United Kiosk Onlineshop- Logo - Bewertungen

United Kiosk OnlineshopBewertungen

zertifiziert seit: 03.06.2013
aktualisiert am: 04.02.2023
United Kiosk Onlineshop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei United Kiosk Onlineshop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 03.06.2013
aktualisiert am: 04.02.2023

Bewertungen für United Kiosk Onlineshop

16.01.2023
Kündigung nicht über den Account möglich - nur über ein Blankoformular, in dem man seine Daten komplett eingeben muss (inclusive Vertragsnummer, die auch nicht offensichtlich im Account erkennbar ist) Weit entfernt von einer „einfachen Kündigungsmöglichkeit“ die gesetzlich in Deutschland vorgeschrieben ist.

11.08.2022
Ich hatte versehentlich ein eBook statt einer paperback Ausgabe gekauft. Es aber sofort gemerkt kam aber mit der Seite nicht klar und fand keinen Weg zur Annulierung. Ich habe daher sofort eine Msil geschrieben die auch bestätigt wurde und mehrfach um Nachsicht wegen Nicht -Bearbeitung gebeten. Der Betrag wurde abgebucht und bisher nicht erstattet, eine Papierausgabe - wie gewünscht- wurde nicht verschickt Absolut nicht zu empfehlen!

Bewertungen für United Kiosk Onlineshop

27.06.2022
Ich habe die Ware nicht erhalten und auch keine Übersicht darüber, wann ich die Zeitschrift im Abo erhalte.
28.06.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung über Trusted Shops. Wir bedauern sehr, dass Sie noch auf die Lieferung zu Ihrer Bestellung warten. Wir haben bereits für Sie einen Nachforschungsantrag gestellt. Bitte prüfen Sie einfach Ihre E-Mails. Dort wartet eine entsprechende Information von uns an Sie. Viele Grüße, Ihr United-Kiosk Team
04.06.2022

Nichtdoppelt und dreifach Rechnungen schicken und öter mal keine Lieferung. Nein, das ist kein Service.
07.06.2022
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, United Kiosk zu bewerten. Schade, dass Ihr Erlebnis mit United Kiosk Bibliothek nicht wie erwartet verlaufen ist. Wir haben Sie bereits per Mail kontaktiert, um Ihnen konkret weiterhelfen zu können. Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk.
01.07.2022

