ossi-wurst.de- Logo - Bewertungen

ossi-wurst.de

193 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.903 Bewertungen insgesamt

09.12.2023
Hallo, eigentlich 5 Sterne , aber eine `` Kleinigkeit ```. Die Wurstsuppe ,war meiner Frau nicht `` fettig```genug. Ich esse Keine !! Die Bratwürste - haben wir noch nicht geöffnet- das ist eigentlich- unsere Lieblingswurst !!! Warum haben wir bestellt !! Wir sind `` alte`` Hallenser- und- unsere Tante- wohnte in -- !! -- Zappendorf -- Salzmünde !!! Fast 15 Jahre - kannten wir auch die Fleischerei - Hecklau ( hoffentlich richtig geschrieben) Deshalb ist für uns die - Ossiwurst - immer noch - eine Klasse besser !!! Gruß !!!

26.12.2023
Die Lieferung ist bis heute nicht da! Auch keine Info über den beabsichtigten Lieferungstermin, sehr schlecht!!!

Bewertungen für ossi-wurst.de

Antwort von ossi-wurst.de
26.12.2023
Sicher haben Sie unsere Info auf der Startseite übersehen, dass wir alle bis zum 18.12.2023 eingehenden Bestellungen vor dem Fest ausliefern. Alle danach eingehenden können wir erst wieder am 02.01.2024 zur Auslieferung bringen. Ihre Bestellung ist am 19.12. bei uns eingegangen und wird demnach am 02.01.2024 ausgeliefert. Wir sind immer bemüht, Ware so schnell und frisch wie möglich an unsere Kunden zu liefern. An solchen Feiertagen wie Weihnachten ist das Paketaufkommen der Versanddienstleister so enorm, dass es zu Verzögerungen bei der Zustellung kommen kann. Aus diesem Grund versenden wir so kurz vor Weihnachten keine Pakete mehr. Wir hoffen, dass Sie dafür Verständnis haben.
29.12.2023
Wo bleibt meine Bestellung???? Was soll ich da bewerten?
Antwort von ossi-wurst.de
04.01.2024
Hallo! Wir wünschen Ihnen ein gesundes Neues Jahr! Sicher ist ihnen unsere Mitteilung im Online-Shop nicht aufgefallen, dass wir zwischen Weihnachten und Silvester nicht ausliefern. Wir haben nun am 02.01. Ihr Paket mit frischer Ossi-Wurst versendet welches auch am 03.01. bei Ihnen eintraf. Wir bitten das Mißverständniss zu entschuldigen. Schöne Grüße aus dem Mansfelder Land