United Kiosk- Logo - Bewertungen

United Kiosk
Bewertungen:

1.424 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.156 Bewertungen insgesamt  

4,33
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

28.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles klappt viel besser als erwartet. Der professionelle Umgang und rechtzeitige Informationen über die Abwicklung, gefallen mir sehr. Die Lieferung erfolgt prompt nach dem Zahlungseingang. Kein mühsamer herumschlagen mit irgendwelchen Lieferdiensten, die Lieferung erfolgt einfach per Post und das klappt perfekt. Schon am Telefon war die Dame sehr freundlich und kompetent, und hat mir die genauen Informationen gegeben. Der Kontakt ist es Wert mit mehr als 5 Sternen bewertet zu werden. Bin sehr froh, dass ich zufällig auf United Kiosk im Internet gestoßen bin. Klare Empfehlung!

Relevanteste negative Bewertung

07.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Wir haben die Zeitschrift Lust auf Italien für ein halbes Jahr abonniert. Der Vertrag hatte eine feste Laufzeit ohne Verlängerung. Am Ende derLaufzeit bekamen wir eine EMail, dass sich das Abo demnächst automatisch verlängert. Etwas verärgert (da eigentlich unnötigt) haben wir per Mail klargestellt, dass wir keine Verlängerung wünschen und auch nicht vereinbart ist. Außerdem haben wir darauf hingewiesen, dass das keine gute Geschäftspraktik ist. Die Bearbeitung hat dann 2 Wochen gedauert, dann bekamen wir die Info, dass jetzt alles korrigiert ist. Kurz vor dem neuen Abozeitraum (ca 1 Monat später) bekamen wir eine Rechnung mit Hinweis auf Abbuchung. Einige Tage danach wurde das Ganze dann glücklicherweise storniert. Ich hatte mich schon darauf eingestellt, die Bankabbuchung zurückzuholen. Ich werde hier nix mehr bestellen, da gebe ich lieber zum nächsten Kiosk.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für United Kiosk

Sortierung  
Neueste zuerst
(63)
(130)
Zurücksetzen
FL
Felix L.
Taucha
18.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Abo nicht erhalten/ Mails werden nicht beantwortet

Nach 3 Monaten und etlichen Anfragen per Mail immer noch keine Zeitschrift erhalten. E-Mail Anfragen werden nicht beantwortet. Äußerst unseriös. Ich übergebe den Vorgang meiner Rechtschutzversicherung und melde an den Verbraucherschutz. Finger weg, von dieser Betrugsfirma!
Bewertung melden
Antwort von United Kiosk
19.03.2024
Guten Tag. Aktuell haben wir ein erhöhtes Ticketaufkommen, weshalb sich unsere Reaktionszeiten etwas verlängert haben. Wir bedauern sehr, dass Sie noch auf die Lieferung zu Ihrer Bestellung warten. Wir haben bereits für Sie einen Nachforschungsantrag gestellt. Bitte prüfen Sie einfach Ihre E-Mails. Dort finden Sie eine entsprechende Information von uns. Viele Grüße, Ihr United Kiosk Team 
16.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Schlechter Kundenservice

Leider muss ich sagen, dass sowohl bei der Abo-Kündigung im letzten Jahr (Cosmopolitan) als auch bei der dieses Mal (Madam) die Bearbeitung mehr als schleppend verlief, sodass beide Male - trotz Einhaltung der Frist unsererseits- die Abos verlängert und erst nach mehrmaligem Schriftverkehr und Anrufen (2023) letztlich wieder storniert wurden.
Bewertung melden
Antwort von United Kiosk
17.03.2024
Guten Tag. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Ihre Kündigung nicht sofort bestätigt wurde. Als Kündigungsdatum gilt immer das Empfangsdatum der Kündigung, nicht der Bearbeitungszeitpunkt. So garantieren wir auf jeden Fall eine fristgerechte Kündigung. Wir haben uns dazu auch bereits per Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt und Ihre Kündigung bestätigt. Viele Grüße, Ihr United Kiosk Team
14.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Herunterladen

