ossi-wurst.de- Logo - Bewertungen

ossi-wurst.de

193 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.903 Bewertungen insgesamt

09.12.2023
Hallo, eigentlich 5 Sterne , aber eine `` Kleinigkeit ```. Die Wurstsuppe ,war meiner Frau nicht `` fettig```genug. Ich esse Keine !! Die Bratwürste - haben wir noch nicht geöffnet- das ist eigentlich- unsere Lieblingswurst !!! Warum haben wir bestellt !! Wir sind `` alte`` Hallenser- und- unsere Tante- wohnte in -- !! -- Zappendorf -- Salzmünde !!! Fast 15 Jahre - kannten wir auch die Fleischerei - Hecklau ( hoffentlich richtig geschrieben) Deshalb ist für uns die - Ossiwurst - immer noch - eine Klasse besser !!! Gruß !!!

26.12.2023
Die Lieferung ist bis heute nicht da! Auch keine Info über den beabsichtigten Lieferungstermin, sehr schlecht!!!

Bewertungen für ossi-wurst.de

13.07.2024
Die Produkte sind Spitze und ganz nach meinem Geschmack, besser kann man es geschmacklich nicht machen, was überlegeswert wäre, ein anderes Material für die Kühlung zu benutzen , zum Beispiel gepresste Strohplatten, die wären besser abbaubar, aber das ist nur ein Vorschlag, keine Kritik
RE
Regina E.
Schwalmstadt
Super schnell geliefert und trotz Wärme alles gut gekühlt angekommen. Sehr nettes Personal. .
SP
04.07.2024
alles gut im Geschmack ,Bockwürste sehr gut. bestell gern nochmal
11.07.2024
die lieferung war sehr schnel
08.07.2024
07.06.2024

Beste Wurst

Alles Bestens. Super Wurst. Endlich mal vom Einheitsbrei abgekommen. Wir können die abgepackten Scheiben nicht mehr essen.
AG
Annette G.
Waiblingen
27.05.2024
Sehr schnell Lieferung.und sehr gute Qualitat .wurst richti gut schmeckt wie zu DDR Zeiten.
10.06.2024
1. die Qualität der Wurst ist bestens 2. die Lieferung ist zügig und in guter Qualität
HS
Henry S.
22.06.2024
Würze,Geschmack,Kräuter einfach klasse Rohwurst etwas mehr abhängen lassen
SR
Steffen R.
Geestland
06.06.2024
Schneller Versand, optimale Kommunikation, leckere Ware!!!
UG
Uwe G.
Dielheim
25.06.2024

Immer wieder gern.

Sehr schneller und gut gekühlter Versand.
BB
23.06.2024

Sehr gute Ware

Schnelle Lieferung, sehr gute Ware
DV
05.06.2024
Hohe Qualität und zuverlässig.
PS

Silvia G.
Baunatal
02.06.2024
09.05.2024
Bestellung gut verpackt und angekommen Produkte wie immer perfekt im Geschmack Auch positiv zu erwähnen ist das MHD drauf steht Nur ein kleiner Kritikpunkt ist das es vom Versand her bis zur Zustellung zwei Tage sind ehe es beim Kunden ankommt
13.05.2024
Schnelle Lieferung. Sehr gut gekühlt. Schmeckt so nach Heimat... Endlich mal ne Leberwurst, die man Streichen kann. Weiter so.
MM
Mario M.
Mittenaar
26.05.2024
Ich bestelle bei Ossis Wurst, weil das Zeug einfach lecker ist. Die Wurst erinnert mich an meine Kindheit.!
OW
Oliver W.
30.04.2024

Weiter so !!!

Der Geschmack des Ostens wurde wie immer schnell und in bester Qualität zugestellt.