ossi-wurst.de- Logo - Bewertungen

ossi-wurst.deBewertungen

zertifiziert seit: 26.6.2017
aktualisiert am: 29.6.2022
ossi-wurst.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei ossi-wurst.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.6.2017
aktualisiert am: 29.6.2022

Bewertungen für ossi-wurst.de

Super schmackhafte Wurst aus meiner alten Heimat Sachsen-Anhalt! Schlackwurst generell und qualitativ hochwertige Knackwurst sind im Gegensatz zu Blut- und Leberwurst, am heutigen Wohnort (Nähe Bodensee) auch nach fast 30 Jahren noch immer nicht zu bekommen. Dass die tatsächlichen Gewichte der Artikel zum Teil über denen der in der Beschreibung angegebenen lagen, ist selbstredend als überaus positiv hervorzuheben, da so etwas unüblich ist. Versand und Zustellung innerhalb eines Tages waren absolute Spitze! Die Preise sind mit den hiesigen durchaus konkurrenzfähig. Völlig überzogen finde ich den Preis für den Frischeversand! Noch vor wenigen Jahren wurde eine Packung tiefgefrorener Milch als Kühlmittel verwendet, jetzt gib es leider nur noch Wasser. Aber was soll's, wenn es einen nach leckerer Wurst aus der Heimat jiepert, dann zahlt man das eben doch (gerne). Insgesamt bin ich sehr, sehr zufrieden und werde bei passender Gelegenheit wieder bei Ossi-Wurst bestellen.

Lieferzeit und Verpackung daran kann man nichts aussetzen. Über die bestellte Ware bin ich sehr Enttäuscht. Es war auch nicht eine Sorte der Lieferung wo ich sagen konnte die ist gut und erinnert mich an die Heimat. Alle Sorten sind zu sehr mit Pfeffer verwürzt die größte Enttäuschung war die hochgelobte Schüsselsülze auch die Hausmacher Leberwurst. Das Urteil kann ich mir erlauben.

Bewertungen für ossi-wurst.de

die wienerwürstchen am abend geöffnet, am näxhten Tag gestunken, die Fleischerei könnt ihr knicken
von B. L.
Nie wieder. Zusage für Lieferung am Donnerstag erhalten. Heute ist Sonntag und ich warte immer noch. Wir reden über frische Lebensmittel die über das Wochenende irgendwo rum liegen. Schade.
Hackepeter könnte ein bisschen würziger sein,sonst alles okay
Unkomplizierte Beratung und zuverlässige Zusendung
Die Wurst Auswahl ist super klasse gewürzt über die Wurstsuppe kann ich leider nichts sagen war nicht dabei was schade ist
Antwort von ossi-wurst.de
Hallo! Danke für die gute Bewertung. Entschuldigen Sie bitte unser Versehen. Es tut uns wirklich leid. Wir haben Ihnen das Geld für die fehlende Wurstsuppe umgehend auf Ihr Paypalkonto zurückerstattet. Wir wünschen Ihnen ein schönes Weihnachtsfest!
Schnelle Lieferung und Qualität sind top . Bei der Verpackung ist mir zu viel Styropor dabei .Ich denke , die Dicke der Platten kann man reduzieren ohne wesentlichen Kühlverlust .
Antwort von ossi-wurst.de
Hallo! Vielen Dank für Ihre Bewertung! Schade, dass wir den 5. Stern nicht auch noch bekommen haben. Wir haben unsere Verpackung so ausgelegt, dass auch ein längerer Transport zu keiner Beeinträchtigung der Ware führen kann. Wir wünschen ein schönes Weihnachtsfest!!
Antwort von ossi-wurst.de
Danke für die Bewertung mit 4 Sternen. Was müssen wir besser machen, um 5 Sterne zu bekommen? Schönes Fest!
Sendung sehr schnell,gute Verpackung und eine sehr beste Qualität. Ich habe in der Coronazeit schon oft meinen Kühlschrank mit Ossiwurst gefüllt. Mann ist dann bei Lieferproblemen im Handel auf der sicheren Seite. Macht weiter so,ich halte Euch die Treue und kann Sie nur weter empfehlen.
Sehr schelle Lieferung ,frisch verpackt und sehr gute Qualität. Ich bestelle schon seit mehreren Jahren da die Wurst aus meiner Heimat kommt. Die Fleischer können sehr gut würtzen,das heißt,sie verstehen ihr Handwerk. Gerade jetzt in der Corona-Zeit kann ich meinen Lieben bei einem Glas Wein und guter Wurst etwas gutes tun. Weier so ,ich bin ein guter Kunde der Sie weiter empfiehlt.
Die Produkte sind schmackhaft. Allerdings sind die Liefwrungen viel zu lange unterwegs. Als Beispiel Mittwochs gepackt, an UPS gemeldet/übergeben und erst Freitags am späten Nachmittag angekommen. War alles aufgetaut. Die Lieferzeit hat sich im Laufe der letzten Jahre verlängert.
Sehr gut gewürzt. Im Urlaub habe ich bei Schubach in Heiligental eingekauft,nach Helbra zu fahren hatte ich leider keine Zeit mehr. Nach meiner letzten Bestellung habe ich keinen Unterschied festgestellt.
ok
Nach einer Woche Wartezeit und Direktbezahlung via PayPal weder eine Nachricht von Ossiwurst noch die Ware erhalten - sehr Schade