United Kiosk Onlineshop- Logo - Bewertungen

United Kiosk OnlineshopBewertungen

zertifiziert seit: 03.06.2013
aktualisiert am: 04.12.2022
United Kiosk Onlineshop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei United Kiosk Onlineshop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 03.06.2013
aktualisiert am: 04.12.2022

Bewertungen für United Kiosk Onlineshop

23.06.2022
Gegenüber Readly eine wesentlich größere Auswahl an deutschen Zeitungen und Magazinen. Einziger Wermutstropfen dafür keine österr. Zeitungen und Magazine. Trotzdem für meine Interessen gebe ich United Kiosk den Vorrang und nicht zu vergessen es lässt sich das Meiste als pdf runterladen und dadurch werden Ausdrucke wesentlich vereinfacht. Manche Artikel habe ich gerne in Papierform, z.B. Übungsbeispiele für div. Foto-, Video- und PC Software, wie auch bei Interesse aus div. Warentesten.

11.08.2022
Ich hatte versehentlich ein eBook statt einer paperback Ausgabe gekauft. Es aber sofort gemerkt kam aber mit der Seite nicht klar und fand keinen Weg zur Annulierung. Ich habe daher sofort eine Msil geschrieben die auch bestätigt wurde und mehrfach um Nachsicht wegen Nicht -Bearbeitung gebeten. Der Betrag wurde abgebucht und bisher nicht erstattet, eine Papierausgabe - wie gewünscht- wurde nicht verschickt Absolut nicht zu empfehlen!

Bewertungen für United Kiosk Onlineshop

Nach sofortiger Kündigung des kostenlosen Probeabos erhielt ich Wochen danach eine zweite Mahnung (ohne je eine Rechnung oder erste Mahnung erhalten zu haben) und habe auf meine Rückfragen immer noch keine Antwort erhalten. ---- Kurzes Update: bereits nach wenigen Minuten erhielt ich nun Rückmeldung auf meine Bewertung und meine Anfrage. Das Problem wurde gelöst. Vielen Dank!
17.11.2022
Guter Shop! Toll ist die Speicherung der Zeitschriften. Man hat dann zuhause keine "Berge" an Papier, sofern Zeitungsinhalte so wichtig sind, dass sie aufbewahrt werden sollen.
Einfach und schnelle Bestellung. 1 Stern Abzug leider, da man erst nach der Bestellung erfährt, dass man den Artikel nur 5 mal downloaden kann.
Schade, dass man für DAS Geld die Zeitschrift nur 5x herunterladen resp. öffnen kann. Nie wieder
Antwort von United Kiosk Onlineshop
Guten Tag, vielen Dank für die Bewertung zu Ihrem Erlebnis bei United Kiosk. Schade, dass Sie mit United Kiosk nicht vollständig zufrieden sind. Auch wenn Sie Ihr gekauftes epaper fünfmal als PDF heruntergeladen und offline auf bis zu fünf Geräten abgespeichert haben, können Sie dieses noch in Ihrer Online-Bibliothek öffnen und lesen. Sollte es dabei oder beim Speichern des PDF zu Schwierigkeiten kommen, wenden Sie sich gerne direkt an info@united-kiosk.de, damit wir Ihnen weiterhelfen können. Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk
19.11.2022
Es funktionierte erst nach mehreren Versuchen, da meine Email Adresse nicht anerkannt wurde
Gab Probleme mit der Downloadfunktion für Epaper auf IOS (Ipad), wurde aber schnell geklärt
Sehr freundlich, unkompliziert und ohne Papierstau zuhause. vielen Dank
Finden und Insatllieren von bestimmten Fachzeitschriften