Alles klappt viel besser als erwartet. Der professionelle Umgang und rechtzeitige Informationen über die Abwicklung, gefallen mir sehr. Die Lieferung erfolgt prompt nach dem Zahlungseingang. Kein mühsamer herumschlagen mit irgendwelchen Lieferdiensten, die Lieferung erfolgt einfach per Post und das klappt perfekt. Schon am Telefon war die Dame sehr freundlich und kompetent, und hat mir die genauen Informationen gegeben. Der Kontakt ist es Wert mit mehr als 5 Sternen bewertet zu werden. Bin sehr froh, dass ich zufällig auf United Kiosk im Internet gestoßen bin. Klare Empfehlung!
Wir haben die Zeitschrift Lust auf Italien für ein halbes Jahr abonniert. Der Vertrag hatte eine feste Laufzeit ohne Verlängerung. Am Ende derLaufzeit bekamen wir eine EMail, dass sich das Abo demnächst automatisch verlängert.
Etwas verärgert (da eigentlich unnötigt) haben wir per Mail klargestellt, dass wir keine Verlängerung wünschen und auch nicht vereinbart ist. Außerdem haben wir darauf hingewiesen, dass das keine gute Geschäftspraktik ist.
Die Bearbeitung hat dann 2 Wochen gedauert, dann bekamen wir die Info, dass jetzt alles korrigiert ist.
Kurz vor dem neuen Abozeitraum (ca 1 Monat später) bekamen wir eine Rechnung mit Hinweis auf Abbuchung. Einige Tage danach wurde das Ganze dann glücklicherweise storniert.
Ich hatte mich schon darauf eingestellt, die Bankabbuchung zurückzuholen.
Ich werde hier nix mehr bestellen, da gebe ich lieber zum nächsten Kiosk.
Guten Morgen,
bei Euch kann ich noch nichts sagen. Bitte alles in größerer Schrift senden-
besonders die Bank-Verbindung auf der Rechnung kann man kaum lesen.
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Antwort von United Kiosk Onlineshop
vor 13 Tagen
Guten Tag. Schade, dass Sie mit United Kiosk nicht vollständig zufrieden sind. Die Rechnung wird als PDF versandt. Mit einem gängigen PDF-Reader kann die Datei vergrößert werden. Zusätzlich finden Sie unsere Bankverbindung direkt auf unserer Website. Gern können Sie sich auch nochmals schriftlich an unseren Support unter info@united-kiosk.de (mailto:info@united-kiosk.de)wenden. Wir helfen Ihnen gern weiter. Viele Grüße, Ihr United Kiosk Team
Guten Tag. Schade, dass Sie mit United Kiosk nicht vollständig zufrieden sind.
Da wir uns für unsere Leser:innen immer weiter verbessern möchten,
würden wir uns sehr über genaueres Feedback von Ihnen freuen. Wenden Sie
sich dafür einfach per Mail an info@united-kiosk.de. Wir freuen uns schon darauf, von Ihnen zu hören! Viele Grüße, Ihr United Kiosk Team
28.09.2024
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Antwort von United Kiosk Onlineshop
vor 13 Tagen
Guten Tag. Schade, dass Sie mit United Kiosk nicht vollständig zufrieden sind.
Da wir uns für unsere Leser:innen immer weiter verbessern möchten,
würden wir uns sehr über genaueres Feedback von Ihnen freuen. Wenden Sie
sich dafür einfach per Mail an info@united-kiosk.de. Wir freuen uns schon darauf, von Ihnen zu hören! Viele Grüße, Ihr United Kiosk Team
25.09.2024
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Langsame Verkaufsabwicklung
Früher konnte ich nach der Bezahlung sofort die pdf-Datei runterladen. Jetzt muss ich umständlich über die Bibliothek. Die Datei/die "Yacht" konnte ich erst nächsten Tag lesen.
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Antwort von United Kiosk Onlineshop
27.09.2024
Guten Tag, es tut uns wirklich sehr leid, dass Sie beim Abruf Ihres E-Papers Komplikationen hatten. Wir freuen uns über Ihr Feedback, das uns dabei unterstützt, unseren Service kontinuierlich zu verbessern und an Ihre Bedürfnisse anzupassen. Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk
25.09.2024
Verifizierte Bewertung
Probleme mit Preisvorteil und Geschenkabo
Habe ein Geschenkabo bestellt und die Weiterleitung an den Verlag hing schnell. Leider wurde der Preisvorteil nicht vom Verlag übernommen. Der Kundenservice hat das übernommen, nach dem ich ihn angeschrieben hab. Den Preisvorteil bekam ich dann, allerdings wurde die Zeitung dann nicht wie im Geschenkabo vereinbart an die beschenkte Person geliefert, sondern an mich. Daraufhin gab es vom Kundenservice keine Rückmeldung mehr. Würde den Anbieter daher nicht mehr nutzen.
