United Kiosk- Logo - Bewertungen

United KioskBewertungen

: 15.572Gut

4,39

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 03.06.2013
aktualisiert am: 03.06.2023
United Kiosk ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei United Kiosk können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 03.06.2013
aktualisiert am: 03.06.2023
United Kiosk ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei United Kiosk können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für United Kiosk

1.867 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

15.572 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


16.01.2023
Kündigung nicht über den Account möglich - nur über ein Blankoformular, in dem man seine Daten komplett eingeben muss (inclusive Vertragsnummer, die auch nicht offensichtlich im Account erkennbar ist) Weit entfernt von einer „einfachen Kündigungsmöglichkeit“ die gesetzlich in Deutschland vorgeschrieben ist.
Bewertung melden

Relevanteste kritische Erfahrung


11.08.2022
Ich hatte versehentlich ein eBook statt einer paperback Ausgabe gekauft. Es aber sofort gemerkt kam aber mit der Seite nicht klar und fand keinen Weg zur Annulierung. Ich habe daher sofort eine Msil geschrieben die auch bestätigt wurde und mehrfach um Nachsicht wegen Nicht -Bearbeitung gebeten. Der Betrag wurde abgebucht und bisher nicht erstattet, eine Papierausgabe - wie gewünscht- wurde nicht verschickt Absolut nicht zu empfehlen!
Bewertung melden

Bewertungen für United Kiosk

Sortierung 
Neueste zuerst
(224)
(162)
Zurücksetzen
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Tagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Tagen
Versuche vergebens zu kündigen.
Bewertung melden
Antwort von United Kiosk
vor 3 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung über Trusted Shops.  Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Ihre Kündigung noch nicht bestätigt wurde. Als Kündigungsdatum gilt immer das Empfangsdatum der Kündigung, nicht der Bearbeitungszeitpunkt. So garantieren wir auf jeden Fall eine fristgerechte Kündigung. Wir haben uns dazu bereits per Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt und Ihre Kündigung bestätigt. Viele Grüße, Ihr United-Kiosk Team 
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Tagen
Keine Antwort auf E- Mails- meine Abos wurden nicht verschickt und keine Reaktion auf Beanstandung!
Bewertung melden
Antwort von United Kiosk
vor 3 Tagen
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider liegt uns keinerlei Korrespondenz mit Ihnen vor. Melden Sie sich gern über info@united-kiosk.de bei uns, damit wir Ihnen weiterhelfen können. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht. Viele Grüße, Ihr United-Kiosk Team
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Tagen
Ohne Ankündigung oder Begründung Tageszeitung nicht mehr verfügbar. Keine Stellungnahme per E-Mail. Kündigung.
Bewertung melden
Antwort von United Kiosk
vor 5 Tagen
Hallo, das klingt ja wirklich ärgerlich! Welche Tageszeitung vermissen Sie denn? Eigentlich haben wir in den letzten Wochen unser Sortiment bei United Kiosk News um weitere Magazine und Zeitungen vergrößert - unter anderem rund 300 internationale Magazine. Bitte melden Sie sich doch per Mail an info@united-kiosk.de und wir finden einen Ersatz! Bis bald, Ihr Team von United Kiosk
 Verifizierte Bewertung
vor 11 Tagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 11 Tagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 13 Tagen
Bisher weder Erstlieferung des bestellten Printmediums noch Nachricht zum Datum der Lieferung selbst erhalten. Hotline nicht erreichbar
Bewertung melden
Antwort von United Kiosk
vor 12 Tagen
Guten Tag. Wir bedauern sehr, dass Sie noch auf die Lieferung zu Ihrer Bestellung warten. Wir haben bereits für Sie einen Nachforschungsantrag gestellt. Bitte prüfen Sie einfach Ihre E-Mails. Dort finden Sie eine entsprechende Information von uns. Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk.
 Verifizierte Bewertung
20.05.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
15.05.2023
Ich habe am Freitag, den 12. Mai ein Mallorca-Magazin gekauft. “Geliefert “ wurde das alte Magazin Nr. 19 ( bis 10. Mai ). Eine sofortige Reklamation hat noch zu keiner Erstattung geführt. Auch keine sonstige Reaktion, nur Eingangsbestätigung
Bewertung melden
Antwort von United Kiosk
16.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung lag uns die aktuelle Ausgabe noch nicht vor - aus diesem Grund landeten Sie im Bestellprozess der Ausgabe 19, statt 20. Das Heft ist nun verfügbar! Wir haben Ihren Auftrag storniert und Sie persönlich kontaktiert. Viele Grüße Ihr United-Kiosk Team
 Verifizierte Bewertung
08.05.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
07.05.2023
Dringend erforderlich sind transparente Vertragsbedingungen. Zum Beispiel automatische Vertragsverlängerung die bei einem von mir abgeschlossenen 3 Monatsabo allenfalls im Kleinstgedruckten zu finden war. Angesichts der durchaus renommierten und z.T. auch höherpreisigen Zeitschriften, die vertrieben werden, trägt das nicht zu einer Vertrauensbildung bei, auch wenn das rechtlich wahrscheinlich in Ordnung ist. Wirklich schade !
Bewertung melden
Antwort von United Kiosk
08.05.2023
Guten Tag. Schade, dass Sie mit United Kiosk nicht vollständig zufrieden sind. Die Preisgestaltung obliegt alleinig unseren Verlagspartnern, die auch die Herausgeber der jeweiligen Zeitschriften sind. Bei Rückfragen dazu stehen wir Ihnen gerne per Mail an info@united-kiosk.de zur Verfügung, wir haben uns jedoch auch bereits separat mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk
 Verifizierte Bewertung
07.05.2023
 
