United Kiosk- Logo - Bewertungen

United Kiosk

1.398 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.105 Bewertungen insgesamt

Gut

28.03.2024
Alles klappt viel besser als erwartet. Der professionelle Umgang und rechtzeitige Informationen über die Abwicklung, gefallen mir sehr. Die Lieferung erfolgt prompt nach dem Zahlungseingang. Kein mühsamer herumschlagen mit irgendwelchen Lieferdiensten, die Lieferung erfolgt einfach per Post und das klappt perfekt. Schon am Telefon war die Dame sehr freundlich und kompetent, und hat mir die genauen Informationen gegeben. Der Kontakt ist es Wert mit mehr als 5 Sternen bewertet zu werden. Bin sehr froh, dass ich zufällig auf United Kiosk im Internet gestoßen bin. Klare Empfehlung!

07.06.2024
Wir haben die Zeitschrift Lust auf Italien für ein halbes Jahr abonniert. Der Vertrag hatte eine feste Laufzeit ohne Verlängerung. Am Ende derLaufzeit bekamen wir eine EMail, dass sich das Abo demnächst automatisch verlängert. Etwas verärgert (da eigentlich unnötigt) haben wir per Mail klargestellt, dass wir keine Verlängerung wünschen und auch nicht vereinbart ist. Außerdem haben wir darauf hingewiesen, dass das keine gute Geschäftspraktik ist. Die Bearbeitung hat dann 2 Wochen gedauert, dann bekamen wir die Info, dass jetzt alles korrigiert ist. Kurz vor dem neuen Abozeitraum (ca 1 Monat später) bekamen wir eine Rechnung mit Hinweis auf Abbuchung. Einige Tage danach wurde das Ganze dann glücklicherweise storniert. Ich hatte mich schon darauf eingestellt, die Bankabbuchung zurückzuholen. Ich werde hier nix mehr bestellen, da gebe ich lieber zum nächsten Kiosk.

Bewertungen für United Kiosk

DO
Detlef O.
Leipzig
19.04.2024
Die bestellte Ware wurde immer noch nicht geliefert!!!!!Trotz Nachfrage!!!!
22.04.2024
Guten Tag. Wir bedauern sehr, dass Sie noch auf die Lieferung zu Ihrer Bestellung warten. Wir haben bereits für Sie einen Nachforschungsantrag gestellt. Bitte prüfen Sie einfach Ihre E-Mails. Dort finden Sie eine entsprechende Information von uns. Viele Grüße, Ihr United Kiosk Team
17.04.2024
17.04.2024
Guten Tag. Schade, dass Sie mit United Kiosk nicht vollständig zufrieden sind. Da wir uns für unsere Leser:innen immer weiter verbessern möchten, würden wir uns sehr über genaueres Feedback von Ihnen freuen. Wenden Sie sich dafür einfach per Mail an info@united-kiosk.de (mailto:info@united-kiosk.de). Wir freuen uns schon darauf, von Ihnen zu hören! Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk
16.04.2024
12.04.2024
Seit Wochen keine Antwort. Kündigung wird ignoriert.
15.04.2024
Guten Tag. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Ihre Kündigung noch nicht bestätigt wurde. Als Kündigungsdatum gilt immer das Empfangsdatum der Kündigung, nicht der Bearbeitungszeitpunkt. So garantieren wir auf jeden Fall eine fristgerechte Kündigung. Wir haben uns dazu bereits per Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt und Ihre Kündigung bestätigt. Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk
IE
Inge E.
Rastatt
11.04.2024
Telefonische Erreichbarkeit könnte verbessert werden
10.04.2024
Ich habe mein Probeabo fristgerecht fristgerecht gekündigt und erhalte weiterhin Zahlungsaufforderungen
10.04.2024
09.04.2024
09.04.2024
Guten Tag. Schade, dass Sie mit United Kiosk nicht vollständig zufrieden sind. Da wir uns für unsere Leser:innen immer weiter verbessern möchten, würden wir uns sehr über genaueres Feedback von Ihnen freuen. Wenden Sie sich dafür einfach per Mail an info@united-kiosk.de. Wir freuen uns schon darauf, von Ihnen zu hören! Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk
07.04.2024
Wij hebben nog steeds geen magazine per post ontvangen
08.04.2024
Guten Tag. Wir bedauern sehr, dass Sie noch auf die Lieferung zu Ihrer Bestellung warten. Wir haben bereits für Sie einen Nachforschungsantrag gestellt. Bitte prüfen Sie einfach Ihre E-Mails. Dort finden Sie eine entsprechende Information von uns. Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk
06.04.2024
Kündigungen und emails bearbeiten.
Das laden der Zeitungen in der App funktioniert nicht richtig
08.04.2024
Guten Tag. Schade, dass Ihr Erlebnis mit der United Kiosk Bibliothek als App nicht wie erwartet verlaufen ist. Bitte teilen Sie uns doch Näheres zu Ihrem Erlebnis mit, damit wir Ihnen ganz konkret weiterhelfen können. Wenden Sie sich dazu gerne einfach per Mail an info@united-kiosk.de. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören. Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk
AK
Anja K.
München
06.04.2024
wiederholt wurde meine fristgerechte Kündigung vermasselt, keine persönlichen Ansprechpsrtner per Telefon
08.04.2024
Guten Tag.  Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Ihre Kündigung noch nicht bestätigt wurde. Als Kündigungsdatum gilt immer das Empfangsdatum der Kündigung, nicht der Bearbeitungszeitpunkt. So garantieren wir auf jeden Fall eine fristgerechte Kündigung. Wir haben uns dazu bereits per Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt und Ihre Kündigung bestätigt. Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk
06.04.2024
Ich habe ein Magazin bestellt und bezahlt . Aber ich habe das Magazin bis jetzt nicht bekommen ( Trainer Funktional)
29.03.2024
Rechnungs- und Lieferzeitraum stimmten nicht überein. Lieferung hat gar nicht geklappt. Wir bestellen über united Kiosk nicht mehr
02.04.2024
25.03.2024
Guten Tag. Schade, dass Sie mit United Kiosk nicht vollständig zufrieden sind. Da wir uns für unsere Leser:innen immer weiter verbessern möchten, würden wir uns sehr über genaueres Feedback von Ihnen freuen. Wenden Sie sich dafür einfach per Mail an info@united-kiosk.de.  Wir freuen uns schon darauf, von Ihnen zu hören! Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk
24.03.2024
Bestellung wurde vergessen,oder verzögert sich ohne dass mir bescheid gegeben wurde.
25.03.2024
Guten Tag. Wir bedauern sehr, dass Sie noch auf die Lieferung zu Ihrer Bestellung warten. Gerne helfen wir Ihnen weiter - wenden Sie sich dazu bitte einfach per Mail an info@united-kiosk.de. Viele Grüße, Ihr United Kiosk Team
22.03.2024
Ich habe keine Lieferung erhalten.
18.03.2024
Beworben werden über 1000 Zeitschriften im Flatabo - tatsächlich sind aber alle namhaften Zeitschriften nochmal extra zu zahlen. Zuzüglich des flat Preises.
19.03.2024
Guten Tag. Schade, dass Sie mit United Kiosk nicht vollständig zufrieden sind. Mit United Kiosk NEWS lesen Sie über 1000 Magazine. Welche Titel in NEWS enthalten sind, erkennen Sie an dem roten NEWS Logo oder in der Übersicht alle NEWS-Titel.  Da wir uns für unsere Leser:innen immer weiter verbessern möchten, würden wir uns sehr über genaueres Feedback von Ihnen freuen. Wenden Sie sich dafür einfach per Mail an info@united-kiosk.de. Wir freuen uns schon darauf, von Ihnen zu hören! Viele Grüße Ihr United Kiosk Team
FL
Felix L.
Taucha
18.03.2024

Abo nicht erhalten/ Mails werden nicht beantwortet

Nach 3 Monaten und etlichen Anfragen per Mail immer noch keine Zeitschrift erhalten. E-Mail Anfragen werden nicht beantwortet. Äußerst unseriös. Ich übergebe den Vorgang meiner Rechtschutzversicherung und melde an den Verbraucherschutz. Finger weg, von dieser Betrugsfirma!
19.03.2024
Guten Tag. Aktuell haben wir ein erhöhtes Ticketaufkommen, weshalb sich unsere Reaktionszeiten etwas verlängert haben. Wir bedauern sehr, dass Sie noch auf die Lieferung zu Ihrer Bestellung warten. Wir haben bereits für Sie einen Nachforschungsantrag gestellt. Bitte prüfen Sie einfach Ihre E-Mails. Dort finden Sie eine entsprechende Information von uns. Viele Grüße, Ihr United Kiosk Team