United Kiosk Onlineshop- Logo - Bewertungen

United Kiosk OnlineshopBewertungen

zertifiziert seit: 3.6.2013
aktualisiert am: 7.8.2022
United Kiosk Onlineshop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei United Kiosk Onlineshop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 3.6.2013
aktualisiert am: 7.8.2022

Bewertungen für United Kiosk Onlineshop

Gegenüber Readly eine wesentlich größere Auswahl an deutschen Zeitungen und Magazinen. Einziger Wermutstropfen dafür keine österr. Zeitungen und Magazine. Trotzdem für meine Interessen gebe ich United Kiosk den Vorrang und nicht zu vergessen es lässt sich das Meiste als pdf runterladen und dadurch werden Ausdrucke wesentlich vereinfacht. Manche Artikel habe ich gerne in Papierform, z.B. Übungsbeispiele für div. Foto-, Video- und PC Software, wie auch bei Interesse aus div. Warentesten.

Wir kaufen schon lange Das Neue Blatt bei ihnen als epaper. Erst war es 1.09, dann wurde es 1.49, und dann 1.99. Immer haben wir ein Einzelheft gekauft. Heute habe ich erfahren müssen das wir nur noch ein epaper-Jahresabo nehmen kaufen. Meine Mutter liest seit 50 Jahre Das Neue Blatt, was nicht immer einfach ist wenn man in Belgien lebt. Sie ist 82, hat noch gelernt um mit ein tablet um zu gehen um ihr geliebtes Blatt zu lesen. Jetzt wird es leider ein Ende haben. Mit ein Abo möchte ich nicht arbeiten.

Bewertungen für United Kiosk Onlineshop

Wenn man erst verstanden hat, wie es läuft, klappt es ganz gut. Was ich nicht hinbekommen habe ist, mehrere Hefte aus dem Archiv zu kaufen. Ich musste immer alle Hefte einzeln kaufen und bezahlen. Da könnten Sie vielleicht noch dran arbeiten. Sonst macht es einen guten Eindruck.
Ich beziehe die bestellten Zeitschriften bereits 11/2 Jahre vom United Kiosk als Online Version im PDF-Format. Wenn man sich mit dem Download zurecht findet, ist dies eine komfortable Möglichkeit des " Zeitschriftenerwerbs" und zudem noch Papiersparend
Gut ist die Bedienung an sich. Auswahl, Bezahlung, Download, Qualität TOP. Als Verbesserung würde ich eine Funktion sehen, in der ich meine laufenden Abos im Konto sehen und vielleicht auch verwalten kann.
Vier Sterne deshalb, weil immer noch kein Bankeinzug angelegt wurde, obwohl ich mehrfach daran erinnert habe. Jeden Monat muss ich die Rechnung überweisen. Erich Hantzsch
Antwort von United Kiosk Onlineshop
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Den Auftrag einer automatischen Abbuchung können Sie einfach über unsere Website veranlassen. Wir haben Sie hierzu auch nochmals direkt per Mail kontaktiert und freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Viele Grüße, Ihr United-Kiosk Team
das ist der einzige Online Kiosk, der die Literaturzeitschrift 'Neue Rundschau' anbietet! Darüber hinaus bietet er einen hervorragenden Kundenservice
Die PDFs werden immer pünktlich zum Download bereitgestellt und eine Erinnerungsmail verschickt. Klappt alles so, wie man es erwartet :)
Alles gut gelaufen. Abo läuft ohne Probleme. Bei Rückfragen zügige Antwort erhalten. Kundenservice sehr nett.
Gut gemacht. Auf Apple Geräten funktioniert kein Download der Zeitschrift. Lesen ist nur online möglich.
Die neue App ist sehr übersichtlich und dass die Bibliothek integriert ist, ist ein echter Fortschritt.
Testbericht von Ökotest als PDF gekauft und herunterladen. Einfach, übersichtlich, klappt.
Unkomplizierte Abwicklung... und schnelle Bereitstellung der Unterlagen. Alles prima!
Pünktlich Zuverlässig Nur die Zahlen und Buchstaben der Rechnungen sind zu klein
Es gibt keine Klagen. Die Kommunikation und die Internetseite sind optimal.
Man wird fortlaufend über seine Abonnements informiert. Sehr transparent.
Super zufrieden. Die Ware ist top und sie wird immer pünktlich geliefert.
Einfache und funktionierende Bezahlung ohne Tücken und Macken.
Sehr schnelle Abwicklung, war in einer Minute nach Bezahlung da
Meine Jagdzeitung kommt immer zuverlässig, was will man mehr?
Absolut empfehlenswert hört sich komisch an is aber so 😁👍
Zufrieden. Es ist alles top, immer pünktliche Lieferung.