United Kiosk Onlineshop- Logo - Bewertungen

United Kiosk Onlineshop
Bewertungen:

1.438 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.175 Bewertungen insgesamt  

4,34
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

28.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles klappt viel besser als erwartet. Der professionelle Umgang und rechtzeitige Informationen über die Abwicklung, gefallen mir sehr. Die Lieferung erfolgt prompt nach dem Zahlungseingang. Kein mühsamer herumschlagen mit irgendwelchen Lieferdiensten, die Lieferung erfolgt einfach per Post und das klappt perfekt. Schon am Telefon war die Dame sehr freundlich und kompetent, und hat mir die genauen Informationen gegeben. Der Kontakt ist es Wert mit mehr als 5 Sternen bewertet zu werden. Bin sehr froh, dass ich zufällig auf United Kiosk im Internet gestoßen bin. Klare Empfehlung!

Relevanteste negative Bewertung

07.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Wir haben die Zeitschrift Lust auf Italien für ein halbes Jahr abonniert. Der Vertrag hatte eine feste Laufzeit ohne Verlängerung. Am Ende derLaufzeit bekamen wir eine EMail, dass sich das Abo demnächst automatisch verlängert. Etwas verärgert (da eigentlich unnötigt) haben wir per Mail klargestellt, dass wir keine Verlängerung wünschen und auch nicht vereinbart ist. Außerdem haben wir darauf hingewiesen, dass das keine gute Geschäftspraktik ist. Die Bearbeitung hat dann 2 Wochen gedauert, dann bekamen wir die Info, dass jetzt alles korrigiert ist. Kurz vor dem neuen Abozeitraum (ca 1 Monat später) bekamen wir eine Rechnung mit Hinweis auf Abbuchung. Einige Tage danach wurde das Ganze dann glücklicherweise storniert. Ich hatte mich schon darauf eingestellt, die Bankabbuchung zurückzuholen. Ich werde hier nix mehr bestellen, da gebe ich lieber zum nächsten Kiosk.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für United Kiosk Onlineshop

Sortierung  
Neueste zuerst
(62)
(129)
Zurücksetzen
22.06.2024
 Verifizierte Bewertung
App mit Probeabo wurde am selben Tag über den Workflow des Anbieters storniert. Die App wurde gelöscht. Trotzdem wurde eine Rechnung ersrellt und mit Zahlungserimnerung eingefordert. Dieses Vorgehen steht im Widerspruch zu den gesetzlichen Bestimmungen. Scheinbar eine moderne Variante der Abofalle.
Bewertung melden
Antwort von United Kiosk Onlineshop
24.06.2024
Guten Tag. Es tut uns wirklich sehr leid zu lesen, dass es zu Komplikationen gekommen ist. Wir werden Ihr Feedback nutzen, um unseren Service nach Möglichkeit noch kundenfreundlicher zu gestalten. Wir haben uns hierzu parallel mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk
22.06.2024
 Verifizierte Bewertung
keine antworten auf mehrere mails
Bewertung melden
Antwort von United Kiosk Onlineshop
24.06.2024
Guten Tag. Schade, dass Sie mit United Kiosk nicht vollständig zufrieden sind. Da wir uns für unsere Leser:innen immer weiter verbessern möchten, würden wir uns sehr über genaueres Feedback von Ihnen freuen. Eine Antwort auf Ihre Mail erfolgte bereits vor längerer Zeit, gerne haben wir erneut mit Ihnen Kontakt aufgenommen, um Ihnen weiterhelfen zu können. Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk
21.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von United Kiosk Onlineshop
24.06.2024
Guten Tag. Schade, dass Sie mit United Kiosk nicht vollständig zufrieden sind. Da wir uns für unsere Leser:innen immer weiter verbessern möchten, würden wir uns sehr über genaueres Feedback von Ihnen freuen. Wenden Sie sich dafür einfach per Mail an info@united-kiosk.de. Wir freuen uns schon darauf, von Ihnen zu hören! Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk
20.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
RT
20.06.2024
 Verifizierte Bewertung
PRINTABOS KOMMEN PRINZIPIELL MIT MINDESTENS EINEM MONAT VERSPÄTUNG
Bewertung melden
Antwort von United Kiosk Onlineshop
20.06.2024
Guten Tag. Wir bedauern sehr, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Wir haben Sie bereits per Mail kontaktiert, um Ihnen konkret weiterhelfen zu können. Bitte prüfen Sie einfach Ihre E-Mails. Dort finden Sie eine entsprechende Information von uns. Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk
16.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Fehlende Lieferungen in der Abo-Laufzeit

Während der gesamten Laufzeit wurde nicht eine einzige Zeitschrift geliefert. Dafür bekam ich nach der Kündigung des Probeabos per Fax dennoch eine neue Rechnung geschickt.
Bewertung melden
Antwort von United Kiosk Onlineshop
17.06.2024
Guten Tag. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Ihre Kündigung noch nicht bestätigt wurde. Als Kündigungsdatum gilt immer das Empfangsdatum der Kündigung, nicht der Bearbeitungszeitpunkt. So garantieren wir auf jeden Fall eine fristgerechte Kündigung. Wir haben uns dazu bereits per Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt und Ihre Kündigung bestätigt. Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk
16.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Mal auf Mail Fragen antworten!!!!
Bewertung melden
JS
Jörg S.
Velten
12.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
JS
Jörg S.
Velten
12.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
07.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Schneller reagieren
Bewertung melden
Antwort von United Kiosk Onlineshop
10.06.2024
Guten Tag. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Ihre Kündigung noch nicht bestätigt wurde. Als Kündigungsdatum gilt immer das Empfangsdatum der Kündigung, nicht der Bearbeitungszeitpunkt. So garantieren wir auf jeden Fall eine fristgerechte Kündigung. Wir haben uns dazu bereits per Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt und Ihre Kündigung bestätigt. Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk
07.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Abo wurde automatisch verlängert obwohl der Vertrag eine fixe Laufzeit hatte

