Kündigung nicht über den Account möglich - nur über ein Blankoformular, in dem man seine Daten komplett eingeben muss (inclusive Vertragsnummer, die auch nicht offensichtlich im Account erkennbar ist)
Weit entfernt von einer „einfachen Kündigungsmöglichkeit“ die gesetzlich in Deutschland vorgeschrieben ist.
Ich hatte versehentlich ein eBook statt einer paperback Ausgabe gekauft. Es aber sofort gemerkt kam aber mit der Seite nicht klar und fand keinen Weg zur Annulierung. Ich habe daher sofort eine Msil geschrieben die auch bestätigt wurde und mehrfach um Nachsicht wegen Nicht -Bearbeitung gebeten.
Der Betrag wurde abgebucht und bisher nicht erstattet, eine Papierausgabe - wie gewünscht- wurde nicht verschickt
Absolut nicht zu empfehlen!
Sehr einfach auszuwählen! Sofortige Verfügbarkeit des Geschenkgutschein👍
Eventuelle Erweiterung des Zahlungsmittel (z.B, Klarna) wäre sehr gut.
Die Pünktlichkeit der Zeitschrift war im letzten Jahr sehr gut!
Habe Abo abgeschlossen und nichts bekommen. Auf Rückfrage nur unfreundliche Antworten.
Bewertung melden
Antwort von United Kiosk Onlineshop
vor 2 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie unzufrieden sind! Leider konnten wir keinen Schriftverkehr mit Ihnen finden. Wir haben uns nun persönlich bei Ihnen gemeldet und helfen Ihnen gern weiter. Viele Grüße, Ihr United-Kiosk Team
Ich musste ein Zeitschriftenabo ändern. Leider antwortet wochenlang niemand auf meine Mail und am Telefon läuft nur eine Bandansage. Service geht anderst
Bewertung melden
Antwort von United Kiosk Onlineshop
vor 2 Tagen
Guten Tag. Es tut uns wirklich sehr leid zu lesen, dass es bei der Bestellung zu Komplikationen gekommen ist. Wir werden Ihr Feedback nutzen, um unseren Service nach Möglichkeit noch kundenfreundlicher zu gestalten. Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk
Verifizierte Bewertung
vor 5 Tagen
Bewertung melden
Antwort von United Kiosk Onlineshop
vor 5 Tagen
Guten Tag. Schade, dass Sie mit United Kiosk nicht vollständig zufrieden sind. Da wir uns für unsere Leser:innen immer weiter verbessern möchten, würden wir uns sehr über genaueres Feedback von Ihnen freuen. Wenden Sie sich dafür einfach per Mail an info@united-kiosk.de. Wir freuen uns schon darauf, von Ihnen zu hören! Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk
Der Download der ePaper als PDF funktioniert nicht. Der Kundensupport antwortet nicht.
Bewertung melden
Antwort von United Kiosk Onlineshop
vor 8 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie unzufrieden sind. Sie haben uns gestern kontaktiert - uns erreichen täglich mehrere hundert Anfragen, weshalb eine Mail auch nicht immer am selben Tag beantwortet werden kann. In der Regel erhalten Sie unsere Rückmeldung innerhalb weniger Tage. Sollten Sie eine schnellere Klärung wünschen, können Sie uns auch gern telefonisch kontaktieren! Wir haben uns soeben persönlich bei Ihnen gemeldet. Viele Grüße, Ihr United-Kiosk Team
Mich stört, dass es keine Info gibt, wann z.b. die Zeitschrift kommt. Es ist der 20. März und für März kann noch keine Zeitschrift, es gibt kein Konto oder ähnliches wo man nachschauen kann und ich wüsste auch auf Anhieb nicht, wem ich kontaktieren muss.
Bewertung melden
Antwort von United Kiosk Onlineshop
vor 9 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie noch auf die Lieferung zu Ihrer Bestellung warten. Wir haben bereits für Sie einen Nachforschungsantrag gestellt. Bitte prüfen Sie einfach Ihre E-Mails. Dort finden Sie eine entsprechende Information von uns. Viele Grüße, Ihr United-Kiosk Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.