United Kiosk Onlineshop- Logo - Bewertungen

United Kiosk Onlineshop

1.438 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.175 Bewertungen insgesamt

Gut

28.03.2024
Alles klappt viel besser als erwartet. Der professionelle Umgang und rechtzeitige Informationen über die Abwicklung, gefallen mir sehr. Die Lieferung erfolgt prompt nach dem Zahlungseingang. Kein mühsamer herumschlagen mit irgendwelchen Lieferdiensten, die Lieferung erfolgt einfach per Post und das klappt perfekt. Schon am Telefon war die Dame sehr freundlich und kompetent, und hat mir die genauen Informationen gegeben. Der Kontakt ist es Wert mit mehr als 5 Sternen bewertet zu werden. Bin sehr froh, dass ich zufällig auf United Kiosk im Internet gestoßen bin. Klare Empfehlung!

07.06.2024
Wir haben die Zeitschrift Lust auf Italien für ein halbes Jahr abonniert. Der Vertrag hatte eine feste Laufzeit ohne Verlängerung. Am Ende derLaufzeit bekamen wir eine EMail, dass sich das Abo demnächst automatisch verlängert. Etwas verärgert (da eigentlich unnötigt) haben wir per Mail klargestellt, dass wir keine Verlängerung wünschen und auch nicht vereinbart ist. Außerdem haben wir darauf hingewiesen, dass das keine gute Geschäftspraktik ist. Die Bearbeitung hat dann 2 Wochen gedauert, dann bekamen wir die Info, dass jetzt alles korrigiert ist. Kurz vor dem neuen Abozeitraum (ca 1 Monat später) bekamen wir eine Rechnung mit Hinweis auf Abbuchung. Einige Tage danach wurde das Ganze dann glücklicherweise storniert. Ich hatte mich schon darauf eingestellt, die Bankabbuchung zurückzuholen. Ich werde hier nix mehr bestellen, da gebe ich lieber zum nächsten Kiosk.

Bewertungen für United Kiosk Onlineshop

13.08.2023

Kommunikation!

Schneller antworten und die Information, dass das Abo gekündigt wurde innerhalb des Hauses kommunizieren?!
14.08.2023
Guten Tag. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Ihre Kündigung noch nicht bestätigt wurde. Als Kündigungsdatum gilt immer das Empfangsdatum der Kündigung, nicht der Bearbeitungszeitpunkt. So garantieren wir auf jeden Fall eine fristgerechte Kündigung. Wir haben uns dazu bereits per Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt und Ihre Kündigung bestätigt. Viele Grüße, Ihr United-Kiosk Team
12.08.2023
Ich habe den STERN Ausgabe 32 bestellt und unverzüglich eine Rechnung über 4,99 Euro erhalten. Die Lieferung ist bis heute nicht erfolgt. Meine telefonische Rückfrage war nicht möglich; vom Band wurde mir mitgeteilt, ich möge mein Anliegen per E-Mail vortragen.
14.08.2023
Guten Tag. Schade, dass Sie unzufrieden sind. Sie haben ein epaper bestellt. Direkt nach dem Kauf wurde Ihnen das epaper wurde zur Verfügung gestellt. Dabei haben Sie die Wahl zwischen dem Download als PDF und dem Online-Lesen in Ihrem persönlichen Kundenkonto. Gedruckte Einzelhefte bieten wir nicht an. Wir haben Sie bereits per Mail kontaktiert, um Ihnen konkret weiterhelfen zu können. Viele Grüße, Ihr United-Kiosk Team
12.08.2023
Kümmern sich nicht um Anliegen, abzocke
14.08.2023
Guten Tag. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Ihre Kündigung noch nicht bestätigt wurde. Als Kündigungsdatum gilt immer das Empfangsdatum der Kündigung, nicht der Bearbeitungszeitpunkt. Wir haben uns dazu bereits per Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt und Ihre Kündigung bestätigt. Viele Grüße, Ihr United-Kiosk Team
IE
Inge E.
Rastatt
07.08.2023
Schneller antworten und endlich die Kontonummer, die ich Ihnen angegeben habe, ändern.
08.08.2023
Guten Tag. Leider liegt uns von Ihnen keine aktuelle Anfrage vor! Wenden Sie sich gerne per Mail an info@united-kiosk.de. Sollten sich Ihre Bankdaten geändert haben, können Sie uns gern erneut das Lastschriftmandat unter united-kiosk.de/checkout/sepa/ ausfüllen. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören. Viele Grüße, Ihr United Kiosk Team
07.08.2023
ich bitte um dringenden Rückruf unter +43 57 030 699-1556 - DANKE!
08.08.2023
Guten Tag. Wir helfen Ihnen gern weiter! Wenden Sie sich hierzu gern an unseren Support - Sie erreichen diesen Montag bis Freitag von 9-17 Uhr oder per Mail an info@united-kiosk.de. Wir freuen uns, von Ihnen zu hören! Viele Grüße, Ihr United-Kiosk Team
05.08.2023
Habe eine Bestellung storniert und seit Tagen nichts gehört / keine Bestätigung / Erstattung erhalten
07.08.2023
Guten Tag. Wir haben Ihre Anfrage bereits bearbeitet und Sie schriftlich informiert. Bitte entschuldigen Sie die verspätete Antwort. Aktuell haben wir ein erhöhtes Ticketaufkommen, weshalb sich unsere Reaktionszeiten verlängert haben. Ich bitte um Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Viele Grüße, Ihr United Kiosk Team
05.08.2023

Schwindlers

Theres is only one way to delete the subscription: sending an email to them. I tried it 3 months ago and now again but no reaction. They just want to get my feedback. Well, here is my feedback: schwindlers.
07.08.2023
Guten Tag. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Ihre Kündigung noch nicht bestätigt wurde. Als Kündigungsdatum gilt immer das Empfangsdatum der Kündigung, nicht der Bearbeitungszeitpunkt. So garantieren wir auf jeden Fall eine fristgerechte Kündigung. Wir haben uns dazu bereits per Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt und Ihre Kündigung bestätigt. Viele Grüße, Ihr United Kiosk Team
03.08.2023
Die Zeitungen sind nicht einfach zu lesen und wenn man einen guten Artikel abspeicher möchte wird es ganz schwierig. Eine PDF oder Email wie bei der Tageszeitung wird erst in zehn Jahren erfunden.
03.08.2023
Guten Tag. Schade, dass Sie mit United Kiosk nicht vollständig zufrieden sind. Da wir uns für unsere Leser:innen immer weiter verbessern möchten, würden wir uns sehr über genaueres Feedback von Ihnen freuen. Wenden Sie sich dafür einfach per Mail an info@united-kiosk.de. Wir freuen uns schon darauf, von Ihnen zu hören! Viele Grüße, Ihr United Kiosk Team
03.08.2023
Hat auf meine sofortige Stornierung und Mails NICHT reagiert!
03.08.2023
Guten Tag. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Ihre Kündigung noch nicht bestätigt wurde. Als Kündigungsdatum gilt immer das Empfangsdatum der Kündigung, nicht der Bearbeitungszeitpunkt. Wir haben uns dazu bereits per Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Viele Grüße, Ihr United Kiosk Team
03.08.2023
Die Zeitschriften pünktlich liefern...... So wie das Geld ja auch pünktlich abgebucht wird.....
03.08.2023
Guten Tag. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass es zu einer kleinen Verzögerung kam. Wir haben Ihnen die Ausgabe zwischenzeitlich bereitgestellt und Sie per Mail informiert. Viele Grüße, Ihr United Kiosk Team
31.07.2023

Weniger attraktiv

Es scheint mir, dass einige Zeitschriften, die bisher im Rahmen der Flatrate gelesen wurden, aus diesem Angebot verschwinden und es weniger attraktiv ist
25.07.2023

Unmögliche Erfahrung… Das Abo für die…

Unmögliche Erfahrung… Das Abo für die News ist weder über die App kündbar, noch überhaupt in dieser zu sehen. Wirkt wie Abofalle - ist auch eine
26.07.2023
Guten Tag. Schade, dass Sie unzufrieden sind. Sie können jederzeit über unseren Button "Verträge hier kündigen" ihr Abonnement beenden. Den Button finden Sie auf unsere Homepage "https://www.united-kiosk.de/unternehmen/kuendigen/". Wenden Sie sich bei weiteren Fragen gern per Mail an info@united-kiosk.de. Viele Grüße, Ihr United Kiosk Team.