Das Herunterladen dauert und die Seite springt immer wieder mal wo anderes hin wo man selbst nicht hin wollte.
Bewertung melden
13.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Schicken unerwünschte Bewertungsemails
Bewertung melden
Antwort von United Kiosk
13.03.2024
Guten Tag. Schade, dass Sie mit United Kiosk nicht vollständig zufrieden sind. Die Bewertungsanfrage erhalten Sie, da Sie sich bei Trusted Shops angemeldet haben. Wir haben Sie bereits per Mail kontaktiert, um Ihnen konkret weiterhelfen zu können. Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk
12.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Ausland Journal

Auswahl an ausländischen Heften ist zu gross. Sonst bin ich zufrieden.
Bewertung melden
07.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bisher noch keine Rückmeldung
Bewertung melden
Antwort von United Kiosk
08.03.2024
Guten Tag. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Sie bisher noch keine Rückmeldung auf Ihre Anfrage erhalten haben. Wir haben Sie bereits per Mail kontaktiert, um Ihnen konkret weiterhelfen zu können. Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk
06.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
06.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Manche Zeichungen laden nicht komplett - Zuviele englischsprachige Zeitungen in der newsliste
Bewertung melden
Antwort von United Kiosk
06.03.2024
Guten Tag. Schade, dass Sie mit United Kiosk nicht vollständig zufrieden sind. Da wir uns für unsere Leser:innen immer weiter verbessern möchten, würden wir uns sehr über genaueres Feedback von Ihnen freuen. Wenden Sie sich dafür einfach per Mail an info@united-kiosk.de. Wir freuen uns schon darauf, von Ihnen zu hören! Viele Grüße, Ihr United Kiosk Team
02.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Absolut unseriös. Trotz angeblicher „nicht Verlängerung“ (liegt schriftlich bestätigt durch Mitarbeiter per Mail (!) vor) wurde eine Rechnung über ein Jahresabo gestellt - und sogar (mehrfach) rechtswidrig angemahnt. Kontaktaufnahme zum Kundensupport wurde seit über einem Monat ignoriert. Werde als nächstes rechtliche Schritte einleiten. An alle: Finger weg!
Bewertung melden
Antwort von United Kiosk
04.03.2024
Guten Tag. Es tut uns wirklich sehr leid zu lesen, dass es zu Komplikationen gekommen ist. Wir haben Sie bereits per Mail kontaktiert, um Ihnen konkret weiterhelfen zu können. Viele Grüße Ihr United Kiosk Team 
02.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von United Kiosk
04.03.2024
Guten Tag. Schade, dass Sie mit United Kiosk nicht vollständig zufrieden sind. Da wir uns für unsere Leser:innen immer weiter verbessern möchten, würden wir uns sehr über genaueres Feedback von Ihnen freuen. Wenden Sie sich dafür einfach per Mail an info@united-kiosk.de. Wir freuen uns schon darauf, von Ihnen zu hören! Viele Grüße, Ihr United Kiosk Team
01.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe ein Abo gekündigt u über eine Woche nur Roboter-Antworten gekriegt. Schwache Leistung.
Bewertung melden
Antwort von United Kiosk
04.03.2024
Guten Morgen. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Ihre Kündigung noch nicht bestätigt wurde. Als Kündigungsdatum gilt immer das Empfangsdatum der Kündigung, nicht der Bearbeitungszeitpunkt. So garantieren wir auf jeden Fall eine fristgerechte Kündigung. Wir haben uns dazu bereits per Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt und Ihre Kündigung bestätigt. Viele Grüße, Ihr United Kiosk Team 
EB
Edgar B.
Fröndenberg
29.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von United Kiosk
01.03.2024
Guten Tag. Schade, dass Sie mit United Kiosk nicht vollständig zufrieden sind. Da wir uns für unsere Leser:innen immer weiter verbessern möchten, würden wir uns sehr über genaueres Feedback von Ihnen freuen. Wenden Sie sich dafür einfach per Mail an info@united-kiosk.de. Wir freuen uns schon darauf, von Ihnen zu hören! Viele Grüße, Ihr United Kiosk Team 
27.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Könnte intuitiver sein.
Bewertung melden
Antwort von United Kiosk
27.02.2024
Guten Tag. Schade, dass Sie mit United Kiosk nicht vollständig zufrieden sind. Da wir uns für unsere Leser:innen immer weiter verbessern möchten, würden wir uns sehr über genaueres Feedback von Ihnen freuen. Wenden Sie sich dafür einfach per Mail an info@united-kiosk.de. Wir freuen uns schon darauf, von Ihnen zu hören! Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk
26.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Ich kann nicht zu viel Gutes sagen...

