Ich bin für einige Jahre beruflich auf Sizilien tätig. Hier ist es fast unmöglich, an deutsche Zeitschriften und Magazine zu kommen. Der einheimische Markt an italienischen Produkten bietet nicht viel. So bin ich froh, auf so viele Angebote zugreifen zu können. Man muss für einen Artikel nicht gleich das ganze Heft kaufen. Durch United Kiosk habe ich viele Magazine kennengelernt, an die ich sonst nie rangekommen wäre. Andererseits bin ich ein Fan von Papier, das man in der Hand halten kann. Es wäre schön, wenn man einzelne Artikel einfach ausdrucken könnte. Mit Sceenshot funktioniert es zwar, ist jedoch aufwendig. Ich denke, das ist Teil des Konzepts.
United Kiosk hat es nicht geschafft im Rahmen der Kündigungsfrist meine Frage zur Aboumwandlung zu beantwotrten.Sie konnten mir aber eine Rechnung für das bestehende Abo zusenden, obwohl nicht klar wardas ich das bestehende Abo verlängern will. Auf meine Beschwerde hin beakam ich eine Antwort mit der Bitte um Geduld, man würde versuchen die Bearbeitungszeiten zu verkürzen. Nach wiederum einer Woche bekam ich ein Nachricht mit dem gleibchen Wortlaut.Wieder wurde Verständnis für meine Verärgerung geäußert und mir ein kostenlosen Probeabo angebote. Welch ein Zynismus. Ein Probeabo ist immer kostenlos. Sollte ic in den nächsten Tagen keine befriedigende Auf meine Anfrage erhalten, werde ich ads bestehend Abo kündiden
Ich habe mein United Kiosk News Flat-Monatsabo während des kostenlosen Probezeitraum fristgerecht gekündigt. Fünf Tage später erhalte ich eine E-Mail, in der bedauert wird, dass mir noch nicht geantwortet wurde. Als Wiedergutmachung wird mir angeboten die Zeitschriften-Flat News 30 Tage lang gratis zu nutzen. Zwei Stunden später folgt eine weitere E-Mail, mit der Rechnung für das gekündigte United Kiosk News Flat-Monatsabo. Die Kündigung des United Kiosk News Flat-Monatsabo ist seit 11 Tagen noch nicht bestätigt worden.
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vor 16 Stunden
Guten Tag. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Ihre Kündigung noch nicht bestätigt wurde. Als Kündigungsdatum gilt immer das Empfangsdatum der Kündigung, nicht der Bearbeitungszeitpunkt. So garantieren wir auf jeden Fall eine fristgerechte Kündigung. Wir haben uns dazu bereits per Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt und Ihre Kündigung bestätigt. Viele Grüße, Ihr United Kiosk Team
Mein Geschenkabo welches nach einem Jahr ohne Kündigung automatisch enden sollte wurde einfach verlängert und ich habe eine neue Rechnung für das kommende Jahr erhalten. Auf meine Mail kam bislang leider keine Rückmeldung!
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Antwort von United Kiosk
vor 2 Tagen
Guten Tag. Es tut uns wirklich sehr leid zu lesen, dass es zu Komplikationen kam. Wir haben den Sachverhalt bereits klären können - bitte prüfen Sie Ihre E-Mails. Dort finden Sie eine entsprechende Information von uns. Viele Grüße, Ihr United Kiosk Team
vor 2 Tagen
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Zunächst wurden die Zeitschriften nicht verschickt. Erst auf Nachfrage. Dann hieß es, das Abo endet automatisch. Dann musste ich es doch kündigen. Dies wurde zu spät bearbeitet, sodass ich eine Rechnung für eine Verlängerung bekommen habe. Meine Reklamation diesbezüglich wurde noch nicht beantwortet.
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Antwort von United Kiosk
vor 2 Tagen
Guten Tag. Es tut uns wirklich sehr leid zu lesen, dass es zu Komplikationen kam. Wir haben den Sachverhalt bereits klären können - bitte prüfen Sie Ihre E-Mails. Dort finden Sie eine entsprechende Information von uns. Viele Grüße, Ihr United Kiosk Team
vor 2 Tagen
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vor 3 Tagen
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Ich habe im März eine Zeitschrift bestellt und noch nicht bekommen.
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Antwort von United Kiosk
vor 2 Tagen
Guten Tag. Wir bedauern sehr, dass Sie noch auf die Lieferung zu Ihrer Bestellung warten. Gern helfen wir Ihnen weiter! Wenden Sie sich dazu gerne einfach per Mail an info@united-kiosk.de. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören. Viele Grüße, Ihr United Kiosk Team
vor 3 Tagen
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Zeitschrift Halali hat in iPad-App Darstellungsfehler, nicht lesbar.
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Antwort von United Kiosk
vor 2 Tagen
Guten Tag. Wir bedauern sehr, dass Sie unzufrieden sind. Bitte teilen Sie uns doch Näheres zu Ihrem Erlebnis mit, damit wir Ihnen ganz konkret weiterhelfen können. Wenden Sie sich dazu gerne einfach per Mail an info@united-kiosk.de. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören. Viele Grüße, Ihr United Kiosk Team
Abo lief problemlos an.
Es gab eine Ausgabe frei, ein schönes Geschenk, finde ich.
Vor Ablauf der Probefrist wurde ich rechtzeitig daran erinnert, mein Abo zu überdenken.
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vor 5 Tagen
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vor 8 Tagen
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Antwort von United Kiosk
vor 6 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Schade, dass Sie mit United Kiosk nicht vollständig zufrieden sind. Da wir uns für unsere Leser:innen immer weiter verbessern möchten, würden wir uns sehr über genaueres Feedback von Ihnen freuen. Wenden Sie sich dafür einfach per Mail an info@united-kiosk.de. Wir freuen uns schon darauf, von Ihnen zu hören! Viele Grüße, Ihr United Kiosk Team
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