Falscher Arikel geschickt und keine Antwort bekommen.
Bewertung melden
Antwort von United Kiosk
08.05.2023
Guten Tag. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Sie noch keinen Zugriff auf Ihr epaper haben. Wir haben Ihnen jetzt eine E-Mail geschickt mit einem Link, um Ihr epaper zu laden und zu lesen.  Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk.
 Verifizierte Bewertung
07.05.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
06.05.2023
 
Bringt Eure schei......App endlich zum laufen.....
Bewertung melden
Antwort von United Kiosk
08.05.2023
Guten Tag. Schade, dass Ihr Erlebnis mit der United Kiosk Bibliothek als App nicht wie erwartet verlaufen ist. Bitte teilen Sie uns doch Näheres zu Ihrem Erlebnis mit, damit wir Ihnen ganz konkret weiterhelfen können. Wenden Sie sich dazu gerne einfach per Mail an info@united-kiosk.de. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören. Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk
 Verifizierte Bewertung
03.05.2023
 
Schlechte Informationen
Bewertung melden
Antwort von United Kiosk
03.05.2023
Guten Tag. Schade, dass Ihr Erlebnis mit (der United Kiosk Bibliothek als App/ der Benutzeroberfläche unserer Website/ dem Bestellprozess) nicht wie erwartet verlaufen ist. Bitte teilen Sie uns doch Näheres zu Ihrem Erlebnis mit, damit wir Ihnen ganz konkret weiterhelfen können. Wenden Sie sich dazu gerne einfach per Mail an info@united-kiosk.de. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören. Vielen Grüße, Ihr Team von United Kiosk
 Verifizierte Bewertung
28.04.2023
es war für mich unklar, dass ich ein online Exemplar bestelle. habe Schwierigkeiten mir das Exemplar herunterzuladen oder gar online reinzuschauen
Bewertung melden
Antwort von United Kiosk
28.04.2023
Guten Tag. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Sie noch keinen Zugriff auf Ihr epaper haben. Wir haben Ihnen jetzt eine E-Mail geschickt mit einem Link, um Ihr epaper zu laden und zu lesen. Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk
 Verifizierte Bewertung
26.04.2023
Die Auftragsbestätigung meiner Bestellung datiert vom 28.02.23, mit der Ankündigung, dass die Lieferung bis zu acht Wochen dauern könnte!!! Habe ich also nicht ernst nehmen können und mir das gewünschte Heft im Handel selber gekauft! Habe such seitdem nichts mehr von denen gehört, geschweige etwas erhalten. Gehe jetzt der Angelegenheit nach, ob das Geld trotzdem von meinem Konto abgebucht wurde. Dann gibt's Stress!
Bewertung melden
Antwort von United Kiosk
27.04.2023
Guten Tag. Wir bedauern sehr, dass Sie noch auf die Lieferung zu Ihrer Bestellung warten. Wir haben bereits für Sie einen Nachforschungsantrag gestellt. Bitte prüfen Sie einfach Ihre E-Mails. Dort finden Sie eine entsprechende Information von uns. Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk
 Verifizierte Bewertung
24.04.2023
 
Es wurde nach knapp vier Wochen einfach das Geld zurücküberwiesen - ohne Angabe der Gründe war die Zeitschrift nicht geliefert wird.
Bewertung melden
Antwort von United Kiosk
25.04.2023
Guten Tag. Schade, dass Sie mit United Kiosk nicht vollständig zufrieden sind. Sie erhielten eine Mail mit dem Grund zur Einstellung Ihres Abonnements. Wir haben uns dazu bereits per Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk
 Verifizierte Bewertung
24.04.2023
Klappt meistens einwandfrei. Das Drängen auf Payla-Zahlung ist unangenehm
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
23.04.2023
Ich wollte eine Zeitschrift in Papierform für meinen Vater bestellen, der keinen Computer hat. Ich habe jedoch die digitale Ausgabe angeklickt und leider war es nicht möglich, noch einmal eine Korrektur vorzunehmen. Sofort habe ich mehrfach schriftlich versucht, Kontakt aufzunehmen. Die Bestellung wurde jetzt freundlicherweise storniert.
Bewertung melden