Erreichbarkeit und vor allem Reaktionszeit des Kundendienst lassen zu wünschen übrig
Bewertung melden
24.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe Abo fristgerecht gekündigt wurde aber trotzdem abgebucht! Telefonisch nie erreichbar und keine Antwort auf E-Mail FRECHHEIT!
Bewertung melden
Antwort von United Kiosk
26.02.2024
Guten Tag. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Ihre Kündigung noch nicht bestätigt wurde. Als Kündigungsdatum gilt immer das Empfangsdatum der Kündigung, nicht der Bearbeitungszeitpunkt. So garantieren wir auf jeden Fall eine fristgerechte Kündigung. Wir haben uns dazu bereits per Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt und Ihre Kündigung bestätigt. Viele Grüße, Ihr United Kiosk Team
RB
22.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Ik had een abo op papier verwacht! .

Ik had een abo op papier verwacht! Ik heb lelemaal niets gekregen! Toch werd geld van mijn rekening gehaald zonder eerst te verwittigen. Ben absoluut mistevreden!
Bewertung melden
Antwort von United Kiosk
22.02.2024
Guten Tag. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Ihre Kündigung noch nicht bestätigt wurde. Als Kündigungsdatum gilt immer das Empfangsdatum der Kündigung, nicht der Bearbeitungszeitpunkt. So garantieren wir auf jeden Fall eine fristgerechte Kündigung. Wir haben uns dazu bereits per Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt und Ihre Kündigung bestätigt. Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk
WR
Walter R.
Dörzbach
21.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Unübersichtlich
Bewertung melden
Antwort von United Kiosk
22.02.2024
Guten Tag. Schade, dass Sie mit United Kiosk nicht vollständig zufrieden sind. Da wir uns für unsere Leser:innen immer weiter verbessern möchten, würden wir uns sehr über genaueres Feedback von Ihnen freuen. Wenden Sie sich dafür einfach per Mail an info@united-kiosk.de. Wir freuen uns schon darauf, von Ihnen zu hören! Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk
20.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe bisher keine Rückmeldung zu diversen Nachrichten erhalten. Ein bestelltes Abo und keinerlei Informationen.
Bewertung melden
Antwort von United Kiosk
20.02.2024
Guten Tag. Es tut uns wirklich sehr leid zu lesen, dass Sie auf Rückmeldung warten, jedoch können wir leider keine Nachricht von Ihnen an uns auffinden. Wir haben Sie zu Ihrer Anfrage direkt per E-Mail kontaktiert. Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk.
20.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte das epaper Abo versehentlich bestellt und anschließend sofort widerrufen. Bis heute kam keine Rückmeldung dieser Firma. Für mich ist der Fall erledigt. So ein Kundendienst geht gar nicht.
Bewertung melden
Antwort von United Kiosk
20.02.2024
Guten Tag. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Ihr Widerruf noch nicht bestätigt wurde, jedoch kontaktierten Sie uns am gestrigen Tage außerhalb unserer Geschäftszeiten. Unser Firmensitz befindet sich in Karlsruhe, erreichbar sind wir Mo - Fr in der Zeit von 9 bis 17 Uhr. Wir haben uns dazu bereits per Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt und Ihren Widerruf bestätigt. Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk
19.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe eine Zeitung abonniert, aber bisher kein Exemplar erhalten. Und bei der Gelegenheit fordere ich Sie auf mein Geld zu erstatten!
Bewertung melden
Antwort von United Kiosk
19.02.2024
Guten Tag. Wir bedauern sehr, dass Sie noch auf die Lieferung zu Ihrer Bestellung warten. Wir haben bereits für Sie einen Nachforschungsantrag gestellt. Bitte prüfen Sie einfach Ihre E-Mails. Dort finden Sie eine entsprechende Information von uns. Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk