United Kiosk- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 03.06.2013
United Kiosk erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.06.2023
Ich bin für einige Jahre beruflich auf Sizilien tätig. Hier ist es fast unmöglich, an deutsche Zeitschriften und Magazine zu kommen. Der einheimische Markt an italienischen Produkten bietet nicht viel. So bin ich froh, auf so viele Angebote zugreifen zu können. Man muss für einen Artikel nicht gleich das ganze Heft kaufen. Durch United Kiosk habe ich viele Magazine kennengelernt, an die ich sonst nie rangekommen wäre. Andererseits bin ich ein Fan von Papier, das man in der Hand halten kann. Es wäre schön, wenn man einzelne Artikel einfach ausdrucken könnte. Mit Sceenshot funktioniert es zwar, ist jedoch aufwendig. Ich denke, das ist Teil des Konzepts.

11.07.2023
United Kiosk hat es nicht geschafft im Rahmen der Kündigungsfrist meine Frage zur Aboumwandlung zu beantwotrten.Sie konnten mir aber eine Rechnung für das bestehende Abo zusenden, obwohl nicht klar wardas ich das bestehende Abo verlängern will. Auf meine Beschwerde hin beakam ich eine Antwort mit der Bitte um Geduld, man würde versuchen die Bearbeitungszeiten zu verkürzen. Nach wiederum einer Woche bekam ich ein Nachricht mit dem gleibchen Wortlaut.Wieder wurde Verständnis für meine Verärgerung geäußert und mir ein kostenlosen Probeabo angebote. Welch ein Zynismus. Ein Probeabo ist immer kostenlos. Sollte ic in den nächsten Tagen keine befriedigende Auf meine Anfrage erhalten, werde ich ads bestehend Abo kündiden

Bewertungen für United Kiosk

20.01.2024
App stürzt auf dem IPad immer wieder ab und dann muss die App neu installiert werden. Auto Bild Abonnement ist mit iTunes nicht mehr möglich.
22.01.2024
Guten Tag. Schade, dass Ihr Erlebnis mit der United Kiosk Bibliothek als App nicht wie erwartet verlaufen ist. Bitte teilen Sie uns doch Näheres zu Ihrem Erlebnis mit, damit wir Ihnen ganz konkret weiterhelfen können. Wenden Sie sich dazu gerne einfach per Mail an info@united-kiosk.de. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören. Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk
19.01.2024
Abo wurde durch Shop gekündigt, angeblich Zeitschrift nicht mehr lieferbar. Das ist aber nicht wahr, die Zeitschrift gibt es nach wie vor
22.01.2024
Guten Tag. Schade, dass Sie mit United Kiosk nicht vollständig zufrieden sind. Wir haben Sie bereits per Mail kontaktiert, um Ihnen konkret weiterhelfen zu können. Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk.
06.01.2024
Haben meine fristgerechte Kündigung nicht bearbeitet und schicken weiterhin fleißig Rechnungen. Auf emails keine Antwort...
08.01.2024
Guten Tag.  Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Ihre Kündigung noch nicht bestätigt wurde. Als Kündigungsdatum gilt immer das Empfangsdatum der Kündigung, nicht der Bearbeitungszeitpunkt. So garantieren wir auf jeden Fall eine fristgerechte Kündigung. Wir haben uns dazu bereits per Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt und Ihre Kündigung bestätigt. Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk
06.01.2024
Wo finde ich mein Abo?! Wieso wird ein Abo plötzlich teurer ohne Ankündigung?! Ich werde dem widersprechen!
09.01.2024
Guten Tag.  Die Preisgestaltung obliegt alleinig unseren Verlagspartnern, die auch die Herausgeber der jeweiligen Zeitschriften sind. Bei Rückfragen dazu stehen wir Ihnen gerne per Mail an info@united-kiosk.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk
06.01.2024
Trotz Kündigung eines Abonnements eine Rechnung erhalten.
08.01.2024
VU
Vivien U.
München
30.12.2023
2 Mal abgebucht und immer noch keine Zeitschrift
02.01.2024
11.01.2024
Ich konnte kein eigenen Account erstellen
11.01.2024
Guten Tag. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Sie noch keinen Zugriff auf Ihr epaper haben. Wir haben Ihnen jetzt eine E-Mail geschickt mit einem Link, um Ihr epaper zu laden und zu lesen. Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk.
20.01.2024
Mir wurde das falsche Heft verkauft.
22.01.2024
Guten Tag. Es tut uns wirklich sehr leid zu lesen, dass es bei der Bestellung zu Komplikationen gekommen ist. Wir haben Sie bereits per Mail kontaktiert, um Ihnen konkret weiterhelfen zu können. Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk.
17.01.2024
sehr mangelhaft
17.01.2024
Guten Tag. Schade, dass Sie mit United Kiosk nicht vollständig zufrieden sind. Da wir uns für unsere Leser:innen immer weiter verbessern möchten, würden wir uns sehr über genaueres Feedback von Ihnen freuen. Wenden Sie sich dafür einfach per Mail an info@united-kiosk.de. Wir freuen uns schon darauf, von Ihnen zu hören! Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk
03.01.2024
04.01.2024
Guten Tag. Schade, dass Sie mit United Kiosk nicht vollständig zufrieden sind. Da wir uns für unsere Leser:innen immer weiter verbessern möchten, würden wir uns sehr über genaueres Feedback von Ihnen freuen. Wenden Sie sich dafür einfach per Mail an info@united-kiosk.de. Wir freuen uns schon darauf, von Ihnen zu hören! Viele Grüße, Ihr United Kiosk Team.
01.12.2023
01.12.2023
05.12.2023
Ein Weihnachtsgeschenkabo endet nicht automatisch! Man muß es kündigen. Per Email gibt es keinen Kontakt mit dem Support, so daß die Kündigung wohl per Einschreiben realisiert werden muß. Das finde ich unterirdisch!
05.12.2023
Guten Tag. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass die Beendigung Ihres Abonnements noch nicht bestätigt wurde. Natürlich endete dieses nach Ablauf der Bezugszeit. Wir haben uns dazu bereits per Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt und dies bestätigt. Viele Grüße, Ihr United Kiosk Team
19.12.2023
Ich habe ein Abo im september abgeschlossen. Es kam nie eine Zeitschrift trotz pünktlicher Bezahlung bei mir an. Es hieß 8 bis 10 ok die sind vorbei.
19.12.2023
Guten Tag. Wir bedauern sehr, dass Sie noch auf die Lieferung zu Ihrer Bestellung warten. Wir haben bereits für Sie einen Nachforschungsantrag gestellt. Bitte prüfen Sie einfach Ihre E-Mails. Dort finden Sie eine entsprechende Information von uns. Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk.
CK
Caroline K.
Konstanz
05.12.2023
Die Abo Masche mit Einzugsverfahrwn nervt. Ich möchte eine Einzelausgabe und plötzlich öffnet sich die Abo Schaltfläche. Das ist nicht seriös.
06.12.2023
29.11.2023
Sehr unfreundlich und nicht kompetent! Zuerst Mahnung versenden und nicht liefern… Bis heute wurde noch nichts geliefertes!
30.11.2023
Guten Tag. Abonnements beginnen grundsätzlich mit der nächst erreichbaren Ausgabe, weshalb wir Sie bei der Bestellung auf eine ungefähre Lieferzeit von 8 bis 12 Wochen hingewiesen haben. Bitte prüfen Sie einfach Ihre E-Mails. Dort finden Sie eine entsprechende Information von uns. Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk
25.11.2023
27.11.2023
PS
31.10.2023
Als Abonnent bekommt man das Jahrbuch nur im 1. Jahr. Man muss also regelmäßig kündigen und immer wieder neu abonnieren, um das Jahrbuch auch jährlich zu erhalten.
31.10.2023
Guten Tag.  Schade, dass Sie mit United Kiosk nicht vollständig zufrieden sind. Da es sich bei dem ÖKO-TEST Jahrbuch um eine "Prämie" zum Abonnement handelt, wird diese auch nur einmalig bereitgestellt und ist kein Bestandteil des Abonnements. Sollte dennoch etwas unklar sein, freuen wir uns darauf, von Ihnen zu hören. Wenden Sie sich dazu gerne einfach per Mail an info@united-kiosk.de. Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk
07.11.2023
Ist ein bisschen ungeordnet und funktioniert leider auch nicht reibungslos - manche Zeitschriften lassen sich gar nicht laden bzw kaufen.
07.11.2023
Guten Tag. Schade, dass Ihr Erlebnis mit der Benutzeroberfläche unserer Website nicht wie erwartet verlaufen ist. Bitte teilen Sie uns doch Näheres zu Ihrem Erlebnis mit, damit wir Ihnen ganz konkret weiterhelfen können. Wenden Sie sich dazu gerne einfach per Mail an info@united-kiosk.de. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören. Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk
30.10.2023

Mehr zu lesen mit Flatrate

Es sollte möglich sein, innerhalb der Flatrate mehr Zeitschriften zu durchsulesen
30.10.2023
Guten Tag. Schade, dass Sie mit United Kiosk nicht vollständig zufrieden sind. Mit unserer epaper Flatrate können Sie in über 1.400 Zeitschriften lesen. Bitte teilen Sie uns doch Näheres zu Ihren Lesewünschen mit, damit wir Ihnen ganz konkret weiterhelfen können. Wenden Sie sich dazu gerne einfach per Mail an info@united-kiosk.de. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören. Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk