United Kiosk Onlineshop- Logo - Bewertungen

United Kiosk Onlineshop

1.615 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.619 Bewertungen insgesamt

Gut

Alles klappt viel besser als erwartet. Der professionelle Umgang und rechtzeitige Informationen über die Abwicklung, gefallen mir sehr. Die Lieferung erfolgt prompt nach dem Zahlungseingang. Kein mühsamer herumschlagen mit irgendwelchen Lieferdiensten, die Lieferung erfolgt einfach per Post und das klappt perfekt. Schon am Telefon war die Dame sehr freundlich und kompetent, und hat mir die genauen Informationen gegeben. Der Kontakt ist es Wert mit mehr als 5 Sternen bewertet zu werden. Bin sehr froh, dass ich zufällig auf United Kiosk im Internet gestoßen bin. Klare Empfehlung!

07.06.2024
Wir haben die Zeitschrift Lust auf Italien für ein halbes Jahr abonniert. Der Vertrag hatte eine feste Laufzeit ohne Verlängerung. Am Ende derLaufzeit bekamen wir eine EMail, dass sich das Abo demnächst automatisch verlängert. Etwas verärgert (da eigentlich unnötigt) haben wir per Mail klargestellt, dass wir keine Verlängerung wünschen und auch nicht vereinbart ist. Außerdem haben wir darauf hingewiesen, dass das keine gute Geschäftspraktik ist. Die Bearbeitung hat dann 2 Wochen gedauert, dann bekamen wir die Info, dass jetzt alles korrigiert ist. Kurz vor dem neuen Abozeitraum (ca 1 Monat später) bekamen wir eine Rechnung mit Hinweis auf Abbuchung. Einige Tage danach wurde das Ganze dann glücklicherweise storniert. Ich hatte mich schon darauf eingestellt, die Bankabbuchung zurückzuholen. Ich werde hier nix mehr bestellen, da gebe ich lieber zum nächsten Kiosk.

Bewertungen für United Kiosk Onlineshop

18.09.2024
Konnte mich nicht einloggen, damit auch kein Zugriff auf die Bibliothek. Support hat mir am nächsten Tag mitgeteilt, es funktioniere wieder. Bei technischen Problemen erwarte ich eine schnelle Rückmeldung.
20.09.2024
Guten Tag. Wir bedauern, dass Sie beim Abruf Ihres E-Papers Komplikationen hatten. Ihr Feedback ist für uns von großem Wert, denn wir arbeiten kontinuierlich daran, unseren Service zu optimieren und noch kundenfreundlicher zu gestalten. Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk.
15.09.2024
20.09.2024
Guten Tag. Wir bedauern, dass Sie mit United Kiosk nicht vollständig zufrieden sind. Um unsere Leistungen für unsere Leserinnen und Leser stetig zu optimieren, sind wir auf Ihr Feedback angewiesen. Bitte wenden Sie sich hierfür an info@united-kiosk.de. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk
15.09.2024
keine Anmeldung trotz richtiger email Adresse und Passwort.
20.09.2024
Guten Tag. Es tut uns wirklich sehr leid zu lesen, dass es beim Abruf Ihres epapers zu Komplikationen gekommen ist. Wir werden Ihr Feedback nutzen, um unseren Service nach Möglichkeit noch kundenfreundlicher zu gestalten. Wir haben Sie bereits per Mail kontaktiert, um Ihnen konkret weiterhelfen zu können. Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk.
06.09.2024
Ich konnte die PDF nicht runterladen
12.09.2024
Guten Tag. Es tut uns wirklich sehr leid zu lesen, dass es beim Abruf Ihres epapers zu Komplikationen gekommen ist. Wir haben Sie bereits per Mail kontaktiert, um Ihnen konkret weiterhelfen zu können. Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk
12.09.2024
Guten Tag. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit United Kiosk nicht zufrieden sind. Um uns weiterhin zu verbessern, wären wir Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns ausführliches Feedback geben könnten. Könnten Sie uns bitte eine E-Mail an info@united-kiosk.de senden? Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören! Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk
Schlimmer geht es nicht.
Gar nichts funktioniert
12.09.2024
Guten Tag. Schade, dass Sie mit United Kiosk nicht ganz zufrieden sind. Da wir uns für unsere Leser:innen immer weiter verbessern möchten, würden wir uns über ein genaueres Feedback von Ihnen sehr freuen. Schicken Sie uns einfach eine E-Mail an info@united-kiosk.de. Wir freuen uns, von Ihnen zu hören! Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk.
29.08.2024
29.08.2024
Guten Tag. Schade, dass Sie mit United Kiosk nicht vollständig zufrieden sind. Da wir uns für unsere Leser:innen immer weiter verbessern möchten, würden wir uns sehr über genaueres Feedback von Ihnen freuen. Wenden Sie sich dafür einfach per Mail an info@united-kiosk.de. Wir freuen uns schon darauf, von Ihnen zu hören! Viele Grüße, Ihr United Kiosk Team
24.08.2024
24.08.2024
19.08.2024
Ich wollte die Zeitschrift Stern dort kaufen erhielt aber nur die Möglichkeit sie online zu lesen, auf meine Intervention erhielt ich keine Antwort
20.08.2024
Guten Tag. Es tut uns leid zu hören, dass Sie unzufrieden sind. Sie haben ein digitales Einzelheft bestellt, und unmittelbar nach dem Kauf stand Ihnen das epaper zur Verfügung. Sie können es entweder als PDF herunterladen oder direkt in Ihrem persönlichen Kundenkonto online lesen. Wir haben Sie bereits persönlich kontaktiert, um Ihnen beim Lesen Ihres ePapers behilflich zu sein. Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk.
WD
Wendelin D.
Deggendorf
20.08.2024
Guten Tag. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit United Kiosk nicht ganz zufrieden sind. Wir möchten uns ständig verbessern und würden uns sehr über Ihr detailliertes Feedback freuen. Schreiben Sie uns einfach eine E-Mail an info@united-kiosk.de. Wir sind gespannt darauf, von Ihnen zu hören! Ihr United Kiosk Team
20.08.2024
Guten Tag. Schade, dass Sie mit United Kiosk nicht vollständig zufrieden sind. Da wir uns für unsere Leser:innen immer weiter verbessern möchten, würden wir uns sehr über genaueres Feedback von Ihnen freuen. Wenden Sie sich dafür einfach per Mail an info@united-kiosk.de. Wir freuen uns schon darauf, von Ihnen zu hören! Ihr United Kiosk Team
18.08.2024

Ein drei Monatsabo kurzfristig storniert

Ein drei Monatsabo was als Geschenk gedacht war erst verkaufen un es dann drei Tage vor den Geburtstag wieder zu stornieren.
20.08.2024
Guten Tag. Es tut uns wirklich sehr leid zu lesen, dass es bei der Bestellung zu Komplikationen gekommen ist. Wir werden Ihr Feedback nutzen, um unseren Service noch kundenfreundlicher zu gestalten. Wir haben uns dazu nochmals per Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk
17.08.2024
Habe am 10.08.2024 eine Zeitschrift bestellt ist bis jetzt nicht angegkommen und auch keine info bekommen
20.08.2024
Guten Tag. Sie haben ein epaper bestellt. Hierbei handelt es sich immer um eine digitale Ausgabe. Das Heft wird Ihnen nach Bestellung sofort zur Verfügung gestellt. Dabei haben Sie die Wahl zwischen dem Download als PDF und dem Online-Lesen in Ihrem persönlichen Kundenkonto. Gedruckte Einzelhefte bieten wir nicht an. Wir haben Sie auch nochmals persönlich kontaktiert. Viele Grüße, Ihr United-Kiosk Team
15.08.2024
15.08.2024
Guten Tag. Schade, dass Sie mit United Kiosk nicht vollständig zufrieden sind. Da wir uns für unsere Leser:innen immer weiter verbessern möchten, würden wir uns sehr über genaueres Feedback von Ihnen freuen. Wenden Sie sich dafür einfach per Mail an info@united-kiosk.de. Wir freuen uns schon darauf, von Ihnen zu hören! Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk
12.08.2024
Leider war in auf der Seite nicht deutlich genug ersichtlich, daß es sich um ein Epaper handelt - ich war davon ausgegangen, daß ich das Heft in Papierform an meine Adresse zugeschickt bekomme zumal im Bestellvorgang auch meine Adresse als Lieferadresse aufgeführt war!
13.08.2024
Guten Tag. Der Begriff ePaper bezieht sich stets auf eine digitale Ausgabe. Nach Ihrer Bestellung steht Ihnen das Heft sofort zur Verfügung. Sie können zwischen dem Download als PDF und dem Online-Lesen in Ihrem persönlichen Kundenkonto wählen. Gedruckte Einzelhefte sind bei uns nicht erhältlich. Wir haben Sie auch nochmals persönlich kontaktiert. Viele Grüße, Ihr United-Kiosk Team
11.08.2024
nie mehr sorry
BB
Bernd B.
Zwiesel
08.08.2024

Leider kein Wiederruf meiner estellung…

Leider kein Wiederruf meiner Bestellung möglich.
13.08.2024
Guten Tag. Der Begriff ePaper bezieht sich stets auf eine digitale Ausgabe. Nach Ihrer Bestellung steht Ihnen das Heft sofort zur Verfügung. Sie können zwischen dem Download als PDF und dem Online-Lesen in Ihrem persönlichen Kundenkonto wählen.  Das Widerrufsrecht steht Ihnen gemäß §312g Abs. 2 Nr. 7 BGB u.a. nicht zu bei Verträgen zur Lieferung von Zeitungen, Zeitschriften und Illustrierten (jeweils unabhängig davon, ob als gedruckte oder als digitale Ausgaben) - eine Ausnahme bilden Abonnement-Verträge.  Wir haben Sie bereits per Mail kontaktiert. Viele Grüße, Ihr United-Kiosk Team
VW
Vera W.
08.08.2024
Zum 2x. Ich habe die bestellte Zeitschrift bis heute nicht bekommen. Ein sehr schlechter Service. Warum fragen sie immer, wenn die die Zeitschrift nicht versendet haben. V. Wittstock Meine E-Mail: vewi50@web.de damit sie mir antworten können.
13.08.2024
Guten Tag. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei der Bezeichnung ePaper handelt es sich immer um eine digitale Ausgabe. Das Heft wird Ihnen nach Bestellung sofort zur Verfügung gestellt. Dabei haben Sie die Wahl zwischen dem Download als PDF und dem Online-Lesen in Ihrem persönlichen Kundenkonto. Gedruckte Einzelhefte bieten wir nicht an. Wir haben Sie auch nochmals persönlich kontaktiert. Viele Grüße, Ihr United-Kiosk Team