United Kiosk Onlineshop- Logo - Bewertungen

United Kiosk OnlineshopBewertungen

zertifiziert seit: 03.06.2013
aktualisiert am: 01.02.2023
United Kiosk Onlineshop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei United Kiosk Onlineshop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 03.06.2013
aktualisiert am: 01.02.2023

Bewertungen für United Kiosk Onlineshop

16.01.2023
Kündigung nicht über den Account möglich - nur über ein Blankoformular, in dem man seine Daten komplett eingeben muss (inclusive Vertragsnummer, die auch nicht offensichtlich im Account erkennbar ist) Weit entfernt von einer „einfachen Kündigungsmöglichkeit“ die gesetzlich in Deutschland vorgeschrieben ist.

11.08.2022
Ich hatte versehentlich ein eBook statt einer paperback Ausgabe gekauft. Es aber sofort gemerkt kam aber mit der Seite nicht klar und fand keinen Weg zur Annulierung. Ich habe daher sofort eine Msil geschrieben die auch bestätigt wurde und mehrfach um Nachsicht wegen Nicht -Bearbeitung gebeten. Der Betrag wurde abgebucht und bisher nicht erstattet, eine Papierausgabe - wie gewünscht- wurde nicht verschickt Absolut nicht zu empfehlen!

Bewertungen für United Kiosk Onlineshop

Über das AutoCAD-Magazin bin ich auf News gestoßen, mittlerweile habe ich so viele Lieblingszeitschriften von Neue Energie über LandJournal, von Architekturheften bis zu Sterne und Weltraum. Soviel Freizeit habe ich gar nicht, was ich alles lesen möchte. Und manchmal bestelle ich mir dann auch die Papierausgabe. Ich bin begeistert.
Große Auswahl an Magazinen als e-paper. Schnell und unkomplizierter Kauf Bequemer Zugriff auf die Zeitungen via United Kiosk App frühere Käufe können wieder hergestellt werden
04.01.2023
Hatte Vor langer Zeit nicht immer die BZ zum lesen nicht n der Bibliothek. United Kiosk hat das Problem behoben, daher jetzt 5 Sterne
14.01.2023

Ich habe bisher keine negativen Erfahrungen gemacht. Gut ist, dass sich UK sofort gemeldet hat, nachdem ich bestellt habe.
11.01.2023

Bestellung einfach und schnell, Download sofort möglich. Zahlung auf Rechnung, Beleg kam prompt per Mail
04.01.2023
Funktioniert gut und über die App kann man nach Download auch offline die Magazine lesen
Ich hatte sofort Zugang zu den Artikeln und konnte rasch in der PDF Version schmökern.

Ich habe online das Heft Ökotest gekauft und konnte es gleich als PDF herunterladen.

Sehr schnelles Bereitstellen des Produktes. Problemloses und sofortiges Downloaden.
15.01.2023

Sehr unkompliziert: Bestellen, das Zurverfügungsrellen der Datei, Zahlungsabwicklung
13.01.2023

Die ganze Download-Prozedur ist gut! Mehrere Downloads möglich und die Archivierung
Super einfache Handhabung & in Sekundenschnelle war das gekaufte ePaper abrufbar
Wo kann ich Bild u.Bild am Sonntag lesen,, ich finde die öffnungsstelle nicht
03.01.2023

klappt alles bestens- die Lieferung erfolgt im Pflegeheim--- immer pünktlich
06.01.2023
Den unkomplizierten Vorgang beim Kauf ohne Einloggen finde ich gut.
03.01.2023
Sehr zuverlässig und immer eine schnelle Reaktion auf Anfragen. :)
17.01.2023

Einfacher Bestellvorgang, sofortige Verfügbarkeit des Mediums.
Alles wunderbar, sinnvolle Lieferung per Brief und gute Ware
Ausgesucht, bezahlt, gelesen. Einfach und unkompliziert.
13.01.2023

Guter Einstieg, gute Abhandlung, gutes Follow-up