United Kiosk Onlineshop- Logo - Bewertungen

United Kiosk OnlineshopBewertungen

zertifiziert seit: 03.06.2013
aktualisiert am: 01.02.2023
United Kiosk Onlineshop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei United Kiosk Onlineshop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 03.06.2013
aktualisiert am: 01.02.2023

Bewertungen für United Kiosk Onlineshop

16.01.2023
Kündigung nicht über den Account möglich - nur über ein Blankoformular, in dem man seine Daten komplett eingeben muss (inclusive Vertragsnummer, die auch nicht offensichtlich im Account erkennbar ist) Weit entfernt von einer „einfachen Kündigungsmöglichkeit“ die gesetzlich in Deutschland vorgeschrieben ist.

11.08.2022
Ich hatte versehentlich ein eBook statt einer paperback Ausgabe gekauft. Es aber sofort gemerkt kam aber mit der Seite nicht klar und fand keinen Weg zur Annulierung. Ich habe daher sofort eine Msil geschrieben die auch bestätigt wurde und mehrfach um Nachsicht wegen Nicht -Bearbeitung gebeten. Der Betrag wurde abgebucht und bisher nicht erstattet, eine Papierausgabe - wie gewünscht- wurde nicht verschickt Absolut nicht zu empfehlen!

Bewertungen für United Kiosk Onlineshop

07.01.2023

05.01.2023

09.01.2023
Guten Tag. Schade, dass Sie mit United Kiosk nicht vollständig zufrieden sind. Da wir uns für unsere Leser:innen immer weiter verbessern möchten, würden wir uns sehr über genaueres Feedback von Ihnen freuen. Wenden Sie sich dafür einfach per Mail an info@united-kiosk.de. Wir freuen uns schon darauf, von Ihnen zu hören! Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk
04.01.2023
Guten Tag. Schade, dass Sie mit United Kiosk nicht zufrieden sind. Da wir uns für unsere Leser:innen immer weiter verbessern möchten, würden wir uns sehr über genaueres Feedback von Ihnen freuen. Wenden Sie sich dafür einfach per Mail an info@united-kiosk.de. Wir freuen uns schon darauf, von Ihnen zu hören! Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk
03.01.2023
31.12.2022
Die Beantwortung von Fragen erfolgt viel zu spät, meistens hat sich das Problem ( fehlende Zeitschrift ) schon von selbst erledigt. Nach 2 Wochen ist eine Antwort nicht mehr besonders hilfreich.
02.01.2023
Guten Tag, es tut uns sehr leid zu lesen, dass Sie wiederholt nicht rechtzeitig beliefert wurden und wir müssen uns für unsere aktuellen feiertagsbedingt verlängerten Antwortzeiten entschuldigen. Gerne möchten wir Ihnen dafür entgegenkommen und haben uns schon direkt per Mail bei Ihnen gemeldet. Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk
05.12.2022
Downloads immer wieder aus dem Downloadbereich geworfen
06.12.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung über Trusted Shops. Schade, dass Ihr Erlebnis mit der United Kiosk Bibliothek als App nicht wie erwartet verlaufen ist. Bitte teilen Sie uns doch Näheres zu Ihrem Erlebnis mit, damit wir Ihnen ganz konkret weiterhelfen können. Wenden Sie sich dazu gerne einfach per Mail an info@united-kiosk.de. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören. Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk
Die Android App funktioniert nicht
29.12.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Ihr Erlebnis mit der United Kiosk Bibliothek als App nicht wie erwartet verlaufen ist. Anknüpfend an Ihre Bewertung hätten wir gerne etwas mehr Informationen zu Ihrem Erlebnis, damit wir Ihnen eine nützlichere Antwort geben können. Bitte Melden Sie sich dazu gerne einfach per Mail an info@united-kiosk.de bei uns. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören. Viele Grüße, Ihr United-Kiosk Team
14.12.2022
Nicht praktisch genug.
16.12.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung über Trusted Shops. Schade, dass Sie unzufireden sind. Anknüpfend an Ihre Bewertung hätten wir gerne etwas mehr Informationen zu Ihrem Erlebnis, damit wir Ihnen eine nützlichere Antwort geben können. Bitte Melden Sie sich dazu gerne einfach per Mail an info@united-kiosk.de bei uns. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören.
31.12.2022
20.12.2022
13.12.2022
29.12.2022

Habe ein Geschenkabo gekauft. Es erfolgte allerdings keine Lieferung der Zeitschrift. Ich wurde nur ständig um Geduld gebeten (falls überhaupt jemand auf meine Mails antwortete). Irgendwann nach 7 Wochen erhielt ich die Information, dass meine Bestellung storniert werden würde, weil der Verlag weder telefonisch noch per Mail erreichbar wäre (welcher Verlag ist nicht erreichbar?). Ich würde den Kaufbetrag innerhalb von 5 Tagen zurück erstattet bekommen. Bis jetzt habe ich mein Geld immer noch nicht. Warum man dies nicht sofort anweisen kann …. ? Alles in allem eine sehr ärgerliche Angelegenheit, da dieses Abo ein Geburtstagsgeschenk für meinen Mann war. NEVER EVER!
04.01.2023
Guten Tag, schade, dass es bei der Lieferung im Rahmen Ihrer Bestellung zu derartigen Schwierigkeiten kam, aufgrund dieser die Bestellung und Rückerstattung erfolgen musste. Wenden Sie sich zur weiteren Klärung gerne per Mail an uns. Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk
19.12.2022
Ich habe am 26. November eine Bestellung für ein Magazin aufgegeben und direkt per Paypal bezahlt. Seitdem warte ich auf das Produkte ohne irgendwelche Informationen. Auf keine meiner Email erhalte ich eine Rückmeldung. Da ich keine andere Möglichkeit sehe, gebe ich hier nun eine negative Bewertung, um eine Reaktion zu erhalten.
20.12.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns wirklich sehr leid zu lesen, dass es bei der Bestellung zu Komplikationen gekommen ist. Wir haben Sie bereits per Mail kontaktiert, um Ihnen weiterzuhelfen. Viele Grüße, Ihr United-Kiosk Team
04.12.2022
Der Artikel hat mir nichts gebracht. Ich wollte Bewertungen und Testergebnisse von großen Gymnastikbällen/ Pezibällen haben. Doch es wurden hier nur kleine Bälle angezeigt. Und dann nur fünf Stück. Unnötig Geld ausgegeben.
05.12.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Für Inhalte der Magazine und Artikel ist der Herausgeber selbst verantwortlich. Gern können Sie sich auch direkt an den herausgebenden Verlag über verlag@oekotest.de wenden. Viele Grüße, Ihr United-Kiosk Team
16.12.2022
Obwohl ich fristgerecht das Abo gekündigt habe wurde Gebühr eingezogen. Trotz mehrmaligem Hinweis keine Rückmeldung, keine Rückerstattung. Stattdessen unverändert auf den Verteilern der Emails.
17.12.2022
Guten Tag, vielen Dank für das Feedback zu Ihrer Erfahrung mit United Kiosk. Bei Kündigungen gilt natürlich der Empfang der Kündigung, zwischenzeitliche Verlängerungen sind nicht gültig. In der Zwischenzeit haben Sie eine Mail von uns bekommen, um den Sachverhalt aufzuklären. Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk
10.12.2022

Leider ist der Zugriff innerhalb eines Abo wechselhaft und so kommt es das die lieblingszeitschriften nun ggf. Zusätzliche gekauft werden müßten.
12.12.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung über Trusted Shops. Zögern Sie nicht, sich mit weiteren Fragen und Anregungen direkt an info@united-kiosk.de (mailto:info@united-kiosk.de) zu wenden. Wir freuen uns auf Ihre Meinung! Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk
28.12.2022
Offene Vorgänge zeitnah bearbeiten anstatt 2.Mahnungen zu versenden. Kundenservice ist unterirdisch !!!
28.12.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Sie noch keine Rückmeldung erhalten haben. Wir haben Ihr Anliegen soeben bearbeitet und Ihnen eine E-Mail mit weiteren Informationen zugeschickt. Viele Grüße, Ihr United-Kiosk Team
14.12.2022
Habe immer noch keine Bestätigung für meine Kündigung bekommen. Stattdessen wurde mir Geld abgebucht
15.12.2022