von M Z.
Meine Ökotest Artikelflat wurde gerade von 6,99€ auf 9,99€ erhöht. Plus ca. 40% - Das geht gar nicht.
06.07.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung über Trusted Shops. Die Preisgestaltung obliegt alleinig unseren Verlagspartnern, die auch die Herausgeber der jeweiligen Zeitschriften sind. Bei Rückfragen dazu stehen wir Ihnen gerne per Mail an info@united-kiosk.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk.
04.04.2022
Ein Abo abschließen geht super. Nur kündigen… das haben die da wohl nicht so gerne. Sehr ärgerlich!
04.04.2022
Guten Tag, vielen Dank für die Bewertung zu Ihrem Erlebnis bei United Kiosk. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Sie mit unserem Service bezugnehmend auf Ihr Abonnement nicht zufrieden sind. Leider liegt uns, auch auf unsere rechtzeitige Kündigungserinnerung per Mail, keine Kündigung von Ihnen vor. Daher haben wir uns bereits persönlich mit Ihnen per Mail in Verbindung gesetzt, um den Sachverhalt aufzuklären. Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk
25.07.2022
Funktioniert nicht richtig. Wenn eine Zeitschrift gesucht wird wird sie nicht angezeigt
25.07.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie unzufrieden sind. Anknüpfend an Ihre Bewertung hätten wir gerne etwas mehr Informationen, damit wir Ihnen eine nützlichere Antwort geben können. Bitte Melden Sie sich dazu gerne einfach per Mail an info@united-kiosk.de bei uns. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören. Viele Grüße, Ihr United-Kiosk Team
29.04.2022
Online reader ist schlecht. Man fliegt immer wieder raus und muss sich neu anmelden.
02.05.2022
Guten Tag, vielen Dank für das Feedback zu Ihrer Erfahrung mit United Kiosk. Schade, dass Ihr Erlebnis mit der United Kiosk Bibliothek nicht wie erwartet verlaufen ist. Bitte teilen Sie uns doch Näheres zu Ihrem Erlebnis mit, damit wir Ihnen ganz konkret weiterhelfen können. Wenden Sie sich dazu gerne einfach per Mail an info@united-kiosk.de. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören. Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk.
17.09.2022
Habe die teneriffa news abonniert krieg den link nicht u ihr Service ist kläglich
19.09.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung über Trusted Shops.   Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Sie noch keinen Zugriff auf Ihr epaper haben. Wir haben Ihnen jetzt eine E-Mail geschickt mit einem Link, um Ihr epaper zu laden und zu lesen.   Wussten Sie, dass Sie kritische Trusted Shops Bewertungen in wenigen Sekunden bearbeiten können? Wenn wir Ihr Anliegen zu Ihrer Zufriedenheit gelöst haben, würden wir uns sehr darüber freuen, wenn Sie Ihre Bewertung überdenken und anpassen! Hier finden Sie eine Anleitung von Trusted Shops: https://help.trustedshops.com/hc/de/articles/115001784870-Wie-kann-ich-meine-Bewertung-%C3%A4ndern- Ansonsten melden Sie sich gerne bei uns, damit wir Sie unterstützen können! Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk
05.10.2022
Ich habe bisher keine Kündigungsbestätigung zu Auftrag: 220902174454D0 erhalten.
05.10.2022
Guten Tag, vielen Dank für das Feedback zu Ihrer Erfahrung mit United Kiosk. Es tut mir sehr leid zu lesen, dass Sie noch keine Rückmeldung auf Ihre Anfrage erhalten haben. In der Zwischenzeit haben wir Ihre Kündigung bearbeitet und Ihnen eine entsprechende Bestätigung zukommen lassen. Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk
26.09.2022
Ich habe den Testbericht bezahlt, aber keinen per Mail erhalten. Was soll das?!
27.09.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung über Trusted Shops.   Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Sie noch keinen Zugriff auf Ihr epaper haben. Wir haben Ihnen jetzt eine E-Mail geschickt mit einem Link, um Ihr epaper zu laden und zu lesen. Viele Grüße, Ihr United-Kiosk Team
13.09.2022
Mir wurde nachdem ich es per Rechnung bezahlt habe nichts per Email zugeschickt
13.09.2022
Guten Tag, vielen Dank, für die Bewertung zu Ihrem Erlebnis bei United Kiosk. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Sie noch keinen Zugriff auf Ihr epaper haben. Wir haben Ihnen jetzt eine E-Mail geschickt mit einem Link, um Ihr epaper zu laden und zu lesen. Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk

Weltwoche Nr 37. Bestellt, bis heute nicht angekommen, aber Rechnung liegt vor
26.09.2022
Guten Tag, vielen Dank für das Feedback zu Ihrer Erfahrung mit United Kiosk. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Sie noch keinen Zugriff auf Ihr epaper haben. Wir haben Ihnen jetzt eine E-Mail geschickt mit einem Link, um Ihr epaper zu laden und zu lesen. Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk
30.04.2022
Hatte eine email geschickt und eigentlich eine kurze Antwort erwartet; naja …,
02.05.2022
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, United Kiosk zu bewerten. Es tut uns wirklich sehr leid zu lesen, dass es bei der Bestellung zu Komplikationen gekommen ist. Wir werden Ihr Feedback nutzen, um unseren Service nach Möglichkeit noch kundenfreundlicher zu gestalten. Wir haben Sie bereits per Mail kontaktiert, um Ihnen konkret weiterhelfen zu können. Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk.
20.03.2022

ich habe ein Abo und habe sie auch bezahlt ein Jahr keine Zeitschrift erhalten
21.03.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns wirklich sehr leid zu lesen, dass es beim Abruf Ihres epaper zu Komplikationen gekommen ist. Bitte Melden Sie sich dazu per Mail an info@united-kiosk.de bei uns. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören. Viel Grüße, Ihr United-Kiosk Team
23.09.2022
Dress for Less hat einen katastrophalen Kundenservice - nie wieder!
26.09.2022
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, United Kiosk zu bewerten. Schade, dass Ihr Erlebnis mit United Kiosk nicht wie erwartet verlaufen ist. Bitte teilen Sie uns doch Näheres zu Ihrem Erlebnis mit, damit wir Ihnen ganz konkret weiterhelfen können. Wir haben Sie hierzu bereits separat kontaktiert. Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk
06.08.2022

Preis- Leistungsverhältnis schlecht Rätselhaften schlecht gewählt
08.08.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie nicht zufrieden sind. Anknüpfend an Ihre Bewertung hätten wir gerne etwas mehr Informationen, damit wir Ihnen eine nützlichere Antwort geben können. Bitte Melden Sie sich dazu gerne einfach per Mail an info@united-kiosk.de bei uns. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören. Viele Grüße, Ihr United-Kiosk Team
18.09.2022

von Kai 6.
WILL NICHT ich die Werbemails ich bekommeBestellungder Nach
19.09.2022
 Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung über Trusted Shops.   Schade, dass Sie mit United Kiosk nicht vollständig zufrieden sind. Da wir uns für unsere Leser:innen immer weiter verbessern möchten, würden wir uns sehr über genaueres Feedback von Ihnen freuen. Wenden Sie sich dafür einfach per Mail an info@united-kiosk.de. Wir freuen uns schon darauf, von Ihnen zu hören! Wussten Sie, dass Sie kritische Trusted Shops Bewertungen in wenigen Sekunden bearbeiten können? Wenn wir Ihr Anliegen zu Ihrer Zufriedenheit gelöst haben, würden wir uns sehr darüber freuen, wenn Sie Ihre Bewertung überdenken und anpassen! Hier finden Sie eine Anleitung von Trusted Shops: https://help.trustedshops.com/hc/de/articles/115001784870-Wie-kann-ich-meine-Bewertung-%C3%A4ndern- Ansonsten melden Sie sich gerne bei uns, damit wir Sie unterstützen können! Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk
12.08.2022

Konnte noch keine Erfahrung machen. Dafür ist die Zeit zu kurz
16.08.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung über Trusted Shops. Schade, dass Ihr Erlebnis mit United Kiosk Bibliothek noch nicht wie erwartet verlaufen ist. Bitte teilen Sie uns doch Näheres zu Ihrem Erlebnis mit, damit wir Ihnen ganz konkret weiterhelfen können. Wenden Sie sich dazu gerne einfach per Mail an info@united-kiosk.de. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören. Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk.
09.08.2022
Rechnung und neues Abo bekommen was ich nicht bestellt habe.
10.08.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern zu lesen, dass Sie unzufrieden sind. Wir helfen Ihnen gern weiter - bitte melden Sie sich per Mail an info@united-kiosk.de bei uns. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören. Viele Grüße, Ihr United-Kiosk Team
05.04.2022
Keine vollständige Auflistung, keine alfabetische Reihung
05.04.2022
Guten Tag, vielen Dank für das Feedback zu Ihrer Erfahrung mit United Kiosk. Schade, dass Ihr Erlebnis mit (der United Kiosk Bibliothek als App/ der Benutzeroberfläche unserer Website/ dem Bestellprozess…) nicht wie erwartet verlaufen ist. Bitte teilen Sie uns doch Näheres zu Ihrem Erlebnis mit, damit wir Ihnen ganz konkret weiterhelfen können. Wenden Sie sich dazu gerne einfach per Mail an info@united-kiosk.de. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören. Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk
23.09.2022
Bad administration. I received a bill for a abo at VTH
26.09.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung über Trusted Shops. Wir haben Sie zu Ihrer Anfrage ebenfalls direkt per E-Mail kontaktiert, um Ihnen schnellstmöglich weiterhelfen zu können. Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk