United Kiosk Onlineshop- Logo - Bewertungen

United Kiosk OnlineshopBewertungen

zertifiziert seit: 03.06.2013
aktualisiert am: 01.02.2023
United Kiosk Onlineshop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei United Kiosk Onlineshop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 03.06.2013
aktualisiert am: 01.02.2023

Bewertungen für United Kiosk Onlineshop

16.01.2023
Kündigung nicht über den Account möglich - nur über ein Blankoformular, in dem man seine Daten komplett eingeben muss (inclusive Vertragsnummer, die auch nicht offensichtlich im Account erkennbar ist) Weit entfernt von einer „einfachen Kündigungsmöglichkeit“ die gesetzlich in Deutschland vorgeschrieben ist.

11.08.2022
Ich hatte versehentlich ein eBook statt einer paperback Ausgabe gekauft. Es aber sofort gemerkt kam aber mit der Seite nicht klar und fand keinen Weg zur Annulierung. Ich habe daher sofort eine Msil geschrieben die auch bestätigt wurde und mehrfach um Nachsicht wegen Nicht -Bearbeitung gebeten. Der Betrag wurde abgebucht und bisher nicht erstattet, eine Papierausgabe - wie gewünscht- wurde nicht verschickt Absolut nicht zu empfehlen!

Bewertungen für United Kiosk Onlineshop

16.01.2023
alles wie erwartet bis auf das der downloadlink nicht in allen mailprogrammen - hier outlook - sichtbar ist und aus dem Mailquelltext kopiert werden muss je nach sicherheitseinstellung
15.01.2023
Startebene und Übersicht über die Zeitschriftenthemen könnten besser und differenzierter sein - Die Auswahl wiederum und das Angebot sind sehr gut!
10.01.2023

von Uta S.
Eigentlich gut, jedoch funktionierte der Download von einem Artikel nicht, bis jetzt noch keine Rückmeldung vom Shop

Kündigung wurde nicht rechtzeitig erfasst
Antwort von United Kiosk Onlineshop
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Ihre Kündigung noch nicht bestätigt wurde. Als Kündigungsdatum gilt immer das Empfangsdatum der Kündigung, nicht der Bearbeitungszeitpunkt. So garantieren wir auf jeden Fall eine fristgerechte Kündigung. Wir haben uns dazu bereits per Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt und Ihre Kündigung bestätigt. Viele Grüße, Ihr United-Kiosk Team

Kompetenter Service.
pünktlich

Antwort von United Kiosk Onlineshop
Guten Tag, vielen Dank für die Bewertung zu Ihrem Erlebnis bei United Kiosk. Schade, dass Sie mit United Kiosk nicht vollständig zufrieden sind. Da wir uns für unsere Leser:innen immer weiter verbessern möchten, würden wir uns sehr über genaueres Feedback von Ihnen freuen. Wenden Sie sich dafür einfach per Mail an info@united-kiosk.de. Wir freuen uns schon darauf, von Ihnen zu hören! Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk