United Kiosk Onlineshop- Logo - Bewertungen

United Kiosk OnlineshopBewertungen

zertifiziert seit: 03.06.2013
aktualisiert am: 08.02.2023
United Kiosk Onlineshop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei United Kiosk Onlineshop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 03.06.2013
aktualisiert am: 08.02.2023

Bewertungen für United Kiosk Onlineshop

16.01.2023
Kündigung nicht über den Account möglich - nur über ein Blankoformular, in dem man seine Daten komplett eingeben muss (inclusive Vertragsnummer, die auch nicht offensichtlich im Account erkennbar ist) Weit entfernt von einer „einfachen Kündigungsmöglichkeit“ die gesetzlich in Deutschland vorgeschrieben ist.

11.08.2022
Ich hatte versehentlich ein eBook statt einer paperback Ausgabe gekauft. Es aber sofort gemerkt kam aber mit der Seite nicht klar und fand keinen Weg zur Annulierung. Ich habe daher sofort eine Msil geschrieben die auch bestätigt wurde und mehrfach um Nachsicht wegen Nicht -Bearbeitung gebeten. Der Betrag wurde abgebucht und bisher nicht erstattet, eine Papierausgabe - wie gewünscht- wurde nicht verschickt Absolut nicht zu empfehlen!

Bewertungen für United Kiosk Onlineshop

Antwort von United Kiosk Onlineshop
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie mit United Kiosk nicht vollständig zufrieden sind. Da wir uns für unsere Leser:innen immer weiter verbessern möchten, würden wir uns sehr über genaueres Feedback von Ihnen freuen. Wenden Sie sich dafür einfach per Mail an info@united-kiosk.de. Wir freuen uns schon darauf, von Ihnen zu hören! Viele Grüße, Ihr United-Kiosk Team

Weiß noch nicht wie alles ausgeht !!!
Antwort von United Kiosk Onlineshop

Nicht sehr benutzerfreundlich, umständlich, Seitenumbruch miserabel. Überschriften oft auf 2 folgenden Seiten. Sehr verwirrend. Werde ich wohl nicht oft nutzen, war mal ein Versuch.
Antwort von United Kiosk Onlineshop
Guten Tag. Schade, dass Ihr Erlebnis mit (der United Kiosk Bibliothek als App/ der Benutzeroberfläche unserer Website/ dem Bestellprozess) nicht wie erwartet verlaufen ist. Bitte teilen Sie uns doch Näheres zu Ihrem Erlebnis mit, damit wir Ihnen ganz konkret weiterhelfen können. Wenden Sie sich dazu gerne einfach per Mail an info@united-kiosk.de. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören. Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk
super wären Emails auf Rückmeldungen
Antwort von United Kiosk Onlineshop
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie mit United Kiosk nicht vollständig zufrieden sind. Leider liegt uns keine Nachricht von Ihnen vor - wir haben uns dazu per Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Viele Grüße, Ihr United-Kiosk Team

Kündigung wurde nicht rechtzeitig erfasst
Antwort von United Kiosk Onlineshop
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Ihre Kündigung noch nicht bestätigt wurde. Als Kündigungsdatum gilt immer das Empfangsdatum der Kündigung, nicht der Bearbeitungszeitpunkt. So garantieren wir auf jeden Fall eine fristgerechte Kündigung. Wir haben uns dazu bereits per Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt und Ihre Kündigung bestätigt. Viele Grüße, Ihr United-Kiosk Team
Keine Reaktion auf Anfragen, Fristgerecht gekündigt trotzdem Rechnung erhalten
Antwort von United Kiosk Onlineshop
Guten Tag. Es tut uns wirklich sehr leid zu lesen, dass es bei der Bearbeitung Ihrer Anfrage zu Komplikationen gekommen ist. Wir werden Ihr Feedback nutzen, um unseren Service nach Möglichkeit noch kundenfreundlicher zu gestalten. Wir haben Sie bereits per Mail kontaktiert, um Ihnen konkret weiterhelfen zu können. Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk
Wenn ich für einen Test bezahle und das Ergebnis noch nicht Mal meinen Kindern weiterleiten kann, sehr schlechte Erfahrung.
Antwort von United Kiosk Onlineshop
Guten Tag. Schade, dass Ihr Erlebnis mit United Kiosk Bibliothek nicht wie erwartet verlaufen ist. Bitte teilen Sie uns doch Näheres zu Ihrem Erlebnis mit, damit wir Ihnen ganz konkret weiterhelfen können. Wenden Sie sich dazu gerne einfach per Mail an info@united-kiosk.de. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören. Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk.
Antwort von United Kiosk Onlineshop
Guten Tag. Schade, dass Sie mit United Kiosk nicht vollständig zufrieden sind. Da wir uns für unsere Leser:innen immer weiter verbessern möchten, würden wir uns sehr über genaueres Feedback von Ihnen freuen. Wenden Sie sich dafür einfach per Mail an info@united-kiosk.de. Wir freuen uns schon darauf, von Ihnen zu hören! Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk

Die Bestellung Software bricht mitten in der Online Web Bestellung ab, IT-Problemen kann mann sich heute nicht erlauben!!! Kunde ist NICHT begeistert!
Antwort von United Kiosk Onlineshop
Guten Tag. Es tut uns wirklich sehr leid zu lesen, dass es während des Bestellprozesses zu Komplikationen gekommen ist. Wir werden Ihr Feedback nutzen, um unseren Service nach Möglichkeit noch kundenfreundlicher zu gestalten. Wir würden uns über Ihr Feedback per Mail an info@united-kiosk.de freuen, um die Schwierigkeiten genau nachstellen und prüfen zu können. Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk
Ausgewähltes Produkt wurde dann nicht geliefert... bestellt wurde Jahrbuch 2023 Ökotest geliefert wurde die Ausgabe 11/2022. Auf Widerspruch und E Mail wurde bisher noch nicht reagiert... Andere sind da schneller, besser, zuvorkommend,....
Antwort von United Kiosk Onlineshop
Guten Tag. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Sie noch keinen Zugriff auf Ihr epaper haben. Wir haben Ihnen jetzt eine E-Mail geschickt mit einem Link, um Ihr epaper zu laden und zu lesen. Zusätzlich wurde in Ihrem Fall auf Wunsch bei der Bestellung das kostenlose PlusProdukt zusätzlich zur Verfügung gestellt. Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk
26.01.2023
25.01.2023

Zeitungssuche in der App funktioniert nicht wirklich
25.01.2023
Guten Tag, Schade, dass Ihr Erlebnis mit der United Kiosk Bibliothek als App nicht wie erwartet verlaufen ist. Bitte teilen Sie uns doch Näheres zu Ihrem Erlebnis mit, damit wir Ihnen ganz konkret weiterhelfen können. Wenden Sie sich dazu gerne einfach per Mail an info@united-kiosk.de. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören. Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk
24.01.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Ihr Erlebnis mit nicht wie erwartet verlaufen ist. Anknüpfend an Ihre Bewertung hätten wir gerne etwas mehr Informationen, damit wir Ihnen eine nützlichere Antwort geben können. Bitte Melden Sie sich dazu gerne einfach per Mail an info@united-kiosk.de bei uns. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören. Viele Grüße, Ihr United-Kiosk Team
23.01.2023
Unübersichtlich. Abonnierte Zeitschriften werden nicht als solche dargestellt sondern werden erneut zun Kauf angeboten. Ich habe das Stereo als auch das FonoForum geküñdigt ohne eine Bestätigungs-Mail zu erhalten. Dass es deutlichst besser geht, zeigt die App "Readly" - Schaut da Mal rein!
24.01.2023
22.01.2023
23.01.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung über Trusted Shops. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Sie unzufrieden sind. Sehr gern würden wir Ihnen weiterhelfen. Wir haben Sie hierzu persönlich kontaktiert. Viele Grüße, Ihr United-Kiosk Team
21.01.2023
Vom Heft Shirts & Tops konnte ich nur die 1. Seite sehen und ausdrucken. Wahrscheinlich wird man hier nur abgezockt. Ich würde Sie auf keinen Fall weiter empfehlen. VG B. Pfeifer
23.01.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung über Trusted Shops. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Sie noch keinen Zugriff auf Ihr epaper haben. Wir haben Ihnen jetzt eine E-Mail geschickt mit einem Link, um Ihr epaper zu laden und zu lesen. Viele Grüße, Ihr United-Kiosk Team