United Kiosk Onlineshop- Logo - Bewertungen

United Kiosk OnlineshopBewertungen

zertifiziert seit: 03.06.2013
aktualisiert am: 08.02.2023
United Kiosk Onlineshop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei United Kiosk Onlineshop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 03.06.2013
aktualisiert am: 08.02.2023

Bewertungen für United Kiosk Onlineshop

16.01.2023
Kündigung nicht über den Account möglich - nur über ein Blankoformular, in dem man seine Daten komplett eingeben muss (inclusive Vertragsnummer, die auch nicht offensichtlich im Account erkennbar ist) Weit entfernt von einer „einfachen Kündigungsmöglichkeit“ die gesetzlich in Deutschland vorgeschrieben ist.

11.08.2022
Ich hatte versehentlich ein eBook statt einer paperback Ausgabe gekauft. Es aber sofort gemerkt kam aber mit der Seite nicht klar und fand keinen Weg zur Annulierung. Ich habe daher sofort eine Msil geschrieben die auch bestätigt wurde und mehrfach um Nachsicht wegen Nicht -Bearbeitung gebeten. Der Betrag wurde abgebucht und bisher nicht erstattet, eine Papierausgabe - wie gewünscht- wurde nicht verschickt Absolut nicht zu empfehlen!

Bewertungen für United Kiosk Onlineshop

von H k.
21.11.2022
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, United Kiosk zu bewerten. Schade, dass Sie mit United Kiosk nicht vollständig zufrieden sind. Da wir uns für unsere Leser:innen immer weiter verbessern möchten, würden wir uns sehr über genaueres Feedback von Ihnen freuen. Wenden Sie sich dafür einfach per Mail an info@united-kiosk.de. Wir freuen uns schon darauf, von Ihnen zu hören! Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk
20.11.2022
Aufmacher irreführend. Der verkaufte Artikel über das getestete Bertolli Olivenöl enthält gar keinen Bertolli Olivenöl Test sondern testet ganz andere Öle. Lediglich im Text über den Artikel weisst das Magazin daraufhin, dass dessen Redaktion abgemahnt worden sei, da ihr Test in der Hauptsache für den Verkauf des getesteten Öls von Nachteil sei. Den Artikel habe ich aber erworben, da das Magazin angab das Ergebnis des Tests über das Bertolli Olivenöl dennoch zu zeigen. Hier fehlt die zugesicherte Eigenschaft und damit ist der Kauf anfechtbar.
21.11.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung über Trusted Shops. Schade, dass Sie unzufrieden sind. Für Inhalte und Schwerpunkte der Magazine und Artikel sind die Herausgeber / Verlage selbst verantwortlich. Gern können Sie sich auch direkt an den herausgebenden Verlag über verlag@oekotest.de wenden. Viele Grüße, Ihr United-Kiosk Team
19.11.2022
Es wird dem Kunden zuerst ein Einzelartikel für 2,5angeboten, gleichzeitig als pop up Angebot bittet man dem Kunden ein ganzes Heft für 3,45. Klickt man diese Option an wird man zu dem Kauf von Einzelheftausgabe 12/2022 für plötzlich 5,99 EUR automatisch geleitet. Ich bezahlte die Summe und bekam wirre 171 Seiten mit diversen Tests, die ich 5 mal herunterladen darf, was in der Leistung/Produktbeschreibung übrigens nicht stand somit Union Kiosk - nein Danke.
21.11.2022
Vielen Dank für die Bewertung. Schade, dass Sie unzufrieden sind! Im Bestellprozess einer Artikelbestellung können Sie, für einen kleinen Aufpreis auch das ganze Heft kaufen. Zusätzlich lassen sich digitalen Ausgaben immer bis zu 5x als PDF herunterladen. Wir haben Sie hierzu auch nochmals persönlich kontaktiert. Viele Grüße, Ihr United-Kiosk Team
04.12.2022
Der Artikel hat mir nichts gebracht. Ich wollte Bewertungen und Testergebnisse von großen Gymnastikbällen/ Pezibällen haben. Doch es wurden hier nur kleine Bälle angezeigt. Und dann nur fünf Stück. Unnötig Geld ausgegeben.
05.12.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Für Inhalte der Magazine und Artikel ist der Herausgeber selbst verantwortlich. Gern können Sie sich auch direkt an den herausgebenden Verlag über verlag@oekotest.de wenden. Viele Grüße, Ihr United-Kiosk Team
19.11.2022

von H. R.
Ich habe den Auftrag widerrufen. Die gesuchte Information zum Thema Butter war nicht meiner Vorstellung entsprechend und auf anderen Portalen ausführlich und kostenlos zu erhalten. H.Reinicke
21.11.2022
Guten Tag, schade, dass Sie unzufrieden sind. Zu inhaltlichen Fragen können Sie sich gern jederzeit direkt an den herausgebenden Verlag über verlag@oekotest.de wenden. Wir haben Sie auch nochmals persönlich kontaktiert. Viele Grüße von Ihrem United Kiosk Team.
24.11.2022
Ich finde es unerhört, dass ich einen einzigen Beitrag der Zeitung käuflich erwerbe und ihn dann nach 4 Zugriffen nicht erneut öffnen kann. Auch ein speichern des pdf ist nicht möglich!
25.11.2022
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, United Kiosk zu bewerten. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Sie noch keinen Zugriff auf Ihr epaper haben. Wir haben Ihnen jetzt eine E-Mail geschickt mit einem Link, um Ihr epaper zu laden und zu lesen. Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk
09.11.2022
Das Ganze ist irgendwie undurchsichtig, nicht intuitiv... ich kann nicht richtig nachverfolgen für was ich eigentlich bezahlen soll...
10.11.2022
Guten Tag, vielen Dank für die Bewertung zu Ihrem Erlebnis bei United Kiosk. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Sie die Benutzeroberfläche von United Kiosk als nicht transparent empfinden. Wir würden uns sehr über Feedback freuen, um unseren Service nach Möglichkeit noch kundenfreundlicher zu gestalten. Wir haben Sie bereits per Mail kontaktiert, um Ihnen bei Ihrem Anliegen konkret weiterhelfen zu können. Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk
26.11.2022
Nach dem Sprung zu paypal scheiterte der Rücksprung. Muss nicht am Kiosk gelegen haben. Mein Kontaktversuch blieb unbeantwortet.
28.11.2022
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, United Kiosk zu bewerten. Schade, dass Sie mit United Kiosk nicht vollständig zufrieden sind, jedoch liegt uns keine Nachricht von Ihnen vor. Da wir uns für unsere Leser:innen immer weiter verbessern möchten, würden wir uns sehr über genaueres Feedback von Ihnen freuen. Wenden Sie sich dafür einfach per Mail an info@united-kiosk.de. Wir freuen uns schon darauf, von Ihnen zu hören! Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk
18.11.2022
DienDatei konnte nicht aufgemacht und gelesen werden - konnte nur 3x statt wie versprochen 5x heruntergeladen werden.
21.11.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung über Trusted Shops. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Sie noch keinen Zugriff auf Ihr epaper haben. Wir haben Ihnen jetzt eine E-Mail geschickt mit einem Link, um Ihr epaper zu laden und zu lesen. Viele Grüße, Ihr United-Kiosk Team
10.11.2022
Ich dachte ich bekomme die Zeitung zugeschickt, statt dessen bekomme ich es NUR aufs Handy. Ziemlich blöd!
11.11.2022
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, United Kiosk zu bewerten. Schade, dass Sie mit United Kiosk nicht vollständig zufrieden sind. Wir bieten Einzelhefte nur in digitaler Form, ein sogenanntes epaper, an. Bei Rückfragen dazu stehen wir Ihnen gerne per Mail an info@united-kiosk.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk
28.11.2022

Sehr zögerliches Bearbeiten meiner Nachfrage Über den Vebleib meiner bestellten und bezahlten Zeitschrift
29.11.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung über Trusted Shops. Wir bedauern sehr, dass Sie noch auf die Lieferung zu Ihrer Bestellung warten. Wir haben bereits für Sie einen Nachforschungsantrag gestellt. Bitte prüfen Sie einfach Ihre E-Mails. Dort finden Sie eine entsprechende Information von uns. Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk
18.11.2022
Es wäre schön gewesen wenn ich beim Lesen die Seite anklicken könnte wie eine Lupe
21.11.2022
Guten Tag, vielen Dank, für die Bewertung zu Ihrem Erlebnis bei United Kiosk. Schade, dass Ihr Erlebnis mit der Benutzeroberfläche unserer Website nicht wie erwartet verlaufen ist. Wir haben uns bereits separat mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihnen weiterhelfen zu können. Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk.
22.11.2022

von j g.
Nach 4weiteren Versuchen kein weiteres öffnen möglich. Das ist zu wenig.
22.11.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung über Trusted Shops. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Sie noch keinen Zugriff auf Ihr epaper haben. Wir haben Ihnen jetzt eine E-Mail geschickt mit einem Link, um Ihr epaper zu laden und zu lesen. Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk
30.11.2022
Keine Rechnungen zu Abkos zustellen, die uch nie bestellt hatte
01.12.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung über Trusted Shops. Schade, dass Sie die erhaltene Rechnung von United Kiosk keiner Bestellung zuordnen können. Um die entstandenen Unklarheiten aufzuklären, haben wir Ihnen bereits mit den zugehörigen Vertragsdaten per Mail kontaktiert. Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk
11.11.2022
Gekaufte PDF wurde nicht zugestellt per Mail.
14.11.2022
26.11.2022

den versprochenen Link senden
28.11.2022
Guten Tag, vielen Dank, für die Bewertung zu Ihrem Erlebnis bei United Kiosk. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Sie noch keinen Zugriff auf Ihr epaper haben. Wir haben Ihnen jetzt eine E-Mail geschickt mit einem Link, um Ihr epaper zu laden und zu lesen. Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk
23.11.2022
keine Ware erhalten
24.11.2022
Betrüger
03.12.2022
05.12.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung über Trusted Shops. Schade, dass Sie mit United Kiosk nicht vollständig zufrieden sind. Da wir uns für unsere Leser:innen immer weiter verbessern möchten, würden wir uns sehr über genaueres Feedback von Ihnen freuen. Wenden Sie sich dafür einfach per Mail an info@united-kiosk.de. Wir freuen uns schon darauf, von Ihnen zu hören! Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk