ossi-wurst.de- Logo - Bewertungen

ossi-wurst.deBewertungen

zertifiziert seit: 26.6.2017
aktualisiert am: 17.8.2022
ossi-wurst.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei ossi-wurst.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.6.2017
aktualisiert am: 17.8.2022

Bewertungen für ossi-wurst.de

Die Produkte sind schmackhaft. Allerdings sind die Liefwrungen viel zu lange unterwegs. Als Beispiel Mittwochs gepackt, an UPS gemeldet/übergeben und erst Freitags am späten Nachmittag angekommen. War alles aufgetaut. Die Lieferzeit hat sich im Laufe der letzten Jahre verlängert.

Lieferzeit und Verpackung daran kann man nichts aussetzen. Über die bestellte Ware bin ich sehr Enttäuscht. Es war auch nicht eine Sorte der Lieferung wo ich sagen konnte die ist gut und erinnert mich an die Heimat. Alle Sorten sind zu sehr mit Pfeffer verwürzt die größte Enttäuschung war die hochgelobte Schüsselsülze auch die Hausmacher Leberwurst. Das Urteil kann ich mir erlauben.

Bewertungen für ossi-wurst.de

Nur ein kleiner Tip: die Eisflasche nicht an den Rand sondern in die Mitte und die Würste direckt daneben.
Alles super verpackt und frisch🥰 Geschmacklich wieder 1A*👍🏻 Immer wieder gern
Das letzte Paket was ich erhalten habe,war alles wieder gut verpackt und gut gekühlt.Kann es nur weiter empfehlen.
tolle Wurst-sehr schmackhaft und mega lecker
Sehr lecker,genau der Geschmack von damals, hoffentlich bleibt es so Ich bleibe guter Kunde
Wie immer alles bestens
alles super wie immer danke
Leckere Wurst und schnelle Lieferung Gerne wieder!!!
Alles ok.LG
Besser geht es nicht. Qualität, Service, Kommunikation, Abwicklung alles perfekt. Macht weiter so!!
gute Produkte, angemessener Preis, alles top
von Uwe H.
Geschmack wie in früheren Zeiten, ob die Wurst im Glas, der Leberkäse, die Schlackwurst, die Bratwurst, Soljanka, oder die "tote Oma", alles gut und lecker. Danke, wir bestellen bestimmt wieder, oder kommen auf einer Tour selbst vorbei.
Sehr schnell und frisch geliefert...Und es war alles gekühlt. Da lässt die alte Heimat grüßen. Und der Geschmack einfach Bombe 😍😍 Gern wieder lg aus kerpen
Schnelle gekühlte Lieferung, richtig lecker, so wie ich es als gebürtige Thüringerin kenne