United Kiosk- Logo - Bewertungen

United Kiosk

1.412 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.134 Bewertungen insgesamt

Gut

28.03.2024
Alles klappt viel besser als erwartet. Der professionelle Umgang und rechtzeitige Informationen über die Abwicklung, gefallen mir sehr. Die Lieferung erfolgt prompt nach dem Zahlungseingang. Kein mühsamer herumschlagen mit irgendwelchen Lieferdiensten, die Lieferung erfolgt einfach per Post und das klappt perfekt. Schon am Telefon war die Dame sehr freundlich und kompetent, und hat mir die genauen Informationen gegeben. Der Kontakt ist es Wert mit mehr als 5 Sternen bewertet zu werden. Bin sehr froh, dass ich zufällig auf United Kiosk im Internet gestoßen bin. Klare Empfehlung!

07.06.2024
Wir haben die Zeitschrift Lust auf Italien für ein halbes Jahr abonniert. Der Vertrag hatte eine feste Laufzeit ohne Verlängerung. Am Ende derLaufzeit bekamen wir eine EMail, dass sich das Abo demnächst automatisch verlängert. Etwas verärgert (da eigentlich unnötigt) haben wir per Mail klargestellt, dass wir keine Verlängerung wünschen und auch nicht vereinbart ist. Außerdem haben wir darauf hingewiesen, dass das keine gute Geschäftspraktik ist. Die Bearbeitung hat dann 2 Wochen gedauert, dann bekamen wir die Info, dass jetzt alles korrigiert ist. Kurz vor dem neuen Abozeitraum (ca 1 Monat später) bekamen wir eine Rechnung mit Hinweis auf Abbuchung. Einige Tage danach wurde das Ganze dann glücklicherweise storniert. Ich hatte mich schon darauf eingestellt, die Bankabbuchung zurückzuholen. Ich werde hier nix mehr bestellen, da gebe ich lieber zum nächsten Kiosk.

Bewertungen für United Kiosk

18.03.2024
Nur wenige Zeitschriften waren während des kostenlosen Testzeitraumes online zugänglich.
19.03.2024
Guten Tag. Schade, dass Sie mit United Kiosk nicht vollständig zufrieden sind. Auch innerhalb des kostenlosen Probezeitraums lesen Sie alle Magazine, welche in NEWS enthalten sind. Für weitere Fragen oder Wünsche wenden Sie sich gern einfach per Mail an info@united-kiosk.de. Wir freuen uns schon darauf, von Ihnen zu hören! Viele Grüße Ihr United Kiosk Team
14.03.2024

Herunterladen

Das Herunterladen dauert und die Seite springt immer wieder mal wo anderes hin wo man selbst nicht hin wollte.
12.03.2024

Ausland Journal

Auswahl an ausländischen Heften ist zu gross. Sonst bin ich zufrieden.
06.03.2024
Manche Zeichungen laden nicht komplett - Zuviele englischsprachige Zeitungen in der newsliste
06.03.2024
Guten Tag. Schade, dass Sie mit United Kiosk nicht vollständig zufrieden sind. Da wir uns für unsere Leser:innen immer weiter verbessern möchten, würden wir uns sehr über genaueres Feedback von Ihnen freuen. Wenden Sie sich dafür einfach per Mail an info@united-kiosk.de. Wir freuen uns schon darauf, von Ihnen zu hören! Viele Grüße, Ihr United Kiosk Team
27.02.2024
Könnte intuitiver sein.
27.02.2024
Guten Tag. Schade, dass Sie mit United Kiosk nicht vollständig zufrieden sind. Da wir uns für unsere Leser:innen immer weiter verbessern möchten, würden wir uns sehr über genaueres Feedback von Ihnen freuen. Wenden Sie sich dafür einfach per Mail an info@united-kiosk.de. Wir freuen uns schon darauf, von Ihnen zu hören! Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk
26.02.2024

Ich kann nicht zu viel Gutes sagen...

Erreichbarkeit und vor allem Reaktionszeit des Kundendienst lassen zu wünschen übrig
WR
Walter R.
Dörzbach
21.02.2024
Unübersichtlich
22.02.2024
17.02.2024
Das Herunterladen könnte besser laufen und für Laien besser erklärteren. Andererseits steht Exemplar pünktlich zur Verfügung. Ist für mehrere Anwender verfügbar.
19.02.2024
Guten Tag. Ihr Feedback zum epaper Download hat uns sehr gefreut und wir haben es bereits an unsere Produktentwicklung weitergegeben, um Ihre Hinweise einfließen zu lassen. Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk.
15.02.2024
Man muss immer wieder einen neuen Link anfordern, wenn man die abonnierten Hefte lesen möchte. Gut finde ich die Auswahloption zwischen online lesen und herunterladen. Fast immer nutze ich aber erstere.
15.02.2024
Guten Tag. Es tut uns wirklich sehr leid zu lesen, dass es beim Abruf Ihres epapers zu Komplikationen gekommen ist. Bitte teilen Sie uns doch Näheres zu Ihrem Erlebnis mit, damit wir Ihnen ganz konkret weiterhelfen können. Wenden Sie sich dazu gerne einfach per Mail an info@united-kiosk.de. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören. Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk.
EW
Eckard W.
Hamburg
14.02.2024
Mahnung trotz jahrelanger Einzugsermächtigung. Schade.
15.02.2024
Guten Tag. Schade, dass Ihr Erlebnis nicht wie erwartet verlaufen ist. Wir haben Sie bereits per Mail kontaktiert, um Ihnen konkret weiterhelfen zu können. Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk.

Die Reaktionszeiten sind sehr lange

Die Reaktionszeiten sund sehr lange, die Antworten freundlich
14.02.2024
Guten Tag. Schade, dass Sie mit United Kiosk nicht vollständig zufrieden sind. Wir werden Ihr Feedback nutzen, um unseren Service nach Möglichkeit noch kundenfreundlicher zu gestalten. Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk
06.02.2024
Kann mich nicht mehr einloggen bei Android.
06.02.2024
Guten Tag. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Sie keinen Zugriff auf Ihr epaper haben. Wir haben Sie bereits per Mail kontaktiert, um Ihnen konkret weiterhelfen zu können. Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk.
04.02.2024
Ansprechenderes Design der Ipad-App, ich komme von readly, da ist das Design sehr ansprechend: Spaß am Lesen
31.01.2024
Es sind Zeitungen wie die WAZ nicht mehr verfügbar.
27.01.2024
28.01.2024
19.01.2024
Mallorca Zeitung gefällt mir schon immer für 25 Jahre
17.01.2024
Ich würde gerne das man die Rechnung auch überweisen kann, und nicht von Konto abbuchen
18.01.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte melden Sie sich unter info@united-kiosk.de bei unserem Support. Wir werden Ihr Anliegen umgehend prüfen und Ihnen gerne weiterhelfen. Viele Grüße, Ihr United Kiosk Team
07.01.2024
08.01.2024
Guten Tag.  Schade, dass Sie mit United Kiosk nicht vollständig zufrieden sind. Da wir uns für unsere Leser:innen immer weiter verbessern möchten, würden wir uns sehr über genaueres Feedback von Ihnen freuen. Wenden Sie sich dafür einfach per Mail an info@united-kiosk.de (mailto:info@united-kiosk.de). Wir freuen uns schon darauf, von Ihnen zu hören! Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk