United Kiosk- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 03.06.2013
United Kiosk erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.06.2023
Ich bin für einige Jahre beruflich auf Sizilien tätig. Hier ist es fast unmöglich, an deutsche Zeitschriften und Magazine zu kommen. Der einheimische Markt an italienischen Produkten bietet nicht viel. So bin ich froh, auf so viele Angebote zugreifen zu können. Man muss für einen Artikel nicht gleich das ganze Heft kaufen. Durch United Kiosk habe ich viele Magazine kennengelernt, an die ich sonst nie rangekommen wäre. Andererseits bin ich ein Fan von Papier, das man in der Hand halten kann. Es wäre schön, wenn man einzelne Artikel einfach ausdrucken könnte. Mit Sceenshot funktioniert es zwar, ist jedoch aufwendig. Ich denke, das ist Teil des Konzepts.

11.07.2023
United Kiosk hat es nicht geschafft im Rahmen der Kündigungsfrist meine Frage zur Aboumwandlung zu beantwotrten.Sie konnten mir aber eine Rechnung für das bestehende Abo zusenden, obwohl nicht klar wardas ich das bestehende Abo verlängern will. Auf meine Beschwerde hin beakam ich eine Antwort mit der Bitte um Geduld, man würde versuchen die Bearbeitungszeiten zu verkürzen. Nach wiederum einer Woche bekam ich ein Nachricht mit dem gleibchen Wortlaut.Wieder wurde Verständnis für meine Verärgerung geäußert und mir ein kostenlosen Probeabo angebote. Welch ein Zynismus. Ein Probeabo ist immer kostenlos. Sollte ic in den nächsten Tagen keine befriedigende Auf meine Anfrage erhalten, werde ich ads bestehend Abo kündiden

Bewertungen für United Kiosk

Man muss immer wieder einen neuen Link anfordern, wenn man die abonnierten Hefte lesen möchte. Gut finde ich die Auswahloption zwischen online lesen und herunterladen. Fast immer nutze ich aber erstere.
Antwort von United Kiosk
Guten Tag. Es tut uns wirklich sehr leid zu lesen, dass es beim Abruf Ihres epapers zu Komplikationen gekommen ist. Bitte teilen Sie uns doch Näheres zu Ihrem Erlebnis mit, damit wir Ihnen ganz konkret weiterhelfen können. Wenden Sie sich dazu gerne einfach per Mail an info@united-kiosk.de. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören. Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk.
MB
ich hatte mich nach einiger Zeit gemeldet, weil ich nicht mehr wußte wann ich die Zeitschrift bekomme. Es wurde mir in der Zwischeneit unentgeltlich eine andere Zeitschrift gegeben. Alles gut. Danke
Das Herunterladen könnte besser laufen und für Laien besser erklärteren. Andererseits steht Exemplar pünktlich zur Verfügung. Ist für mehrere Anwender verfügbar.
Antwort von United Kiosk
Guten Tag. Ihr Feedback zum epaper Download hat uns sehr gefreut und wir haben es bereits an unsere Produktentwicklung weitergegeben, um Ihre Hinweise einfließen zu lassen. Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk.
HB
Harald B.
Weinstadt

Eine tolle Sache!

Bin sehr zufrieden. Kann das lesen, was mich interessiert, ohne jedesmal gleich die Zeitung bzw. Zeitschrift in Papierform kaufen zu müssen. Ein toller Service!
07.02.2024
Nach einigen Problemen der Bereitstellung làuft jetzt alles super, starte die united kiosk App und kann meine abonnierte Zeitung täglich lesen
04.02.2024
Ansprechenderes Design der Ipad-App, ich komme von readly, da ist das Design sehr ansprechend: Spaß am Lesen
13.02.2024
Einzelheft bestellt,hat alles funktioniert. Heft wurde als PDF zur Verfügung gestellt.
WK
Wolfgang K.
Kaufungen

Top

Breites Zeitschriften Angebot Preislich sehr gute Abosngebote Problemlose Abwicklung
WW
Walter W.
Rotttenburg
06.02.2024
Hat wie immer alles einwandfrei organisiert und die Abwicklung komplett in Ordnung.

Immer zuverlässig

Unser Sohn freut sich regelmäßig auf das pünktliche Erscheinen seiner Zeitschrift.
RA
Ruth A.
Embsen
Alles ok. Zeitschrift wurde pünktlich geliefert. Sehr zufrieden
FB
Friederike B.
Königsbrunn
02.02.2024
Unsere Bestellung wurde voll zu unserer Zufriedenheit ausgeführt.

Die Reaktionszeiten sind sehr lange

Die Reaktionszeiten sund sehr lange, die Antworten freundlich
Antwort von United Kiosk
Guten Tag. Schade, dass Sie mit United Kiosk nicht vollständig zufrieden sind. Wir werden Ihr Feedback nutzen, um unseren Service nach Möglichkeit noch kundenfreundlicher zu gestalten. Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk
29.01.2024

Alles bestens

Die Abläufe sind unkompliziert und transparent. Gerne wieder!
MG
Es funktioniert doch alles gut. Was soll man da verbessern?
SB
08.02.2024
Alles bestens, schnelle Auftragsabwicklung, gerne wieder
EW
Eckard W.
Hamburg
Mahnung trotz jahrelanger Einzugsermächtigung. Schade.
Antwort von United Kiosk
Guten Tag. Schade, dass Ihr Erlebnis nicht wie erwartet verlaufen ist. Wir haben Sie bereits per Mail kontaktiert, um Ihnen konkret weiterhelfen zu können. Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk.
KI
Klaus I.
Würzburg
Wunderbares Angebot. So ein tolles Team! Danke! (-;
31.01.2024
Es sind Zeitungen wie die WAZ nicht mehr verfügbar.
11.02.2024
Bitte mehrere Zeitschriften zusammen bezahlen