ossi-wurst.de- Logo - Bewertungen

ossi-wurst.deBewertungen

zertifiziert seit: 26.6.2017
aktualisiert am: 18.8.2022
ossi-wurst.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei ossi-wurst.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.6.2017
aktualisiert am: 18.8.2022

Bewertungen für ossi-wurst.de

Die Produkte sind schmackhaft. Allerdings sind die Liefwrungen viel zu lange unterwegs. Als Beispiel Mittwochs gepackt, an UPS gemeldet/übergeben und erst Freitags am späten Nachmittag angekommen. War alles aufgetaut. Die Lieferzeit hat sich im Laufe der letzten Jahre verlängert.

Lieferzeit und Verpackung daran kann man nichts aussetzen. Über die bestellte Ware bin ich sehr Enttäuscht. Es war auch nicht eine Sorte der Lieferung wo ich sagen konnte die ist gut und erinnert mich an die Heimat. Alle Sorten sind zu sehr mit Pfeffer verwürzt die größte Enttäuschung war die hochgelobte Schüsselsülze auch die Hausmacher Leberwurst. Das Urteil kann ich mir erlauben.

Bewertungen für ossi-wurst.de

HARTE Blutwurst ist zäh, Bratwürste müssten besser mit natürlichen Gewürzen gewürzt werden.
Schlecht gepackt,eine Soljanka war kaputt dadurch die andere Ware beschmiert. Auch ein Tag später geliefert als vorher angekündigt
Ein Kesselfett war nur zur hälfte gefüllt.