Wir haben die Zeitschrift Lust auf Italien für ein halbes Jahr abonniert. Der Vertrag hatte eine feste Laufzeit ohne Verlängerung. Am Ende derLaufzeit bekamen wir eine EMail, dass sich das Abo demnächst automatisch verlängert. Etwas verärgert (da eigentlich unnötigt) haben wir per Mail klargestellt, dass wir keine Verlängerung wünschen und auch nicht vereinbart ist. Außerdem haben wir darauf hingewiesen, dass das keine gute Geschäftspraktik ist. Die Bearbeitung hat dann 2 Wochen gedauert, dann bekamen wir die Info, dass jetzt alles korrigiert ist. Kurz vor dem neuen Abozeitraum (ca 1 Monat später) bekamen wir eine Rechnung mit Hinweis auf Abbuchung. Einige Tage danach wurde das Ganze dann glücklicherweise storniert. Ich hatte mich schon darauf eingestellt, die Bankabbuchung zurückzuholen. Ich werde hier nix mehr bestellen, da gebe ich lieber zum nächsten Kiosk.
Bewertung melden
Antwort von United Kiosk Onlineshop
10.06.2024
Guten Tag. Es tut uns wirklich sehr leid zu lesen, dass es bei Ihrem Abonnement zu Komplikationen gekommen ist. Wir werden Ihr Feedback nutzen, um unseren Service nach Möglichkeit noch kundenfreundlicher zu gestalten. Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk
06.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellte Zeitschrift wir des öfteren nicht zugestellt
Bewertung melden
Antwort von United Kiosk Onlineshop
07.06.2024
Guten Tag. Wir bedauern sehr, dass Sie noch auf die Lieferung zu Ihrer Bestellung warten. Wir möchten den Sachverhalt gern prüfen und Ihnen weiterhelfen - bitte melden Sie sich hierzu per Mail an info@united-kiosk.de. Viele Grüße, Ihr United Kiosk Team
06.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Kein Support vom Kundendienst. Abo seit längerem gekündigt und sogar nochmals nachgefragt. Keine Antwort. Rechnung nun trotzdem erhalten. Nochmals angeschrieben, weiterhin keine Reaktion nur Info, dass die Bearbeitung länger dauert.
Bewertung melden
Antwort von United Kiosk Onlineshop
07.06.2024
Guten Tag. Vielen Dank für Ihre Bewertung und bitte entschuldigen Sie die längere Wartezeit. Aktuell haben wir ein erhöhtes Ticketaufkommen, weshalb sich unsere Reaktionszeiten verlängert haben. Wir haben uns soeben mit Ihnen in Verbindung gesetzt und freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Viele Grüße, Ihr United Kiosk Team 
03.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von United Kiosk Onlineshop
04.06.2024
Guten Tag. Schade, dass Ihr Erlebnis nicht wie erwartet verlaufen ist. Bitte teilen Sie uns doch Näheres zu Ihrem Erlebnis mit, damit wir Ihnen ganz konkret weiterhelfen können. Wenden Sie sich dazu gerne einfach per Mail an info@united-kiosk.de. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören. Viele Grüße, Ihr United Kiosk Team
03.06.2024
 Verifizierte Bewertung
funktioniert nicht aktuellen androids, stürzt immer ab
Bewertung melden
Antwort von United Kiosk Onlineshop
03.06.2024
Guten Tag. Schade, dass Ihr Erlebnis mit der United Kiosk Bibliothek als App nicht wie erwartet verlaufen ist. Bitte teilen Sie uns doch Näheres zu Ihrem Erlebnis mit, damit wir Ihnen ganz konkret weiterhelfen können. Wenden Sie sich dazu gerne einfach per Mail an info@united-kiosk.de. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören. Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk
GW
03.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von United Kiosk Onlineshop
03.06.2024
Guten Tag. Schade, dass Sie mit United Kiosk nicht vollständig zufrieden sind. Da wir uns für unsere Leser:innen immer weiter verbessern möchten, würden wir uns sehr über genaueres Feedback von Ihnen freuen. Wenden Sie sich dafür einfach per Mail an info@united-kiosk.de. Wir freuen uns schon darauf, von Ihnen zu hören! Viele Grüße, Ihr United Kiosk Team 
01.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Email früher bearbeiten
Bewertung melden
31.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Emails könnten flotter bearbeitet werden. Lese online „Reise und Preise“. Gefällt mir sehr gut!
Bewertung melden
UO
Ursula O.
Oldenburg
31.05.2024
 Verifizierte Bewertung
E hat sehr lange gedauert, bis es richtig gut lief. Das ging nur nach mehrmaligen mails.
Bewertung melden
29.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Geld ist weg und bisher nichts bekommen
Bewertung melden
Antwort von United Kiosk Onlineshop
29.05.2024
Guten Tag. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Sie unzufrieden sind. Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt mit einem Link, um Ihr epaper noch einmal zu laden und zu lesen. Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk