Kündigung nicht über den Account möglich - nur über ein Blankoformular, in dem man seine Daten komplett eingeben muss (inclusive Vertragsnummer, die auch nicht offensichtlich im Account erkennbar ist)
Weit entfernt von einer „einfachen Kündigungsmöglichkeit“ die gesetzlich in Deutschland vorgeschrieben ist.
Ich hatte versehentlich ein eBook statt einer paperback Ausgabe gekauft. Es aber sofort gemerkt kam aber mit der Seite nicht klar und fand keinen Weg zur Annulierung. Ich habe daher sofort eine Msil geschrieben die auch bestätigt wurde und mehrfach um Nachsicht wegen Nicht -Bearbeitung gebeten.
Der Betrag wurde abgebucht und bisher nicht erstattet, eine Papierausgabe - wie gewünscht- wurde nicht verschickt
Absolut nicht zu empfehlen!
Habe Abo abgeschlossen und nichts bekommen. Auf Rückfrage nur unfreundliche Antworten.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 2 Tagen
Ich musste ein Zeitschriftenabo ändern. Leider antwortet wochenlang niemand auf meine Mail und am Telefon läuft nur eine Bandansage. Service geht anderst
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 2 Tagen
Bewertung melden
Antwort von United Kiosk Onlineshop
vor 2 Tagen
Guten Tag. Schade, dass Sie mit United Kiosk nicht vollständig zufrieden sind. Da wir uns für unsere Leser:innen immer weiter verbessern möchten, würden wir uns sehr über genaueres Feedback von Ihnen freuen. Wenden Sie sich dafür einfach per Mail an info@united-kiosk.de. Wir freuen uns schon darauf, von Ihnen zu hören! Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk
Verifizierte Bewertung
vor 5 Tagen
Der Download der ePaper als PDF funktioniert nicht. Der Kundensupport antwortet nicht.
Bewertung melden
Antwort von United Kiosk Onlineshop
vor 5 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie unzufrieden sind. Sie haben uns gestern kontaktiert - uns erreichen täglich mehrere hundert Anfragen, weshalb eine Mail auch nicht immer am selben Tag beantwortet werden kann. In der Regel erhalten Sie unsere Rückmeldung innerhalb weniger Tage. Sollten Sie eine schnellere Klärung wünschen, können Sie uns auch gern telefonisch kontaktieren! Wir haben uns soeben persönlich bei Ihnen gemeldet. Viele Grüße, Ihr United-Kiosk Team
Mich stört, dass es keine Info gibt, wann z.b. die Zeitschrift kommt. Es ist der 20. März und für März kann noch keine Zeitschrift, es gibt kein Konto oder ähnliches wo man nachschauen kann und ich wüsste auch auf Anhieb nicht, wem ich kontaktieren muss.
Bewertung melden
Antwort von United Kiosk Onlineshop
vor 6 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie noch auf die Lieferung zu Ihrer Bestellung warten. Wir haben bereits für Sie einen Nachforschungsantrag gestellt. Bitte prüfen Sie einfach Ihre E-Mails. Dort finden Sie eine entsprechende Information von uns. Viele Grüße, Ihr United-Kiosk Team
Verifizierte Bewertung
vor 12 Tagen
Möchte die misslungene Transaktion stornieren, habe das gewünschte Produkt zu einem höheren Preis über den App-Store sofort ohne Probleme erhalten. Ich bitte Sie die Angelegenheit ad Acta zu legen. Alle Ihre Links wurden gelöscht!!!
Bewertung melden
Antwort von United Kiosk Onlineshop
vor 10 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie unzufrieden sind! Wir haben den Fall bereits bearbeiten können - hierzu haben Sie eine Mail erhalten. Bei Rückfragen dazu stehen wir Ihnen gerne per Mail an info@united-kiosk.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr United-Kiosk Team
Verifizierte Bewertung
vor 13 Tagen
Aufwachen
Bewertung melden
Antwort von United Kiosk Onlineshop
vor 12 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung über Trusted Shops. Schade, dass Sie mit United Kiosk nicht vollständig zufrieden sind. Da wir uns für unsere Leser:innen immer weiter verbessern möchten, würden wir uns sehr über genaueres Feedback von Ihnen freuen. Wenden Sie sich dafür einfach per Mail an info@united-kiosk.de. Wir freuen uns schon darauf, von Ihnen zu hören! Viele Grüße. Ihr United-Kiosk Team
Verifizierte Bewertung
06.03.2023
Bewertung melden
Antwort von United Kiosk Onlineshop
06.03.2023
Guten Tag. Schade, dass Sie mit United Kiosk nicht vollständig zufrieden sind. Da wir uns für unsere Leser:innen immer weiter verbessern möchten, würden wir uns sehr über genaueres Feedback von Ihnen freuen. Wenden Sie sich dafür einfach per Mail an info@united-kiosk.de. Wir freuen uns schon darauf, von Ihnen zu hören! Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk
Verifizierte Bewertung
03.03.2023
Ich habe die Bestellung innerhalb von 5 Minuten versucht zu stornieren und bis heute noch keine Antwort erhalten.
Bewertung melden
Antwort von United Kiosk Onlineshop
06.03.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Sie noch keine Rückmeldung zu Ihrer Mail erhalten haben. Wir haben Ihre Nachricht soeben bearbeitet und Sie nochmals schriftlich kontaktiert. Viele Grüße, Ihr United-Kiosk Team
Verifizierte Bewertung
03.03.2023
Bestellung wurde von United Kiosk storniert
Bewertung melden
Antwort von United Kiosk Onlineshop
06.03.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie mit United Kiosk nicht vollständig zufrieden sind. Wir haben uns hierzu bereits persönlich bei Ihnen gemeldet. Viele Grüße, Ihr United-Kiosk Team
Trotz eingelösten Gutscheins für ein Abo für meine Tochter, kam keine Lieferung zustande. Anscheinend können für Abos keine Gutscheine eingelöst werden und das wusste ich nicht. Es wurde von United Kiosk keine Lösung für mein Problem gesucht und gefunden, so dass mein Gutschein zwar verwendet wurde, gleichzeitig verfallen ist, weil ich ihn ab
nicht nutzen kann.
Bewertung melden
Antwort von United Kiosk Onlineshop
27.02.2023
Guten Tag. Schade, dass Ihr Erlebnis mit United Kiosk Bibliothek nicht wie erwartet verlaufen ist. Bitte teilen Sie uns doch Näheres zu Ihrem Erlebnis mit, damit wir Ihnen ganz konkret weiterhelfen können. Wir haben uns dazu bereits per Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk
Verifizierte Bewertung
23.02.2023
Trotz Bestätigung des Abos wurde nie eine Zeitschrift geliefert. Es kam auch keine Rechnung…. Schade, weil es ein Geschenk war.
Bewertung melden
Antwort von United Kiosk Onlineshop
24.02.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung über Trusted Shops. Wir bedauern sehr, dass Sie noch auf die Lieferung zu Ihrer Bestellung warten. Wir haben Ihre Bestellung nochmals an den Verlag vermittelt und Sie via Mail kontaktiert. Viele Grüße, Ihr United-Kiosk Team
Verifizierte Bewertung
16.02.2023
3 Monats Abo abgeschlossen, angeblich konnte Zeitschrift nicht zugestellt werden (laut DHL), Wochen später, nach mehrmaligem Nachfragen, kam dann die irre Antwort, dass es so ein Abo gar nicht gibt. Schon klar. Immerhin habe ich das Geld zügig zurück erhalten.
Bewertung melden
Antwort von United Kiosk Onlineshop
17.02.2023
Guten Tag. Es tut uns wirklich sehr leid zu lesen, dass es bei der Bestellungn zu Komplikationen gekommen ist. Wir werden Ihr Feedback nutzen, um unseren Service nach Möglichkeit noch kundenfreundlicher zu gestalten. Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk
Verifizierte Bewertung
14.02.2023
Ein Download der gekauften Zeitschrift Geo war nicht möglich. Die Gründe waren mir unbekannt. Das dies technisch möglich ist schliesse ich gar nicht aus, aber warum wartet man nicht mit dem Abbuchen des Geldes, bis der Download erfolgreich erfolgt. Dann wäre der Ärger gar nicht erst so aufgekommen.
Bewertung melden
Antwort von United Kiosk Onlineshop
14.02.2023
Guten Tag. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Sie noch keinen Zugriff auf Ihr epaper haben. Wir haben Ihnen jetzt eine E-Mail geschickt mit einem Link, um Ihr epaper zu laden und zu lesen. Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk.
Verifizierte Bewertung
12.02.2023
Bewertung melden
Antwort von United Kiosk Onlineshop
13.02.2023
Guten Tag. Schade, dass Sie mit United Kiosk nicht vollständig zufrieden sind. Da wir uns für unsere Leser:innen immer weiter verbessern möchten, würden wir uns sehr über genaueres Feedback von Ihnen freuen. Wenden Sie sich dafür einfach per Mail an info@united-kiosk.de (mailto:info@united-kiosk.de). Wir freuen uns schon darauf, von Ihnen zu hören! Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk
Antworten nicht auf Nachfragen. Es ist nicht möglich herauszufinden, wann genau eine Belieferung stattfindet.
Bewertung melden
Antwort von United Kiosk Onlineshop
10.02.2023
Guten Tag. Wir bedauern sehr, dass Sie noch auf die Lieferung zu Ihrer Bestellung warten. Wir haben bereits für Sie einen Nachforschungsantrag gestellt. Bitte prüfen Sie einfach Ihre E-Mails. Dort finden Sie eine entsprechende Information von uns. Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.