United Kiosk- Logo - Bewertungen

United Kiosk

1.412 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.130 Bewertungen insgesamt

Gut

28.03.2024
Alles klappt viel besser als erwartet. Der professionelle Umgang und rechtzeitige Informationen über die Abwicklung, gefallen mir sehr. Die Lieferung erfolgt prompt nach dem Zahlungseingang. Kein mühsamer herumschlagen mit irgendwelchen Lieferdiensten, die Lieferung erfolgt einfach per Post und das klappt perfekt. Schon am Telefon war die Dame sehr freundlich und kompetent, und hat mir die genauen Informationen gegeben. Der Kontakt ist es Wert mit mehr als 5 Sternen bewertet zu werden. Bin sehr froh, dass ich zufällig auf United Kiosk im Internet gestoßen bin. Klare Empfehlung!

07.06.2024
Wir haben die Zeitschrift Lust auf Italien für ein halbes Jahr abonniert. Der Vertrag hatte eine feste Laufzeit ohne Verlängerung. Am Ende derLaufzeit bekamen wir eine EMail, dass sich das Abo demnächst automatisch verlängert. Etwas verärgert (da eigentlich unnötigt) haben wir per Mail klargestellt, dass wir keine Verlängerung wünschen und auch nicht vereinbart ist. Außerdem haben wir darauf hingewiesen, dass das keine gute Geschäftspraktik ist. Die Bearbeitung hat dann 2 Wochen gedauert, dann bekamen wir die Info, dass jetzt alles korrigiert ist. Kurz vor dem neuen Abozeitraum (ca 1 Monat später) bekamen wir eine Rechnung mit Hinweis auf Abbuchung. Einige Tage danach wurde das Ganze dann glücklicherweise storniert. Ich hatte mich schon darauf eingestellt, die Bankabbuchung zurückzuholen. Ich werde hier nix mehr bestellen, da gebe ich lieber zum nächsten Kiosk.

Bewertungen für United Kiosk

07.09.2023
Der Kundenbereich ist sehr verbesserungswürdig. Weder wird eine aktuelle Übersicht über die Abos noch über die Rechnungen dargestellt.
08.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Feedback zur Verwaltung Ihrer epaper Käufe habe ich bereits an unsere Produktentwicklung weitergegeben, um Ihr Leseerlebnis zukünftig noch weiter zu verbessern. Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk
30.08.2023

Zu kurze Reaktionszeit auf Verlängerung

Leider hatte ich nur 3 Tage Zeit, auf das Ende des Abos zu reagieren. Ich musste erst bei der Beschenkten nachfragen, ob sie eine Verlängerung wünscht. Und prompt ist die Widerspruchsfrist abgelaufen. Eine Woche wäre angemessen gewesen.
31.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Nach einer Bestellung haben Sie eine gesetzliche Widerrufsfrist von 14 Tagen. Bei einem aktiven unbefristeten Auftrag verlängert sich das Abonnement automatisch. Kündigen können Sie jederzeit - die Kündigungsfrist bei eAbos beträgt 2 Tage zum Ende des Abozeitraums. Als zusätzlichen Service informieren wir Sie mit einer Kündigungserinnerung per Mail. Zögern Sie nicht, sich mit weiteren Fragen und Anregungen direkt an info@united-kiosk.de zu wenden. Wir freuen uns auf Ihre Meinung! Viele Grüße, Ihr United-Kiosk Team
WS
29.08.2023
Hatte bezahlt, wurde aber mehrfach angemahnt. Da scheinen sie Unterlagen nicht immer auf dem neuesten Stand.
30.08.2023
Guten Tag. Schade, dass Sie unzufrieden sind. Da wir uns für unsere Leser:innen immer weiter verbessern möchten, würden wir uns sehr über genaueres Feedback von Ihnen freuen. Wenden Sie sich dafür einfach per Mail an info@united-kiosk.de. Wir freuen uns schon darauf, von Ihnen zu hören! Viele Grüße. Ihr United Kiosk Team
EB
Eric B.
München
28.08.2023
Kein plattformübergreifender Zugriff. Bei Wechsel zu Apple z. B. sind erstmal alle Käufe weg.
28.08.2023
Guten Tag. Schade, dass Ihr Erlebnis mit der United Kiosk Bibliothek als App nicht wie erwartet verlaufen ist. Sie haben die Möglichkeit, Ihre Käufe auf jeder Plattform zu lesen. Wir haben uns dazu bereits per Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihnen schnellstmöglich weiterhelfen zu können. Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk
24.08.2023
die App ist nicht benutzerfreundlich. Einzelkauf anstatt Abo würde ich ab und zu machen. Storno über App nicht möglich. Das schreckt ab.
25.08.2023
Guten Tag. Schade, dass Ihr Erlebnis mit (der United Kiosk Bibliothek als App/ der Benutzeroberfläche unserer Website/ dem Bestellprozess) nicht wie erwartet verlaufen ist. Bitte teilen Sie uns doch Näheres zu Ihrem Erlebnis mit, damit wir Ihnen ganz konkret weiterhelfen können. Wenden Sie sich dazu gerne einfach per Mail an info@united-kiosk.de. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören. Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk.
13.08.2023

Kommunikation!

Schneller antworten und die Information, dass das Abo gekündigt wurde innerhalb des Hauses kommunizieren?!
14.08.2023
Guten Tag. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Ihre Kündigung noch nicht bestätigt wurde. Als Kündigungsdatum gilt immer das Empfangsdatum der Kündigung, nicht der Bearbeitungszeitpunkt. So garantieren wir auf jeden Fall eine fristgerechte Kündigung. Wir haben uns dazu bereits per Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt und Ihre Kündigung bestätigt. Viele Grüße, Ihr United-Kiosk Team
03.08.2023
Die Zeitungen sind nicht einfach zu lesen und wenn man einen guten Artikel abspeicher möchte wird es ganz schwierig. Eine PDF oder Email wie bei der Tageszeitung wird erst in zehn Jahren erfunden.
03.08.2023
Guten Tag. Schade, dass Sie mit United Kiosk nicht vollständig zufrieden sind. Da wir uns für unsere Leser:innen immer weiter verbessern möchten, würden wir uns sehr über genaueres Feedback von Ihnen freuen. Wenden Sie sich dafür einfach per Mail an info@united-kiosk.de. Wir freuen uns schon darauf, von Ihnen zu hören! Viele Grüße, Ihr United Kiosk Team
31.07.2023

Weniger attraktiv

Es scheint mir, dass einige Zeitschriften, die bisher im Rahmen der Flatrate gelesen wurden, aus diesem Angebot verschwinden und es weniger attraktiv ist
SS
Stefan S.
Stuttgart
24.07.2023
Anfragen werden nicht zeitnah beantwortet. Telefonischer Kontakt nicht möglich. Nur E-Mail und die werden auch nicht zeitnah bearbeitet
25.07.2023
Guten Tag. Schade, dass Sie mit United Kiosk nicht vollständig zufrieden sind. Auf Ihre Anfrage antworteten wir Ihnen bereits vor geraumer Zeit, eine weitere Anfrage kann ich von Ihnen nicht auffinden. Bitte teilen Sie uns doch Ihre Anfrage mit, damit wir Ihnen ganz konkret weiterhelfen können. Wenden Sie sich dazu gerne einfach per Mail an info@united-kiosk.de. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören. Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk