dosen waren undicht, aber das nehme ich in Kauf. Werde bestimmt noch einmal was bestellen.
30.04.2023
Lieferzeit etwas länger als angegeben, daher nur 4 Sterne. Das Bier war sinnvoll verpackt und ist unbeschädigt angekommen. Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut für Importbier (Newkie Brown). Sehr gerne wieder
28.05.2023

lange Lieferzeit, Ware wie beschrieben.

Die angegebene Lieferzeit hat sich leider verdreifacht. Auf eine Rückfrage wurde umgehend geantwortet, die Lieferzeit verzögerte sich leider dennoch weiter. Ware dennoch top und genauso wie angegeben!
19.09.2023
Zuverlässig. Eigentlich alles gut. Nur leider nicht immer Kauf auf Rechnung möglich. Beim ersten Kauf schon beim zweiten Einkauf leider nicht. Obwohl immer pünktlich die Rechnungen beglichen werden.
29.08.2023
Alles gut so weit . Lieferung könnte etwas schneller geliefert werden . Ansonsten bin ich mit dem Produkt sehr zufrieden. Und werde bestimmt noch mal was bestellen . Wenn auch gute Angebote sind .
13.05.2023

Bestellung (Samstag) -> Lieferung (Donnerstag)

Einige der Dosen haben minimale Dellen. Die Lieferadresse für Packstationen anpassen, war etwas damit überfordert, wo was genau hin muss. Die Ware kam gut verpackt und zügig in der Packstation an.
13.06.2023

Artikel nicht erhältlich

1 Artikel war lt. Shop erhältlich, ich Nachhinein aber nicht. Ich wurde aber direkt 1 Tag später kontaktiert, leider trotzdem zu spät. Ansonsten alles bestens, deshalb aber 1 Stern Abzug.
06.10.2023
Lieferzeit war kurz, gewünschten Artikel finden war auch Recht einfach. Schade das die App nicht mehr funktioniert und leider sind öfters und länger Produkte nicht verfügbar
10.08.2023

Faktor Zeit unklar

Nach Abschluss der Bestellung und Zahlung blieb zunächst unklar, wie lange die Bearbeitung bis zum Versand der Ware dauern würde. - Sonst war alles gut.
16.05.2023

sehr guter online shop

sehr nette kommunikation am telefon gute erreichbarkeit, keine lange warteschleifen Probleme werden so schnell wie möglich gelöst tolles sortiment
FT
Frank T.
03.10.2023
Guter Getränkeshop . Hilft auch bei Problemen beim Versand ohne Verzug weiter und findet eine Lösung , falls es mit DHL nicht vorwärts geht .
12.06.2023
Nichts negatives zu erzählen, leider hat unser Postbote immer Pech wir sind wohl nie zu Hause, wenn ein Paket von Allspirits kommt.
Artur S.
Krefeld
09.05.2023
Das Getränk war nicht auf Lager aber sie haben sich sofort Bemüht es zu bekommen und es hat auch innerhalb kürzester Zeit geklappt
07.06.2023
Die Verpackung war hervorragend.Für meine 3 Tüten Lakritz habe ich fast so viel ausgegeben wie der Versand.Da stimmt was nicht.
18.06.2023

Lieferung hat recht lange gedauert… und…

Lieferung hat recht lange gedauert… und die Latenz zwischen Bestelleingang ( und Bezahlung) und Versand… sonst alles bestens.
08.08.2023
Die Produkte kamen gut verpackt und in dem erwarteten Zustand bei uns an. Der Versand hätte schneller erfolgen können.
19.04.2023
Ein Shop mit guter Auswahl und guter Lieferung. Ich gebe immer nur 4 Sterne denn mann kann sich immer verbessern 😅👍
12.10.2023
Versand leider sehr langsam. Aber meine Ware war wie gewünscht und kompakt verpackt ohne viel Verpackungsmüll.