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Antwort von United Kiosk Onlineshop
27.09.2024
Guten Tag, es tut uns leid zu hören, dass Sie unzufrieden sind. Es ist uns wichtig, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind. Gerne möchten wir Sie darauf hinweisen, dass Sie Ihre Bestellung über die Plattform United-Kiosk.de abgeschlossen haben. Allerdings ist nicht United Kiosk, sondern der Anbieter des Magazins Ihr direkter Vertragspartner. Wir haben Sie und Ihren Vertragspartner bereits per E-Mail kontaktiert, damit Ihnen schnellstmöglich weitergeholfen werden kann. Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk
18.09.2024
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Konnte mich nicht einloggen, damit auch kein Zugriff auf die Bibliothek. Support hat mir am nächsten Tag mitgeteilt, es funktioniere wieder. Bei technischen Problemen erwarte ich eine schnelle Rückmeldung.
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Antwort von United Kiosk Onlineshop
20.09.2024
Guten Tag. Wir bedauern, dass Sie beim Abruf Ihres E-Papers Komplikationen hatten. Ihr Feedback ist für uns von großem Wert, denn wir arbeiten kontinuierlich daran, unseren Service zu optimieren und noch kundenfreundlicher zu gestalten. Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk.
29.08.2024
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Antwort von United Kiosk Onlineshop
29.08.2024
Guten Tag. Schade, dass Sie mit United Kiosk nicht vollständig zufrieden sind. Da wir uns für unsere Leser:innen immer weiter verbessern möchten,
würden wir uns sehr über genaueres Feedback von Ihnen freuen. Wenden Sie sich dafür einfach per Mail an info@united-kiosk.de. Wir freuen uns schon darauf, von Ihnen zu hören! Viele Grüße, Ihr United Kiosk Team
24.08.2024
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24.08.2024
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19.08.2024
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Antwort von United Kiosk Onlineshop
20.08.2024
Guten Tag. Schade, dass Sie mit United Kiosk nicht vollständig zufrieden sind.
Da wir uns für unsere Leser:innen immer weiter verbessern möchten, würden wir uns sehr über genaueres Feedback von Ihnen freuen. Wenden Sie sich dafür einfach per Mail an info@united-kiosk.de. Wir freuen uns schon darauf, von Ihnen zu hören! Ihr United Kiosk Team
18.08.2024
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Leider keine Ausgabe der bestellten Zeitschrift LEA HERBST nach zwei Ermahnungen bekommen. Sehr schlechter Service.
Margit Bussmann
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Antwort von United Kiosk Onlineshop
20.08.2024
Guten Tag. Sie beziehen ein eAbo der Leseflatrate NEWS. Mit dieser können Sie unter anderem auch die Ausgabe LEA Saison vom 09.08.2024 lesen. Wir haben Ihnen soeben eine E-Mail geschickt mit einem Link, um Ihr epaper zu lesen. Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk
14.08.2024
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Wiederholt Zeitschrift nicht bekommen.
Vorteil von EPaper so nicht gegeben
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Antwort von United Kiosk Onlineshop
20.08.2024
Guten Tag. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit United Kiosk nicht ganz zufrieden sind. Das epaper wurde bereitgestellt. Da wir uns stets bemühen, uns für unsere Leser:innen weiter zu verbessern, wären wir Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns genaueres Feedback geben könnten. Bitte senden Sie uns dazu einfach eine E-Mail an info@united-kiosk.de. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören! Viele Grüße, Ihr United Kiosk Team
12.08.2024
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Leider war in auf der Seite nicht deutlich genug ersichtlich, daß es sich um ein Epaper handelt - ich war davon ausgegangen, daß ich das Heft in Papierform an meine Adresse zugeschickt bekomme zumal im Bestellvorgang auch meine Adresse als Lieferadresse aufgeführt war!
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Antwort von United Kiosk Onlineshop
13.08.2024
Guten Tag. Der Begriff ePaper bezieht sich stets auf eine digitale Ausgabe. Nach Ihrer Bestellung steht Ihnen das Heft sofort zur Verfügung. Sie können zwischen dem Download als PDF und dem Online-Lesen in Ihrem persönlichen Kundenkonto wählen. Gedruckte Einzelhefte sind bei uns nicht erhältlich. Wir haben Sie auch nochmals persönlich kontaktiert. Viele Grüße, Ihr United-Kiosk Team
Guten Tag, es tut uns leid zu hören, dass Sie mit United Kiosk nicht ganz zufrieden sind. Um uns kontinuierlich zu verbessern, wären wir Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns ausführliches Feedback geben könnten. Könnten Sie uns bitte eine E-Mail an info@united-kiosk.de senden? Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören! Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk
06.08.2024
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Deutlichere Kennzeichnung der Leistung - z. B.: nur epaper, keine Printausgabe
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Antwort von United Kiosk Onlineshop
06.08.2024
Guten Tag. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei der Bezeichnung ePaper handelt es sich immer um eine digitale Ausgabe. Das Heft wird Ihnen nach Bestellung sofort zur Verfügung gestellt. Dabei haben Sie die Wahl zwischen dem Download als PDF und dem Online-Lesen in Ihrem persönlichen Kundenkonto. Gedruckte Einzelhefte bieten wir nicht an. Wir haben Sie auch nochmals persönlich kontaktiert. Viele Grüße, Ihr United-Kiosk Team