United Kiosk- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 03.06.2013
United Kiosk erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.06.2023
Ich bin für einige Jahre beruflich auf Sizilien tätig. Hier ist es fast unmöglich, an deutsche Zeitschriften und Magazine zu kommen. Der einheimische Markt an italienischen Produkten bietet nicht viel. So bin ich froh, auf so viele Angebote zugreifen zu können. Man muss für einen Artikel nicht gleich das ganze Heft kaufen. Durch United Kiosk habe ich viele Magazine kennengelernt, an die ich sonst nie rangekommen wäre. Andererseits bin ich ein Fan von Papier, das man in der Hand halten kann. Es wäre schön, wenn man einzelne Artikel einfach ausdrucken könnte. Mit Sceenshot funktioniert es zwar, ist jedoch aufwendig. Ich denke, das ist Teil des Konzepts.

11.07.2023
United Kiosk hat es nicht geschafft im Rahmen der Kündigungsfrist meine Frage zur Aboumwandlung zu beantwotrten.Sie konnten mir aber eine Rechnung für das bestehende Abo zusenden, obwohl nicht klar wardas ich das bestehende Abo verlängern will. Auf meine Beschwerde hin beakam ich eine Antwort mit der Bitte um Geduld, man würde versuchen die Bearbeitungszeiten zu verkürzen. Nach wiederum einer Woche bekam ich ein Nachricht mit dem gleibchen Wortlaut.Wieder wurde Verständnis für meine Verärgerung geäußert und mir ein kostenlosen Probeabo angebote. Welch ein Zynismus. Ein Probeabo ist immer kostenlos. Sollte ic in den nächsten Tagen keine befriedigende Auf meine Anfrage erhalten, werde ich ads bestehend Abo kündiden

Bewertungen für United Kiosk

GH
Guy H.
Luxemburg-Stadt
Die Auswahl an Dgitalzeitschriften ist enorm. Für alle (mir bekannten) wird der der Download angeboten, und nicht nur das alleinige Lesen online. Und sollte ein Problem auftreten: ein menschlicher Ansprechpartner steht zur Verfügung und eine Lösung ist schnell gefunden.

Terminierung des Abos

Eventuell könnte die Möglichkeit vorgesehen, das Abo zeitlich zu beschränken (z. B. auf ein Jahr). Dann müsste ich ich mir die Kündigung nicht selbst auf Termin legen. In meinem Falle ist es ein Geschenkabo für 1 Jahr.

Keinerlei Probleme

Alles super, eine tolle Sache. Vor allem finde ich es gut, dass die angebotenen Hefte günstiger als im Geschäft sind. Einmal gab es beim Download eine Fehlermeldung, ansonsten bin ich äußerst zufrieden.
ich hatte mich nach einiger Zeit gemeldet, weil ich nicht mehr wußte wann ich die Zeitschrift bekomme. Es wurde mir in der Zwischeneit unentgeltlich eine andere Zeitschrift gegeben. Alles gut. Danke
HB
Harald B.
Weinstadt

Eine tolle Sache!

Bin sehr zufrieden. Kann das lesen, was mich interessiert, ohne jedesmal gleich die Zeitung bzw. Zeitschrift in Papierform kaufen zu müssen. Ein toller Service!
Das geht ganz unkompliziert! Man braucht nur eine E-Mail angeben und nicht die gesamte Anschrift mit Geburtsdatum etc. Sehr angenehm. Immer wieder!
Das Vermischen zwischen den "News" (Abo) und den Magazinen, welche man kaufen muss, ist leider nicht gut gelöst.... Das Angebot ist aber super
Rechtzeitige Informationen bevor das Abo abläuft finde ich absolut und fair und prima. An Verbesserungsvorschlägen habe ich jetzt nichts.
Das Abo läuft einfach. Ich werde regelmäßig und rechtzeitig informiert, dass ich verlängern "kann" (nicht muß!). Alles gut. Danke
BG
Bodo G.
Mülheim

Sehr zufrieden.

Abo der Zeitschrift eclipsed seit 2023. Zuverlässiger und pünktlicher monatlicher Versand. E-Mail Rechnungszustellung pünktlich.
Ab und an lassen sich Zeitschriften nicht öffnen ansonsten ein sehr umfangreiches Angebot. Bin grundsätzlich sehr zufrieden.

Herunterladen

Das Herunterladen dauert und die Seite springt immer wieder mal wo anderes hin wo man selbst nicht hin wollte.
Manche Zeichungen laden nicht komplett - Zuviele englischsprachige Zeitungen in der newsliste
Antwort von United Kiosk
Guten Tag. Schade, dass Sie mit United Kiosk nicht vollständig zufrieden sind. Da wir uns für unsere Leser:innen immer weiter verbessern möchten, würden wir uns sehr über genaueres Feedback von Ihnen freuen. Wenden Sie sich dafür einfach per Mail an info@united-kiosk.de. Wir freuen uns schon darauf, von Ihnen zu hören! Viele Grüße, Ihr United Kiosk Team
RF
Rolf F.
Landshut
Grundsätzlich ok. Allerdings dauert es 2 Wochen bis der Support reagiert. Das ist schade.

Ich kann nicht zu viel Gutes sagen...

Erreichbarkeit und vor allem Reaktionszeit des Kundendienst lassen zu wünschen übrig

Unproblematisch Abo

Zuverlässige Lieferung. Schöne Zeitschrift. Auf Fragen wird zügig geantwortet.

Ausland Journal

Auswahl an ausländischen Heften ist zu gross. Sonst bin ich zufrieden.
Alles gut, war mein Fehler. Sehr kulantes Unternehmen. Besten Dank.
RA
Ruth A.
Embsen
Alles ok. Zeitschrift wurde pünktlich geliefert. Sehr zufrieden
SW
Sabine W.
Mpnchen
Viele Jahre schon Kunde, immer super und unkompliziert. Danke!