Alles klappt viel besser als erwartet. Der professionelle Umgang und rechtzeitige Informationen über die Abwicklung, gefallen mir sehr. Die Lieferung erfolgt prompt nach dem Zahlungseingang. Kein mühsamer herumschlagen mit irgendwelchen Lieferdiensten, die Lieferung erfolgt einfach per Post und das klappt perfekt. Schon am Telefon war die Dame sehr freundlich und kompetent, und hat mir die genauen Informationen gegeben. Der Kontakt ist es Wert mit mehr als 5 Sternen bewertet zu werden. Bin sehr froh, dass ich zufällig auf United Kiosk im Internet gestoßen bin. Klare Empfehlung!
Wir haben die Zeitschrift Lust auf Italien für ein halbes Jahr abonniert. Der Vertrag hatte eine feste Laufzeit ohne Verlängerung. Am Ende derLaufzeit bekamen wir eine EMail, dass sich das Abo demnächst automatisch verlängert.
Etwas verärgert (da eigentlich unnötigt) haben wir per Mail klargestellt, dass wir keine Verlängerung wünschen und auch nicht vereinbart ist. Außerdem haben wir darauf hingewiesen, dass das keine gute Geschäftspraktik ist.
Die Bearbeitung hat dann 2 Wochen gedauert, dann bekamen wir die Info, dass jetzt alles korrigiert ist.
Kurz vor dem neuen Abozeitraum (ca 1 Monat später) bekamen wir eine Rechnung mit Hinweis auf Abbuchung. Einige Tage danach wurde das Ganze dann glücklicherweise storniert.
Ich hatte mich schon darauf eingestellt, die Bankabbuchung zurückzuholen.
Ich werde hier nix mehr bestellen, da gebe ich lieber zum nächsten Kiosk.
Konnte mich nicht einloggen, damit auch kein Zugriff auf die Bibliothek. Support hat mir am nächsten Tag mitgeteilt, es funktioniere wieder. Bei technischen Problemen erwarte ich eine schnelle Rückmeldung.
Bewertung melden
Antwort von United Kiosk Onlineshop
20.09.2024
Guten Tag. Wir bedauern, dass Sie beim Abruf Ihres E-Papers Komplikationen hatten. Ihr Feedback ist für uns von großem Wert, denn wir arbeiten kontinuierlich daran, unseren Service zu optimieren und noch kundenfreundlicher zu gestalten. Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk.
25.09.2024
Verifizierte Bewertung
Langsame Verkaufsabwicklung
Früher konnte ich nach der Bezahlung sofort die pdf-Datei runterladen. Jetzt muss ich umständlich über die Bibliothek. Die Datei/die "Yacht" konnte ich erst nächsten Tag lesen.
Bewertung melden
Antwort von United Kiosk Onlineshop
27.09.2024
Guten Tag, es tut uns wirklich sehr leid, dass Sie beim Abruf Ihres E-Papers Komplikationen hatten. Wir freuen uns über Ihr Feedback, das uns dabei unterstützt, unseren Service kontinuierlich zu verbessern und an Ihre Bedürfnisse anzupassen. Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk
Guten Morgen,
bei Euch kann ich noch nichts sagen. Bitte alles in größerer Schrift senden-
besonders die Bank-Verbindung auf der Rechnung kann man kaum lesen.
Bewertung melden
Antwort von United Kiosk Onlineshop
02.10.2024
Guten Tag. Schade, dass Sie mit United Kiosk nicht vollständig zufrieden sind. Die Rechnung wird als PDF versandt. Mit einem gängigen PDF-Reader kann die Datei vergrößert werden. Zusätzlich finden Sie unsere Bankverbindung direkt auf unserer Website. Gern können Sie sich auch nochmals schriftlich an unseren Support unter info@united-kiosk.de (mailto:info@united-kiosk.de)wenden. Wir helfen Ihnen gern weiter. Viele Grüße, Ihr United Kiosk Team
Habe ein Geschenkabo bestellt und die Weiterleitung an den Verlag hing schnell. Leider wurde der Preisvorteil nicht vom Verlag übernommen. Der Kundenservice hat das übernommen, nach dem ich ihn angeschrieben hab. Den Preisvorteil bekam ich dann, allerdings wurde die Zeitung dann nicht wie im Geschenkabo vereinbart an die beschenkte Person geliefert, sondern an mich. Daraufhin gab es vom Kundenservice keine Rückmeldung mehr. Würde den Anbieter daher nicht mehr nutzen.
Bewertung melden
Antwort von United Kiosk Onlineshop
27.09.2024
Guten Tag, es tut uns leid zu hören, dass Sie unzufrieden sind. Es ist uns wichtig, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind. Gerne möchten wir Sie darauf hinweisen, dass Sie Ihre Bestellung über die Plattform United-Kiosk.de abgeschlossen haben. Allerdings ist nicht United Kiosk, sondern der Anbieter des Magazins Ihr direkter Vertragspartner. Wir haben Sie und Ihren Vertragspartner bereits per E-Mail kontaktiert, damit Ihnen schnellstmöglich weitergeholfen werden kann. Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk
26.09.2024
Verifizierte Bewertung
schlechte Kommunikation, App nicht gut, Betrag abgebucht obwohl 30 Tage Gratistest beworben
Bewertung melden
Antwort von United Kiosk Onlineshop
27.09.2024
Guten Tag. Wir bedauern sehr, dass Sie unzufrieden sind. Der gratis Probemonat kann immer nur einmalig genutzt werden. Wenn Sie diesen bereits in der Vergangenheit aktiviert hatten, kann dieser nicht ein zweites Mal aktiviert werden. Bei weiteren Fragen oder Wünschen hierzu erreichen Sie unseren Kundensupport über info@united-kiosk.de. Vielen Grüße, Ihr Team von United Kiosk
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Kein bzw dauernd verspäteter Zugriff!
Kein bzw dauernd verspäteter Zugriff auf abonnierte Zeitschrift. Echt mühsam
Bewertung melden
Antwort von United Kiosk Onlineshop
vor 5 Tagen
Guten Tag. Schade, dass Sie mit United Kiosk nicht vollständig zufrieden sind.
Da wir uns für unsere Leser:innen immer weiter verbessern möchten,
würden wir uns sehr über genaueres Feedback von Ihnen freuen. Wenden Sie
sich dafür einfach per Mail an info@united-kiosk.de. Wir freuen uns schon darauf, von Ihnen zu hören! Viele Grüße, Ihr United Kiosk Team
vor 3 Stunden
Verifizierte Bewertung
Keine Lieferung! Keine Reaktion von Seiten des Verlags!
Bewertung melden
25.09.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe keine Zeitschrift erhalten und 2 x bezahlt
Bewertung melden
Antwort von United Kiosk Onlineshop
27.09.2024
Guten Tag. Schade, dass Sie unzufrieden sind. Wir haben Ihr Anliegen überprüft - tatsächlich wurde die Bestellung doppelt ausgelöst. Wir haben uns hierzu auch nochmals per Mail bei Ihnen gemeldet. Viele Grüße, Ihr United Kiosk Team.
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Keinerlei Antwort weder telefonisch noch per email
Bewertung melden
25.09.2024
Verifizierte Bewertung
PDF Download war auf dem iPad nicht möglich
Bewertung melden
Antwort von United Kiosk Onlineshop
27.09.2024
Guten Tag. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass es zu Komplikationen beim Herunterladen kam. Wir haben uns hierzu nochmals persönlich bei Ihnen gemeldet. Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk
20.09.2024
Verifizierte Bewertung
Habe noch keine Zeitschrift erhalten
Bewertung melden
Antwort von United Kiosk Onlineshop
27.09.2024
Guten Tag, es tut uns leid zu hören, dass Sie unzufrieden sind. Ihre Bestellung haben Sie über die Plattform United-Kiosk.de abgeschlossen. Allerdings ist nicht United Kiosk, sondern der Anbieter des Magazins Ihr direkter Vertragspartner. Wir haben Sie und Ihren Vertragspartner bereits per E-Mail kontaktiert, damit Ihnen schnellstmöglich weitergeholfen werden kann. Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk.
24.09.2024
Verifizierte Bewertung
ich habe sie schon bewertet
Bewertung melden
Antwort von United Kiosk Onlineshop
27.09.2024
Guten Tag. Schade, dass Sie unzufrieden sind. Da wir uns für unsere Leser:innen immer weiter verbessern möchten,
würden wir uns sehr über genaueres Feedback von Ihnen freuen. Wenden Sie sich dafür einfach per Mail an info@united-kiosk.de. Wir freuen uns schon darauf, von Ihnen zu hören! Viele Grüße, Ihr United Kiosk Team
Guten Tag. Schade, dass Sie mit United Kiosk nicht vollständig zufrieden sind.
Da wir uns für unsere Leser:innen immer weiter verbessern möchten,
würden wir uns sehr über genaueres Feedback von Ihnen freuen. Wenden Sie
sich dafür einfach per Mail an info@united-kiosk.de. Wir freuen uns schon darauf, von Ihnen zu hören! Viele Grüße, Ihr United Kiosk Team
28.09.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von United Kiosk Onlineshop
01.10.2024
Guten Tag. Schade, dass Sie mit United Kiosk nicht vollständig zufrieden sind.
Da wir uns für unsere Leser:innen immer weiter verbessern möchten,
würden wir uns sehr über genaueres Feedback von Ihnen freuen. Wenden Sie
sich dafür einfach per Mail an info@united-kiosk.de. Wir freuen uns schon darauf, von Ihnen zu hören! Viele Grüße, Ihr United Kiosk Team
29.08.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von United Kiosk Onlineshop
29.08.2024
Guten Tag. Schade, dass Sie mit United Kiosk nicht vollständig zufrieden sind. Da wir uns für unsere Leser:innen immer weiter verbessern möchten,
würden wir uns sehr über genaueres Feedback von Ihnen freuen. Wenden Sie sich dafür einfach per Mail an info@united-kiosk.de. Wir freuen uns schon darauf, von Ihnen zu hören! Viele Grüße, Ihr United Kiosk Team