United Kiosk Onlineshop- Logo - Bewertungen

United Kiosk Onlineshop
Bewertungen:

1.449 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.192 Bewertungen insgesamt  

4,34
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

28.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles klappt viel besser als erwartet. Der professionelle Umgang und rechtzeitige Informationen über die Abwicklung, gefallen mir sehr. Die Lieferung erfolgt prompt nach dem Zahlungseingang. Kein mühsamer herumschlagen mit irgendwelchen Lieferdiensten, die Lieferung erfolgt einfach per Post und das klappt perfekt. Schon am Telefon war die Dame sehr freundlich und kompetent, und hat mir die genauen Informationen gegeben. Der Kontakt ist es Wert mit mehr als 5 Sternen bewertet zu werden. Bin sehr froh, dass ich zufällig auf United Kiosk im Internet gestoßen bin. Klare Empfehlung!

Relevanteste negative Bewertung

07.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Wir haben die Zeitschrift Lust auf Italien für ein halbes Jahr abonniert. Der Vertrag hatte eine feste Laufzeit ohne Verlängerung. Am Ende derLaufzeit bekamen wir eine EMail, dass sich das Abo demnächst automatisch verlängert. Etwas verärgert (da eigentlich unnötigt) haben wir per Mail klargestellt, dass wir keine Verlängerung wünschen und auch nicht vereinbart ist. Außerdem haben wir darauf hingewiesen, dass das keine gute Geschäftspraktik ist. Die Bearbeitung hat dann 2 Wochen gedauert, dann bekamen wir die Info, dass jetzt alles korrigiert ist. Kurz vor dem neuen Abozeitraum (ca 1 Monat später) bekamen wir eine Rechnung mit Hinweis auf Abbuchung. Einige Tage danach wurde das Ganze dann glücklicherweise storniert. Ich hatte mich schon darauf eingestellt, die Bankabbuchung zurückzuholen. Ich werde hier nix mehr bestellen, da gebe ich lieber zum nächsten Kiosk.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für United Kiosk Onlineshop

 Sortierung  
Relevanz
(63)
(26)
(129)
Zurücksetzen
30.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Fehler in der Shop-Software Wegen eines Fehlers in der Shop-Software wurde zweimal das falsche Produkt geliefert. Erst im dritten Anlauf hat es geklappt. Der Kundenservice hierzu war jedoch sehr gut. Auf meine Reklamation wurde sofort reagiert. Der Kontakt war sehr freundlich und zielführend.
Bewertung melden
Antwort von United Kiosk Onlineshop
01.07.2024
Guten Tag. Es tut uns wirklich sehr leid zu lesen, dass es bei der Bestellung zu Komplikationen gekommen ist. Wir werden Ihr Feedback nutzen, um unseren Service nach Möglichkeit noch kundenfreundlicher zu gestalten. Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk
06.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Wenn man das Abo kündigt , dies auch bei Ihnen vermerken ! Zur Kenntnis nehmen und bestätigen.
Bewertung melden
06.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Das nicht alle Ausgaben bei mir angekommen sind.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
dass ich die bestellte Zeitschrift gleich hatte
Bewertung melden
Antwort von United Kiosk Onlineshop
vor 2 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie mit United Kiosk nicht vollständig zufrieden sind. Da wir uns für unsere Leser:innen immer weiter verbessern möchten, würden wir uns sehr über genaueres Feedback von Ihnen freuen. Wir haben Sie bereits per Mail kontaktiert. Wir freuen uns schon darauf, von Ihnen zu hören! Viele Grüße, Ihr United Kiosk Team
11.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bitte Kündigungen beachten.
Bewertung melden
Antwort von United Kiosk Onlineshop
11.07.2024
Guten Tag. Schade, dass Sie mit United Kiosk nicht vollständig zufrieden sind. Da wir uns für unsere Leser:innen immer weiter verbessern möchten, würden wir uns sehr über genaueres Feedback von Ihnen freuen. Wenden Sie sich dafür einfach per Mail an info@united-kiosk.de (mailto:info@united-kiosk.de). Wir freuen uns schon darauf, von Ihnen zu hören! Viele Grüße, Ihr United Kiosk Team
MG
Michael G.
Kamp-Lintfort
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
07.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
07.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
30.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von United Kiosk Onlineshop
01.07.2024
Guten Tag. Schade, dass Sie mit United Kiosk nicht vollständig zufrieden sind. Da wir uns für unsere Leser:innen immer weiter verbessern möchten, würden wir uns sehr über genaueres Feedback von Ihnen freuen. Wenden Sie sich dafür einfach per Mail an info@united-kiosk.de. Wir freuen uns schon darauf, von Ihnen zu hören! Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk
09.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Betrug auf ganzer Linie, es wird auf kostenlosen Versand hingewiesen, erst bei ganz genauem hinsehen, leider erst nach Bestellung taucht epaper auf. Also man erhält kein Magazin sondern nur den Link. Ein Widerruf wird erst nach 17 Tagen beantwortet und mit einer Auflistung von Paragraphen abgelehnt. Also Achtung bei Google steht nichts von epaper!
Bewertung melden
Antwort von United Kiosk Onlineshop
10.07.2024
Guten Tag. Schade, dass Sie mit United Kiosk nicht vollständig zufrieden sind. Da wir uns für unsere Leser:innen immer weiter verbessern möchten, haben wir Sie soeben nochmals per Mail kontaktiert. Viele Grüße, Ihr United Kiosk Team 
06.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe ein digitales Probeabo bestellt, Probezeitschrift digital auch erhalten, rechtzeitig gekündigt, um kein Jahresabo abzuschließen. Keine Rückmeldung, Geld für Jahresabo wurde eingezogen, auch hier kein Laut bezüglich meiner Beschwerde. Obendrein wurde mir dann nicht mal das Jahresabo-Produkt zur Verfügung gestellt. Super seltsam und fishy.
Bewertung melden
Antwort von United Kiosk Onlineshop
08.07.2024
Guten Tag.  Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Ihre Kündigung noch nicht bestätigt wurde. Als Kündigungsdatum gilt immer das Empfangsdatum der Kündigung, nicht der Bearbeitungszeitpunkt. So garantieren wir auf jeden Fall eine fristgerechte Kündigung. Wir haben uns dazu bereits per Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt und Ihre Kündigung bestätigt. Viele Grüße, Ihr United Kiosk Team
01.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Nicht mehr existente Kooperation - keine Meldung!

Ich hatte ein Abo des FAZE-Mags für ein Jahr bestellt. Die Zeitschrift kam nicht und als ich den Herausgeber selbst kontaktierte, sagte dieser, dass sie schon seit über einem Jahr keinen Vertrag mehr mit United Kiosk haben. Vielen Dank dafür. Sehr professionell... Also Ihr Verein... nein danke, nie wieder!
Bewertung melden
Antwort von United Kiosk Onlineshop
01.07.2024
Guten Tag. Es tut uns wirklich sehr leid zu lesen, dass es bei der Bestellung zu Komplikationen gekommen ist. Wir werden Ihr Feedback nutzen, um unseren Service nach Möglichkeit noch kundenfreundlicher zu gestalten. Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk
04.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Download abgebrochen ePaper somit nicht erhalten. Email an Support nach 3 Tagen noch keine Info - sehr schlechter Service
Bewertung melden
Antwort von United Kiosk Onlineshop
05.07.2024
Guten Tag. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Sie noch keinen Zugriff auf Ihr epaper haben. Wir haben Ihnen jetzt eine E-Mail geschickt mit einem Link, um Ihr epaper zu laden und zu lesen. Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich bin davon ausgegangen, dass ich das Heft erhalte, nicht, dass ich es online lesen soll.
Bewertung melden
Antwort von United Kiosk Onlineshop
vor 5 Tagen
Guten Tag. Sie haben ein epaper bestellt - gedruckte Einzelhefte bieten wir nicht an. Wir haben Sie bereits per Mail kontaktiert, um Ihnen konkret weiterhelfen zu können. Viele Grüße, Ihr United Kiosk Team 
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die bestellte Zeitschrift ist trotz sofortiger Zahlung bislang nicht hier eingetrudelt
Bewertung melden
Antwort von United Kiosk Onlineshop
vor 12 Tagen
Guten Tag. Wir bedauern sehr, dass Sie noch auf die Lieferung zu Ihrer Bestellung warten. Wir haben bereits für Sie einen Nachforschungsantrag gestellt. Bitte prüfen Sie einfach Ihre E-Mails. Dort finden Sie eine entsprechende Information von uns. Viele Grüße, Ihr United Kiosk Team 
MK
M. K.
Saarbrücken
03.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich wollte ein anderes Heft bestellen, Seitenaufbau und Buttons sind irreführend.
Bewertung melden
Antwort von United Kiosk Onlineshop
03.07.2024
Guten Tag. Schade, dass Ihr Erlebnis mit der Benutzeroberfläche unserer Website nicht wie erwartet verlaufen ist. Bitte teilen Sie uns doch Näheres zu Ihrem Erlebnis mit, damit wir Ihnen ganz konkret weiterhelfen können. Wenden Sie sich dazu gerne einfach per Mail an info@united-kiosk.de. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören. Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk
AC
Andrea C.
Freiburg
08.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bitte beantworten Sie meine Email! Mit freundlichen Grüßen Andrea Christ
Bewertung melden
Antwort von United Kiosk Onlineshop
08.07.2024
Guten Tag. Wir bedauern sehr, dass Sie noch auf eine Antwort zu Ihrer Bestellung warten. Bitte prüfen Sie Ihre E-Mails - wir uns soeben schriftlich bei Ihnen gemeldet. Viele Grüße, Ihr United Kiosk Team 
05.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Auf meine Anfrage bisher keine Antwort
Bewertung melden
Antwort von United Kiosk Onlineshop
05.07.2024
Guten Tag. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Ihre Kündigung noch nicht bestätigt wurde. Als Kündigungsdatum gilt immer das Empfangsdatum der Kündigung, nicht der Bearbeitungszeitpunkt. So garantieren wir auf jeden Fall eine fristgerechte Kündigung. Wir haben uns dazu bereits per Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt und Ihre Kündigung bestätigt. Viele Grüße, Ihr United Kiosk Team
07.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von United Kiosk Onlineshop
08.07.2024
Guten Tag.  Schade, dass Sie unzufrieden sind. Bitte teilen Sie uns doch Näheres zu Ihrem Erlebnis mit, damit wir Ihnen ganz konkret weiterhelfen können. Wenden Sie sich dazu gerne einfach per Mail an info@united-kiosk.de. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören. Viele Grüße, Ihr United Kiosk Team
30.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von United Kiosk Onlineshop
01.07.2024
Guten Tag. Schade, dass Sie mit United Kiosk nicht vollständig zufrieden sind. Da wir uns für unsere Leser:innen immer weiter verbessern möchten, würden wir uns sehr über genaueres Feedback von Ihnen freuen. Wenden Sie sich dafür einfach per Mail an info@united-kiosk.de. Wir freuen uns schon darauf, von Ihnen zu hören! Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk