Kündigung nicht über den Account möglich - nur über ein Blankoformular, in dem man seine Daten komplett eingeben muss (inclusive Vertragsnummer, die auch nicht offensichtlich im Account erkennbar ist)
Weit entfernt von einer „einfachen Kündigungsmöglichkeit“ die gesetzlich in Deutschland vorgeschrieben ist.
United Kiosk hat es nicht geschafft im Rahmen der Kündigungsfrist meine Frage zur Aboumwandlung zu beantwotrten.Sie konnten mir aber eine Rechnung für das bestehende Abo zusenden, obwohl nicht klar wardas ich das bestehende Abo verlängern will. Auf meine Beschwerde hin beakam ich eine Antwort mit der Bitte um Geduld, man würde versuchen die Bearbeitungszeiten zu verkürzen. Nach wiederum einer Woche bekam ich ein Nachricht mit dem gleibchen Wortlaut.Wieder wurde Verständnis für meine Verärgerung geäußert und mir ein kostenlosen Probeabo angebote. Welch ein Zynismus. Ein Probeabo ist immer kostenlos. Sollte ic in den nächsten Tagen keine befriedigende Auf meine Anfrage erhalten, werde ich ads bestehend Abo kündiden
Ist ein bisschen ungeordnet und funktioniert leider auch nicht reibungslos - manche Zeitschriften lassen sich gar nicht laden bzw kaufen.
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Antwort von United Kiosk
07.11.2023
Guten Tag. Schade, dass Ihr Erlebnis mit der Benutzeroberfläche unserer Website nicht wie erwartet verlaufen ist. Bitte teilen Sie uns doch Näheres zu Ihrem Erlebnis mit, damit wir Ihnen ganz konkret weiterhelfen können. Wenden Sie sich dazu gerne einfach per Mail an info@united-kiosk.de. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören. Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk
vor 3 Tagen
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Antwort von United Kiosk
vor 3 Tagen
Guten Tag. Schade, dass Sie mit United Kiosk nicht vollständig zufrieden sind. Da wir uns für unsere Leser:innen immer weiter verbessern möchten, würden wir uns sehr über genaueres Feedback von Ihnen freuen. Wenden Sie sich dafür einfach per Mail an info@united-kiosk.de. Wir freuen uns schon darauf, von Ihnen zu hören! Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk
Sehr geehrte Damen und Herren,
trotz rechtzeitiger Bezahlung des Jahresabos, habe ich bisher keine Zeitschrift erhalten oder eine Ankündigung der Lieferungen der Zeitschrift.
Ich kündige mein Abonnement zum nächst möglichen Zeitpunkt.
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Antwort von United Kiosk
vor 13 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie noch auf die Lieferung zu Ihrer Bestellung warten. Wir haben bereits für Sie einen Nachforschungsantrag gestellt. Bitte prüfen Sie einfach Ihre E-Mails. Dort finden Sie eine entsprechende Information von uns. Viele Grüße, Ihr United-Kiosk Team
08.11.2023
Verifizierte Bewertung
Leider wurde die Bild am Sonntag bereits 6 mal nicht zeitnah bereitgestellt. Und meine zusätzlichen Kosten wurden nicht vollständig übernommen.
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Antwort von United Kiosk
09.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns wirklich sehr leid zu lesen, dass es zu Komplikationen gekommen ist. Bitte melden Sie sich dazu per Mail an info@united-kiosk.de. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht. Viele Grüße, Ihr United Kiosk Team
Abo für Zeitschrift Steaming kam nicht zustande. Auf der Internetseite wird zudem ein niedriger Preis angegeben, den es nicht mehr gibt.
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Antwort von United Kiosk
20.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie unzufrieden sind. Bitte teilen Sie uns doch Näheres zu Ihrem Erlebnis mit, damit wir Ihnen ganz konkret weiterhelfen können. Wenden Sie sich dazu gerne einfach per Mail an info@united-kiosk.de. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören. Viele Grüße, Ihr United Kiosk Team
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sehr unfreundlich und nicht kompetent!
Zuerst Mahnung versenden und nicht liefern…
Bis heute wurde noch nichts geliefertes!
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Antwort von United Kiosk
vor 4 Tagen
Guten Tag. Abonnements beginnen grundsätzlich mit der nächst erreichbaren Ausgabe, weshalb wir Sie bei der Bestellung auf eine ungefähre Lieferzeit von 8 bis 12 Wochen hingewiesen haben. Bitte prüfen Sie einfach Ihre E-Mails. Dort finden Sie eine entsprechende Information von uns. Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk
04.11.2023
Verifizierte Bewertung
Kann noch keine Bewertung abgeben,da noch keine Ware erhalten
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Antwort von United Kiosk
06.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung über Trusted Shops. Wir bedauern sehr, dass Sie noch auf die Lieferung zu Ihrer Bestellung warten. Wir haben bereits für Sie einen Nachforschungsantrag gestellt. Bitte prüfen Sie einfach Ihre E-Mails. Dort finden Sie eine entsprechende Information von uns. Viele Grüße, Ihr United Kiosk Team
vor 9 Tagen
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Antwort von United Kiosk
vor 7 Tagen
Guten Tag. Schade, dass Sie mit United Kiosk nicht vollständig zufrieden sind. Da wir uns für unsere Leser:innen immer weiter verbessern möchten, würden wir uns sehr über genaueres Feedback von Ihnen freuen. Wenden Sie sich dafür einfach per Mail an info@united-kiosk.de. Wir freuen uns schon darauf, von Ihnen zu hören! Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk
14.11.2023
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Antwort von United Kiosk
14.11.2023
Guten Tag. Schade, dass Sie mit United Kiosk nicht vollständig zufrieden sind. Da wir uns für unsere Leser:innen immer weiter verbessern möchten, würden wir uns sehr über genaueres Feedback von Ihnen freuen. Wenden Sie sich dafür einfach per Mail an info@united-kiosk.de. Wir freuen uns schon darauf, von Ihnen zu hören! Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk
12.11.2023
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13.11.2023
Guten Tag. Schade, dass Sie unzufrieden sind. Bitte teilen Sie uns doch Näheres mit, damit wir Ihnen ganz konkret weiterhelfen können. Wenden Sie sich dazu gerne einfach per Mail an info@united-kiosk.de. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören. Viele Grüße, Ihr United Kiosk Team
Als Abonnent bekommt man das Jahrbuch nur im 1. Jahr.
Man muss also regelmäßig kündigen und immer wieder neu abonnieren, um das Jahrbuch auch jährlich zu erhalten.
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Antwort von United Kiosk
31.10.2023
Guten Tag. Schade, dass Sie mit United Kiosk nicht vollständig zufrieden sind. Da es sich bei dem ÖKO-TEST Jahrbuch um eine "Prämie" zum Abonnement handelt, wird diese auch nur einmalig bereitgestellt und ist kein Bestandteil des Abonnements. Sollte dennoch etwas unklar sein, freuen wir uns darauf, von Ihnen zu hören. Wenden Sie sich dazu gerne einfach per Mail an info@united-kiosk.de. Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk
24.10.2023
Verifizierte Bewertung
Das Angebot ist sehr gut, App könnte besser sein.
Das Angebot ist sehr gut. Allerdings lasst die App nicht immer zuverlässig.
Die Downloads funktionieren nicht immer ohne Probleme.
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30.10.2023
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Mehr zu lesen mit Flatrate
Es sollte möglich sein, innerhalb der Flatrate mehr Zeitschriften zu durchsulesen
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Antwort von United Kiosk
30.10.2023
Guten Tag. Schade, dass Sie mit United Kiosk nicht vollständig zufrieden sind. Mit unserer epaper Flatrate können Sie in über 1.400 Zeitschriften lesen. Bitte teilen Sie uns doch Näheres zu Ihren Lesewünschen mit, damit wir Ihnen ganz konkret weiterhelfen können. Wenden Sie sich dazu gerne einfach per Mail an info@united-kiosk.de. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören. Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk
16.10.2023
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es ist nicht immer gleich
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Antwort von United Kiosk
16.10.2023
Guten Tag. Schade, dass Sie mit United Kiosk nicht vollständig zufrieden sind. Da wir uns für unsere Leser:innen immer weiter verbessern möchten, würden wir uns sehr über genaueres Feedback von Ihnen freuen. Wenden Sie sich dafür einfach per Mail an info@united-kiosk.de. Wir freuen uns schon darauf, von Ihnen zu hören! Viele Grüße Ihr United Kiosk Team
Angezeigte Zeitschriften dann im Abo nicht so zu lesen als eigentlich erwartet. Über 12 Fachzeitschriften waren in der Vorschau, nach dem ABo dann nur noch 2!! Auf meine Anfrage wurde bisher noch nicht reagiert. United geschrieben das wenn das so ist ich den Vertrag kündigen will. Auf gut Deutsch: für mich Verarschung der Kunden. Erst alle mögliche zeigen was zu lesen ist und dann bei Vertragsabschluss nichts mehr zu sehen davon. Beim ersten Kontakt konkrete Fragen gestellt, die wurden mir dann mit Links Weiterleitung beantwortet...Telefonisch nicht zu erreichen...was soll sowas? So geht man nicht mit Kunden um.
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Antwort von United Kiosk
12.10.2023
Guten Tag, gern würden wir Ihnen weiterhelfen. Wir haben uns hierzu auch bereits per Mail bei Ihnen gemeldet. Vielen Grüße, Ihr United-Kiosk Team
09.10.2023
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Funktioniert ja die "Hälfte der Zeit " nicht;
Beispiel gestern wollte ich eine "BAMS" also Bild am Sonntag herunterladen ins pdf - Format - Antwort keine Reaktion das wirkt sich so aus:
a) Eingabe des Produktes in diesem Fall Bams
b) Produkt wird angezeigt
c) Bezahlvorgang wird nicht angezeigt (in meinem Fall Paypal)
d) Resultat die Maske bleibt stehen
Fazit: Mir ist das jetzt egal das ist einfach ein "Schrottverfahren" ohne brauchbare IT im Hintergrund - ich kaufe jetzt woanderst !!!!
mit nicht feundlichen Grüssen
Norbert Sauter
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Antwort von United Kiosk
09.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie mit United Kiosk nicht vollständig zufrieden sind. Laut dem System wurde der Kauf abgeschlossen und steht Ihnen in Ihrer Online Bibliothek bereit. Bitte teilen Sie uns doch Näheres mit, damit wir Ihnen ganz konkret weiterhelfen können. Wenden Sie sich dazu gerne einfach per Mail an info@united-kiosk.de. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören. Viele Grüße, Ihr United-Kiosk Team
Beim erstmaligen Kauf des epapers „Schwarzweiss“ hatte ich so große Schwierigkeiten beim Zahlen mit der Kreditkarte, daß ich schlußendlich auf den Kauf verzichtete. Vor einigen Tagen war ich wieder am epaper „Schwarzweiß“ Ausgabe 2023-4 interessiert und beim ersten Versuch klappte der Bezahlvorgang auch nicht, erst am nächsten Tag gelang mir der Kauf. Ich habe sonst nirgendwoSchwierigkeiten beim Kauf über das Internet, irgendein Problem scheint mir steckt in Ihrem System.
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Antwort von United Kiosk
09.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Ihr Erlebnis, mit dem Bestellprozess nicht wie erwartet verlaufen ist. Bitte teilen Sie uns doch Näheres zu Ihrem Erlebnis mit, damit wir Ihnen ganz konkret weiterhelfen können. Wenden Sie sich dazu gerne einfach per Mail an info@united-kiosk.de. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören. Viele Grüße, Ihr United-Kiosk Team
25.10.2023
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Ich habe die BILD am Sonntag gekauft und zwar am Sonntag den 22.10. und ging davon aus die aktuelle Ausgabe zu bekommen. Diese Annahme war falsch, es wurde die Ausgabe vom 15.10. geliefert. Auf meine Reklamation hat sich bisher niemand gemeldet. Der Kiosk ist nicht zu empfehlen!
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Antwort von United Kiosk
26.10.2023
Guten Tag. Wir bedauern sehr, dass die Ausgabe nicht pünktlich verfügbar war. Das Heft wurde zwischenzeitlich bereitgestellt. Wir haben uns auch bereits schriftlich per Mail bei Ihnen gemeldet. Viele Grüße, Ihr United Kiosk Team
Obwohl es 5 mal das Magazin herunterladen stand, nicht einmal hat es geklappt. Und am Ende hieß es „alle Downloads schon verbraucht“ obwohl dass gar nicht gestimmt hat! Umsonst das Geld ausgegeben. ich bin sehr enttäuscht
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Antwort von United Kiosk
09.10.2023
Guten Tag. Schade, dass Sie unzufrieden sind und nicht erstmal unseren Support kontaktiert haben. Wir haben Ihnen soeben das Limit zurückgesetzt und Sie auch nochmals persönlich kontaktiert. Viele Grüße Ihr United Kiosk Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
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