Kündigung nicht über den Account möglich - nur über ein Blankoformular, in dem man seine Daten komplett eingeben muss (inclusive Vertragsnummer, die auch nicht offensichtlich im Account erkennbar ist)
Weit entfernt von einer „einfachen Kündigungsmöglichkeit“ die gesetzlich in Deutschland vorgeschrieben ist.
Ich hatte versehentlich ein eBook statt einer paperback Ausgabe gekauft. Es aber sofort gemerkt kam aber mit der Seite nicht klar und fand keinen Weg zur Annulierung. Ich habe daher sofort eine Msil geschrieben die auch bestätigt wurde und mehrfach um Nachsicht wegen Nicht -Bearbeitung gebeten.
Der Betrag wurde abgebucht und bisher nicht erstattet, eine Papierausgabe - wie gewünscht- wurde nicht verschickt
Absolut nicht zu empfehlen!
Habe Abo abgeschlossen und nichts bekommen. Auf Rückfrage nur unfreundliche Antworten.
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Antwort von United Kiosk Onlineshop
vor 2 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie unzufrieden sind! Leider konnten wir keinen Schriftverkehr mit Ihnen finden. Wir haben uns nun persönlich bei Ihnen gemeldet und helfen Ihnen gern weiter. Viele Grüße, Ihr United-Kiosk Team
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vor 5 Tagen
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vor 5 Tagen
Ich musste ein Zeitschriftenabo ändern. Leider antwortet wochenlang niemand auf meine Mail und am Telefon läuft nur eine Bandansage. Service geht anderst
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Antwort von United Kiosk Onlineshop
vor 2 Tagen
Guten Tag. Es tut uns wirklich sehr leid zu lesen, dass es bei der Bestellung zu Komplikationen gekommen ist. Wir werden Ihr Feedback nutzen, um unseren Service nach Möglichkeit noch kundenfreundlicher zu gestalten. Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk
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vor 5 Tagen
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Antwort von United Kiosk Onlineshop
vor 4 Tagen
Guten Tag. Schade, dass Sie mit United Kiosk nicht vollständig zufrieden sind. Da wir uns für unsere Leser:innen immer weiter verbessern möchten, würden wir uns sehr über genaueres Feedback von Ihnen freuen. Wenden Sie sich dafür einfach per Mail an info@united-kiosk.de. Wir freuen uns schon darauf, von Ihnen zu hören! Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk
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vor 8 Tagen
Der Download der ePaper als PDF funktioniert nicht. Der Kundensupport antwortet nicht.
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vor 7 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie unzufrieden sind. Sie haben uns gestern kontaktiert - uns erreichen täglich mehrere hundert Anfragen, weshalb eine Mail auch nicht immer am selben Tag beantwortet werden kann. In der Regel erhalten Sie unsere Rückmeldung innerhalb weniger Tage. Sollten Sie eine schnellere Klärung wünschen, können Sie uns auch gern telefonisch kontaktieren! Wir haben uns soeben persönlich bei Ihnen gemeldet. Viele Grüße, Ihr United-Kiosk Team
Mich stört, dass es keine Info gibt, wann z.b. die Zeitschrift kommt. Es ist der 20. März und für März kann noch keine Zeitschrift, es gibt kein Konto oder ähnliches wo man nachschauen kann und ich wüsste auch auf Anhieb nicht, wem ich kontaktieren muss.
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Antwort von United Kiosk Onlineshop
vor 8 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie noch auf die Lieferung zu Ihrer Bestellung warten. Wir haben bereits für Sie einen Nachforschungsantrag gestellt. Bitte prüfen Sie einfach Ihre E-Mails. Dort finden Sie eine entsprechende Information von uns. Viele Grüße, Ihr United-Kiosk Team
Die Auswahl ist toll, aber mir fehlt auf der Seite ein Warenkorb, damit man mehrere Zeitschriften auf einmal einkaufen kann.
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14.03.2023
Möchte die misslungene Transaktion stornieren, habe das gewünschte Produkt zu einem höheren Preis über den App-Store sofort ohne Probleme erhalten. Ich bitte Sie die Angelegenheit ad Acta zu legen. Alle Ihre Links wurden gelöscht!!!
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vor 13 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie unzufrieden sind! Wir haben den Fall bereits bearbeiten können - hierzu haben Sie eine Mail erhalten. Bei Rückfragen dazu stehen wir Ihnen gerne per Mail an info@united-kiosk.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr United-Kiosk Team
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13.03.2023
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14.03.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung über Trusted Shops. Schade, dass Sie mit United Kiosk nicht vollständig zufrieden sind. Da wir uns für unsere Leser:innen immer weiter verbessern möchten, würden wir uns sehr über genaueres Feedback von Ihnen freuen. Wenden Sie sich dafür einfach per Mail an info@united-kiosk.de. Wir freuen uns schon darauf, von Ihnen zu hören! Viele Grüße. Ihr United-Kiosk Team
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11.03.2023
Bereits die zweite Ausgabe vom bestellten Abo wurde nicht geliefert. Bin gespannt wie verlässlich es weitergeht
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Antwort von United Kiosk Onlineshop
13.03.2023
Guten Tag. Wir bedauern sehr, dass erneut die Lieferung zu Ihrer Bestellung ausblieb. Wir haben bereits für Sie einen Nachforschungsantrag gestellt. Bitte prüfen Sie einfach Ihre E-Mails. Dort finden Sie eine entsprechende Information von uns. Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk
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11.03.2023
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08.03.2023
Endlich eine ordentliche Dateigröße für eine Zeitschrift, denn die
Bildqualität ist entscheidend für den Kauf (Zeitschrift 'Streaming'). Leider noch immer mit Wasserzeichen. Bei diversen Zeitschriften (Original-Herausgeber) bekomme
ich die PDF-Datei nach einigen Monaten gratis o h n e Wasserzeichen.
Ansonsten problemlose Abwicklung. Bin zufrieden.
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06.03.2023
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06.03.2023
Guten Tag. Schade, dass Sie mit United Kiosk nicht vollständig zufrieden sind. Da wir uns für unsere Leser:innen immer weiter verbessern möchten, würden wir uns sehr über genaueres Feedback von Ihnen freuen. Wenden Sie sich dafür einfach per Mail an info@united-kiosk.de. Wir freuen uns schon darauf, von Ihnen zu hören! Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk
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06.03.2023
Nicht möglich mehrere Zeitschriften auf einmal zu kaufen, zahlen.
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Antwort von United Kiosk Onlineshop
06.03.2023
Guten Tag. Schade, dass Ihr Erlebnis mit dem Bestellprozess nicht wie erwartet verlaufen ist. Bitte teilen Sie uns doch Näheres zu Ihrem Erlebnis mit, damit wir Ihnen ganz konkret weiterhelfen können. Wenden Sie sich dazu gerne einfach per Mail an info@united-kiosk.de. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören. Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk
Die Beantwortung meiner Anfrage hat etwas gedauert.
Sind eventuell viele Mails die zu beantworten sind, dies ist allerdings nur eine Vermutung meinerseits.
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05.03.2023
Es ist mir ein Rätsel, weshalb man in der App „Den Spiege“ nicht mehr findet.
Ferner hatte schon zum zweiten Mal ein Download-Problem: 1x Downloaden resultiert in korruptem PDF nebst 5 von 5 Downloads) Last Bit Not at least nervt es, dass man offenbar Onlinezugang haben muss, um Downloads in der App öffnen zu können.
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Antwort von United Kiosk Onlineshop
06.03.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Ihr Erlebnis mit der United Kiosk Bibliothek als App nicht wie erwartet verlaufen ist. Das Downloadlimit hatten wir Ihnen bereits zurückgesetzt. Um heruntergeladene epaper zu lesen, wird keine Internetverbindung benötigt. Gern können Sie uns nähere Informationen mitteilen, damit wir Ihnen ganz konkret weiterhelfen können. Wenden Sie sich dazu gerne einfach per Mail an info@united-kiosk.de. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören. Viele Grüße, Ihr United-Kiosk Team
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